Beiträge von Calaidos

Zitat von ellisson

ZB Wie soll ich mir das vor Ort vorstellen, wenn ich mit meinem Moke oder Mini anreise. Steht der dann irgendwo, oder stellt man die eigenen aus?

In England konnten wir die Minis direkt vor die Zelte stellen.
    Guckst Du hier: http://www.ministrolche.de/galerie/galeri…hp?id5=70&id6=6

Zitat von ellisson

Schlafen alle im Zelt?

Soweit ich mich erinnern kann, findets nächstes Jahr auf einem Campingplatz statt, auf dem man auch kleine Häuschen mieten kann. Aber Zelten natürlich auch. Hier der Link zum Platz: http://www.sanguli.es/

Zitat von ellisson

Sind auf so einem Treffen tausende von Menschen (muss man da um seinen kleinen Angst haben)?

Also, da waren schon ne ganze Menge Leute, ich glaub so um die 2500 oder so, ich hab aber von keinem Mini gehört, dem was passiert wäre. Die größte Gefahr war die von betrunken durch die Gegend tanzenden Minifahrern in der Festhalle aber da standen die Minis nie, bis auf den letzten Tag...

Zitat von ellisson

Wie früh meldet man sich am besten an/kauft Karten?

Findest Du auf der Seite des Veranstalters. Wir haben uns, glaub ich, so gegen Ende Februar angemeldet, aber die Frist hat sich dann noch mehrmals bis mindestens Ende Juni verlängert.

Hier findest Du Infos:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…hlight=IMM+2004

Zitat von FG YB 52

was zünftiges: Fernseher + Videorecorder, damit man Italian Job und Porkpie glotzen kann, wenn man sich dann am abend die Hände zerrisssen hat. Und alle Pflaster verklebt sind :D

Italian Job kann ich nimmer hören. Mönsch, die machen am Ende doch die Minis kaputt! Eine der traurigsten Szenen der Filmgeschichte. Versuchts doch mal mit der Bourne Identität. Ist für mich auch so ein genialer Mini Film.

@ williams:

LOL, grade noch mal die Kurve gekriegt *fg.

Ich dachte, meine Abkürzung wäre klar.

M-itglied d-es U-ltimativen M-ini C-lubs m-it H-auben L-ift.

Kam grad so aus dem Zusammenhang. :D

@ Shorty

so ist für jeden in der einen oder anderen Variante und in Variationen was dabei :D
    Mir stellt sich allerdings die Frage: Soll er sie verführen oder nen Antrag machen?
    Bei verführen fiele mir noch was ein:

Zum essen nach Hause einladen, an der Tür nackich mit Absatzschuhen emfpangen (stell ich mir sehr lustig vor *fg) mit den Worten: Hauptgang fällt heute aus, nimm mich zum Nachtisch. Da liesse sich dann vielleicht auch der Antrag im Anschluss dann mit einbauen...

@ williams:
    Oh großer Chef des MdUMCmaVdmfGbunvm, bist Du so gütig, eine kleine ratlose Frau aufzuklären, was diese lange und beeindruckende Abkürzung bedeutet, die ich mir noch nicht mal merken kann und sie deswegen kopieren und einfügen musste?

Wissensdurstige und sonnige Grüße

Calaidos

PS: Es wird ja wieder hier... :D

Ok Jungs,
    ich erbarm mich, da hier zwar viele Lacher aber nix konkretes bei rauskommt:

Vorschläge:

Miete eine Plakatwand auf dem Weg zu Ihrer Arbeit und schreib da Deinen Heiratsantrag drauf

Schick ihn ihr per Post in origineller Form (Gedicht, Photokollage, Kollage, selbstgemaltes Bild...) auf die Arbeit.

Näh einem Teddy den Ring zwischen die Pfoten,häng ihm nen Zettel um den Hals, auf dem steht: Willst Du ? leg eine rote Rose dazu und schenk ihn ihr.

Nimm Dir einen Tag Urlaub, ohne es ihr zu sagen, bereite ein Candlelightdinner vor (ja, dafür sollte man einen Tag brauchen), mit allem Schnickschnack, Blumen, Kerzen, schöne Musik... nimm eine langstielige rote Rose in die Hand, knie vor ihr nieder und gesteh ihr Deine Liebe, dass Du mit ihr den Rest Deines Lebens verbringen möchtest und frag sie, ob sie Dich heiraten möchte. Am besten trägst Du dazu keine Jeans und kein Sweatshirt, irgendwas festliches.

Sag ihr, dass Du einen Überraschungsabend vorbereitest, dass sie sich schick anziehen soll. Führ sie ins Theater/Konzert/... aus und danach in ein romantisches Lokal. Lass Champagner/Sekt kommen und wirf den Ring rein (ich weiss, klingt abgedroschen, ist aber wirklich schön, solange ihr nicht das gleiche passiert, wie der Freundin meines Bruders, die den Ring fast verschluckt hat. Tip-> Sektschalen, nicht -flöten)

Fahr mit ihr an einen wirklich romantischen Ort (See, Fluss bei Mondschein?) oder vielleicht dahin, wo ihr euch kennen gelernt habt und frag sie da.

So, mehr fällt mir um diese Uhrzeit einfach nicht ein. Vieles klingt abgedroschen, kitschig oder schonmal dagewesen, aber glaub mir, wir Frauen finden das schön und romantisch. Ich würde bei keinem der Vorschläge nein sagen.

Sonnige Grüße

Calaidos
    die hofft, dass sie ein bisserl helfen konnte.

Hiho,

versuchs mal mit Paypal. Das ist eigentlich ziemlich schnell und sicher. Ansonsten gibts auch Europa Überweisungen (money transfer), dazu brauchst Du diesen Swift Code und noch irgendwas. Scheck würd ich nicht machen, kostet ne Menge Gebühren und kann, wie Fips schon sagte, platzen. Dann war alles umsonst.

Falls Du wieder mal Vokabeln suchen solltest, guckst Du hier: http://dict.leo.org/?lang=de
    Ist der beste online Übersetzer, den ich kenne. Hab bisher erst gut 15 Volabeln gefunden, die LEO nicht kannte, aber die waren auch wirklich abgedreht, weil von LOTR, da stand im Ponds dann davor: veraltet für...

Sonnige Grüße

Calaidos

Tsts,

Jungs, ihr UMCler ("Ultimativer Männer Club"? :cool: ) laßt echt nach...
    Da komm ich nach drei langen Tagen aus Trier nach Hause, freu mich auf meine tägliche Dosis UMC-Lachend-unter-dem-Tisch-zusammenbrechen, und was is? Nüx is!

Sonnige Grüße

Calaidos

hmmmorgen!
    Noch keiner hier? sehr ungewöhnlich. Ein wunderschönes verschneites Wochenende wünsche ich und verabschiede mich fürn Trip nach Trier.

Uäch bäh, nu hagelts da draussen!

Flug nach Barcelona mit Germanwings ist nicht so teuer, wenn man den bei deren Aktionen bucht. Ab um 19 €.
    Kurzer Preiseinwurf: Nicht, dass ich 70 € nicht auch für übertrieben hielte, aber wer sich ernstlich Gedanken macht, für 900 € mit dem Autoreisezug zu fahren, bei dem wirds doch wohl nicht an 70 scheitern. Oder gehts ums Prinzip?

Zitat von C&A

Sach ich doch schon lange...ab 30 geht's Bergab... :-/

Hmmm, nö, find ich nich. Möcht nie mehr 18 (20, 25,...) sein (jedenfalls nicht ohne das Wissen von heute). Und mit 30 bergab ist mir vieeeel zu langsam! :cool:

Hmmm (Ersatz fürs vergessene beim letzten Mal)

Kinner, lasst die Köpfe nicht hängen.
    Klar sind wir alle sterblich. Das geht einem bei so ner Gelegenheit so richtig auf. Erinnert euch an die schönen Gelegenheiten, genießt was ihr habt, anstatt dem nachzuweinen, was sein könnte, so vielleicht, falls...

Ok, klingt nach Labersülz, ist aber ehrlich und ernst gemeint.

Asphalt: Abi versaut? Sind doch noch 5 Monate hin, bis zu den Prüfungen. Oder wars dieses Jahr? Dann gibts noch jede Menge Möglichkeiten und FHs...

@williams: Klaro hat Sixt ne eigene Kapelle. Da beten sie jeden Tag, dass kein Minifahrer kommt, sich nen Kleinlaster ausleiht und dann damit versucht, Kurven wie mit nem Mini zu fahren, sprich, dass kein Anruf kommt: "Der Außenspiegel ist kaputt..."

Kleiner: pssst, nich aussm Nähkästchen plaudern... Ein Gentleman genießt (sein Wissen im Zweifelsfall) und schweigt.

Schlumpfine schreit nie, und wenn, dann nicht lange ;) später flüstert sie eigentlich dann nur noch :p

Mehr sag ich dazu nicht *g

Sonnige Grüße

Calaidos

tsts
    Bernstein ist zu weich. Da lauft ihr Riefen rein und dann stehen die Minis, Werkzeugwagen und Bühnen nachher schief. Nee, nee, nee, das ist nicht gut.
    Wie wärs denn mit Mosaiken nach Vorbild der römischen, gelegt aus Edelsteinen, Gold und Platin, ordentlich niveliert und dann mit einer dicken Schicht Parkettlack drübergegossen, in den vorher Diamantstaub von lupenreinen Top Wesselton 20 Karätern eingemischt worden ist? Als Theke tät ich ja die drei schönsten Gemälde der letzten 4 Jahrzehnte nehmen, die Leinwand über die Thekenunterkonstruktion spannen und darüber eine Platte aus extra gehärtetem Kristallglas oder aber Diamantplatten.
    Kamin: Stonehenge? Big Ben? Sehr prestigeträchtig, aber meint ihr nicht, dass da noch etwas symbolisches dazu sollte? Grundstein vom Geburtshaus von John Cooper, vielleicht auch noch der vom ersten Mini Werk, vermauert mit Steinen vom Big Ben, Stonehenge, den Pyramiden, der Akropolis, dem Kolosseum, Kölner Dom, Westminster Abbey, Versailles, Neuschwanstein und dem Petersdom? Die Decke der Sixtinischen Kapelle würde sich übrigens ganz hervorragend als schmückendes Beiwerk fürs Hallendach eignen.

Gruß

Andrea

Ich hoffe, alle Mägen sind wieder beruhigt :D

@ El Gaz: Ich fand sie "wirklich nett", und es war die zweite, die mir eingefallen ist, die wieder ein... "Lächeln" in äh auf die ... Gesichter zaubern würde (die erste war Sophie Marceau, aber von der gibts nur hochgeschlossene Fotos :confused: )

Sonnige Grüße (mit angefrorenen Fingern)

Andrea

Zitat von Mr. Grease

ich habe eine neue Methode, um mein Grillfeuer zu löschen .... lecker lecker Bratwurst
    http://www.string-emil.de/ab18jahre.php

öhöm, öhöm, habt ihr die Badeschlappen gesehen? WOW.

@ Jan, bei soooo viel Schönheit musser doch eigentlich abschmieren, oder?

Dann lieber Brad Pitt im Rock (hauptsächlich für die Mädels)
    http://www.thefilmexperience.net/Shrine/brad/braddress.jpg

oder hauptsächlich für die Mannen (damit sich Dein Magen wieder beruhigt, Alter Mann):
    http://www.celebrity-galleries.com/angelina-jolie/picture.php?id=9
    http://www.celebrity-galleries.com/angelina-jolie/picture.php?id=19
    http://www.celebrity-galleries.com/angelina-jolie/picture.php?id=21

Gruß

Andrea