Beiträge von Calaidos

hm, ihhh, pfui, bah. Sieht ein bisserl aus wie der verhungerte kleine Bruder von Reinhold Messner. Brrrrrr...
    Ich ..., nee..., also... mir fehlten die Worte. Gott sei Dank hab ich sie wiedergefunden, nachdem mein Exploder abgestürzt war...

Nä, dann lieber gleich ins Kloster. Schüttel.

Andrea

Wenn man denn, wie ich, nur H-Milch im Haus hat, weil die sowieso immer nur von liebem Besuch im Kaffee verkonsumiert wird, dann gibts da die berühmten "Aufreisspackungen" ;o) Was ich allerdings schlimmer finde, sind diese Plastikmilchkännchen mit Kaffeesahne, bei denen man vorne am Schnäuzchen diesen Nippel runterdrück/brechen muss. Daran brech ich mir immer die Finger. Sind wohl extra für geübte Vergaserfahrer?

Sonnige Grüße

Andrea

Ich reiss sie auf.

Aber versuch doch mal folgende Methode (vorausgesetzt, dass Frauen anwesend sind)

Ganz furchtbar hilflos (aber lieb) von der (geschlossenen) Milchpackung auf Deine Kaffeetasse und wieder zurück und wieder vor und wieder zurück gucken und dann hilfesuchend die Frau (en) anschauen und angedeutet die Schultern fragend heben. Meistens wird dann schon eine mit der Schere zur Hand sein, die Milchtüte "fachfraulich" aufschneiden und meistens auch gleich noch hinten ein Loch reinpieksen, damits auch nicht kleckert ;)

Sonnige Grüße

Andrea

die ihren Kaffee schwarz trinkt

@ Sylvester,

woher solltest Dus auch wissen? Hab ich am Samstag telefonisch mit ner Freundin besprochen, die da unten studiert. Deren Freund fährt nen Mini und war schon gaaanz traurig, dass er nicht mit zum IMM konnte. Problem ist nur, wo bei anderen ne Rücksitzbank ist, sind bei ihm mächtig große Boxen. Aber hier ist Chocos Email (die Freundin): Chococ@web.de - meld Dich mal bei ihr und schreib in die Anrede, dass Du die Adresse von mir hast (Andrea aus Krefeld). Allerdings ist die grade in Japan gelandet und kommt erst am 08.10 zurück. Sollte aber doch für die Planung reichen, gelle? Keine Ahnung, wo und ob ich noch Andis Telefonnummer habe. Meld Dich bei mir per PN oder Email, ich such mal. (Der wohnt in der Nähe vom Flughafen mitten aufm platten Land).

So, nu guts Nächtle und

Sonnige Grüße

Calaidos

Hiho,

nicht zu vergessen

Nietengürtel, an der Schnalle geknotet, bis auf die Knie baumelnd,
    Vanillahosen in rose, bleu, lind (und meist mit Hochwasser)
    Neonfarbene Jacken und Flicken (die Windjacke hab ich heut noch)
    wenn Wildlederstiefel dann aber bitte mit Fransen
    Riechbleistifte, deren Spitzreste man mit anderen tauschen konnte
    Riechradiergummis
    bunte Tinte
    BeeDees Bhs
    Bustiers (Mann hat mein Freund geflucht, weil er im Dunkeln beim Fummeln den Verschluss nicht aufkriegte höhö)
    Stulpen
    Ballerinas
    Die Frau in Rot
    Weird Science
    Zurück in die Zukunft
    Remington Steele, Denver, Dallas, Falcon Crest, Agentin mit Herz, ein Colt für alle Fälle
    Ostfriesenwitze
    Krawatten für Frauen
    alles in pink
    Albano und Romina Power und der Ententanz

Nu seid ihr dran

Sonnige Grüße

Calaidos :cool:

Hi Peh,liebste Saufkumpanin,

diesmal bin ich auch mit von der Partie, d.h., wenn mich wer mitnimmt :confused: , aber Eva hat schon gesagt, dass sie mich ab Köln dann mit einpackt. Bringe vielleicht noch zwei Aushilfsstrolche (in einem Mini) mit, die extra aus München angereist kommen. Aber das weiss ich erst in der 2. Oktoberwoche sicher.

Freu mich schon.

Liebe sonnige Grüße

Andrea

Hiho,

das IMM 2006 findet in Polen statt, Stadt ist mir entfallen. Die Polen haben sich jedenfalls gefreut. Uns bleibt die Hoffnung, dass bis dahin auch die Versicherungsgesellschaften mitspielen ;)

Sonnige Grüße

Calaidos

PS: In Norwich wars genial!!!