Beiträge von Calaidos

Danke an Gregor und Hikke, hat gewirkt, mir gehts gut genug, um heute wieder arbeiten zu gehen. Wunderschönen Freitag und tolles Wochenende wünsche ich allen!

Zitat von Gregor

P.S. Vielleicht läuft ja an den Feiertagen irgendwo "Sechs Bären mit Zwiebel", mein Lieblingsfilm aus der Kindheit.

Aujaaujaauja. Der ist klasse! Und, lief er?

Allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest, so geruhsam wie gewünscht. Alle Weihnachtsgeschenke unter Dach und Fach zu haben (nicht wie ich, die ich noch einen Schal fertig stricken muss...) und viele tolle Geschenke zu bekommen und zu verschenken.

@ gregor: Falls Thomas schweisst: Du weisst ja, Badehose für Dich ist angesagt, der mags muckelig. Bin auf die Bilder gespannt, die dann heute entstehen werden (kriech ich dann mein Tütchen Mini? Hoffentlich nicht)

Einen wunderschönen guten Morgen und eine Erinnerung, dass es nun nur noch 5 Tage bis zum 24. sind *ggg
    Ich habe seit gestern alle Geschenke, auch die schwierigsten Kandidaten sind versorgt. Und es bleiben mir auch nur noch 1 Paar Strümpfe und ein Schal zu stricken...

@ Faxe: LV? Sind das nicht die, die genau diese Initialien auf wirklich alles pflastern? Nääää, brrr schüttel. Simmir denn in den 80ern, wo jeder ne Reklamewand war (ok, wenn ich mir die Mode angucke, könnt mans fast meinen).

Shopt schön

Mönsch, ich war doch bloss einen Tag nicht online... Aber nu scheint sich die Lage entspannt zu haben, habt euch alle wieder lieb, wir machen weiter wie bisher, oder? Denkt dran, in 10 Tagen ist Weihnachten. Ich freu mich schon auf den 24., denn komme was mag, da gehn wir morgens brunchen und um uns wird der Wahnsinn toben, denn soweit ich weiss, ist der Sonntag in Krefeld verkaufsoffen ;o) Und mir fehlen auch nur noch so 10 Weihnachtsgeschenke.
    Wünsche allen einen entspannten Tag (Guuuuuuuhs Frrrraba!)

Mein Bruder und einer meiner besten Freunde bekommen selbstgestrickte Socken (ok, hilft vielleicht nix, wennst nicht Socken stricken kannst, aber die lieben sie, weil nix wärmer hält, übrigens auch beim Schrauben egal welchen Autos), ausserdem der eine noch ne OC California Staffel.
    Mein Freund bekommt was, was ich leider nicht schreiben kann, weil er auch Forum liest
    Meine Ma bekommt "es war einmal der Mensch"
    Für meinen Pa hab ich keine Idee
    Ein anderer Freund bekommt eine Saeco Kaffeemaschine von uns allen zusammen
    Meine "Mädels" bekommen selbstgefärbte Wolle
    Meine Schwester von allen zusammen ne Digicam
    Meine beste Freundin liest Forum...
    Ein anderer Freund eine Mütze
    Und ausserdem verschenke ich dieses Jahr noch ne Menge selbstgehäkelter Ketten.

Puh, da ist man mal 6 Tage nicht online....

1) Frohen Nikolaus allen gehabt zu haben
    2) Dougie: Du hast (hoffe ich doch) tatsächlich nur eine Frau, so rein rechtlich gesehen jedenfalls ;o))
    3) Gregor: Gratulation zur Zweitclubmitgliedschaft *fg und natürlich nicht dazu, dass Du den armen kleinen MK1 (!!!) jetzt endgültig für so viel Geld seiner Türen beraubt hast. Ich finde Du hättest ihm die zumindest UMC-mäßig konservieren und liebevoll über den zukünftigen Schlafplatz hängen können ;o)
    4)Präsi: Wohoa, da hast Du aber auch ne Menge geschafft. Und die Orange auseinander gebaut? Heisst das, dass wir euch zwei traut vereint demnächst wieder auf dem Ring sehen werden?

So, ich glaub, nu hab ich ein bisserl was aufgeholt. Wen von euch allen seh ich eigentlich nächsten Dienstag beim Weihnachtsstammtisch der Strolche?

Zitat von Miniflüsterer

Meine Termine sind halt knapp bemessen!;)

Am Wochenende, erst im Theatro essen gewesen, danach Weihnachtsmarkt und dann Brauhaus. Und Gestern noch zu einem Event im RoadStop (Hohensyburg) nur geladene Gäste !:cool:

Ich bekomm ja kaum noch Schlaf !:rolleyes: :D

Wer braucht schon Schlaf? Tsts!
    Und ausserdem: Essen im Theatro? Zu Essen gabs bei uns auch, die Feuerzangenbowle war um Längen besser als jeder Güllüwein, und Brauhaus? Näääää! Was meinstn Du, was vor der Halle stand? Kräutertee? Also, beim nächsten mal...

Lieber Präsi, nicht so pessimistisch. Ganz sicherlich wars das dann für dieses Jahr!

An alle, die noch nie in der Halle waren:

Achtung, mit Mini nur ganz RECHTS und ganz langsam durchs Tor fahren

denn da ist diese auspuffkillende Kante nicht, die sich sonst entlang der restlichen Torbreite zieht.

Für alle, die sich da nicht dran halten wollen: Kompressor Georg und der Präsi haben einen einmaligen Sonderpreis für neuen Auspuff festgelegt: Morgen Abend nur 600 € für die Standardausführung.
    Bis morgen.

@Präsi: Also ob der Hallenwart sowas wüsste *g Und ich dachte mir, ok, wenn wir schon nicht bis 12 bleiben, dann gratulier ich eben morgen.

Aber auch hier nochmal:

Alles Liebe zum Geburtstag! Und wie 42 siehst Du gar nicht aus. Höchstens wie 41 1/2 *duckunwechichweiss,dassichmeinfettbaldwechhab *gggg

@Hikke: Ralf sorgt für Mucke. Er fand die Musikanlage in Gregors Mini nicht UMC-gemäß *g

@ Präsi: Hast Du etwa an uns gezweifelt?:confused: Guten Morgen allen übrigens

Genau! Und Drehstrom in allen möglichen Amperezahlen (wie schreibt man das?) abgesichert wär auch da gewesen. Ha! Und noch besser: Hoffentlich ist auch ein 2 Platten Herd auch noch da. Wird diese Woche geprüft. Bringt euch bitte alle auch nen warmen Pulli mit, denn die Halle ist zwar geheizt, aber gegrillt wird draussen :D

Beim Stammtisch haben wir alle Klarheiten beseitigt.

Freu mich auf Samstag, auch wenn meine Wenigkeit erst so gegen 23 Uhr eintreffen wird.

Hikke, Feuerlöscher haben wir selbstverständlich in der Halle in ausreichender Menge vorhanden *g

Und bringt doch bitte alle eure Blockflöten, Altflöten (ja, hahahaha, ich weiss, die habt ihr immer dabei....), Gitarren, Mundharmonikas, Maultrommeln etc mit. Ich versuch dann mal noch die Texte der populärsten Weihnachtslieder zusammen zu stellen und auszudrucken. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht wenigstens ein "Stille Nacht" 4 stimmig schräg im Chor hinkriegten.

@ Schlumpfi, Brause alleine langt nicht, Korn oder Wodka müssen dazu *g.
    Kompressor Georch müsst ihr anrufen, um ihn wegen des Drehstroms zu fragen, der guckt doch so gut wie nie ins Forum. Aber hat denn keiner nso ne Doppelkochplatte?
    Schade, dass ich erst so spät von der Feier erfahren habe. Kann leider nur nachkommen, weil ich schon ner Geburtstagsparty zugesagt hatte. Bringe dann Wodka mit Feige mit, den hab ich noch rumstehen.

Hiho,

wer weiss etwas über Mistral Felgen 5Jx12 H2 ET29 (ich schreibe im Auftrag hier ;o)

Brauchen wir ne ABE? Wenn ja, hat die wer und würde mir gegen Kostenerstattung eine zukommen lassen?

Ich hab im Netz gesucht und finde immer nur Fahrradreifen ;o(

Ich weiss nicht, obs hierher gehört, aber war das naheliegendste. Der über alles geliebte Mann an meiner Seite hat zum Geburtstag einen John Cooper Schriftzug für den Haubenstreifen bekommen und nun stellen sich zwei Fragen:
    1) kommt er auf die Fahrer- oder die Beifahrerseite?
    2) wierum kommt er da drauf? So dass er von aussen zu lesen ist, wäre meine Idee.

Hilfe bitte.