Beiträge von Calaidos

und übrigens gibt es auch einen Kinderwagen, der in den Mini passt: Heisst Quinni Zap (oder so ähnlich) und ist ein Untergestelldings für einen Maxi Cosi. Hatten unsere Carmen und Alex ganz lange für ihren Fynn

Den 330D kann ich nur empfehlen. Ein Freund hatte den.Fährt sich supergummigut. Und ein Dieselfeeling hat man bei den Dingern eh schon lange nicht mehr.

Viel schlimmer Kollision ist diese: Treffen der Ruhpottler in Hamm und gleichzeitig erstes internationales Sockenstricktreffen in Hechingen! Jawoll! Das ist schlimm. Sorry, sind nunmal beides meine Hobbies. Aber ich fahr natürlich nach H... amm.
    Schade, Strahlung Pur war wirklich nett letztes Jahr. Vielleicht sollte denen mal jemand den Tip geben, denn eigentlich freuen die sich immer über uns Classics.

Hm, alle meine guten Freunde wissen, dass ich meinen kleinen von Hand wasche. Und abgesehen davon ist es im Freundeskreis hier üblich, Sachen, die man kaputt macht auch wieder in Ordnung zu bringen. Ohne Diskussion, ohne Fragen, ohne Zweifel.
    Und wenn besagter Freund zu mir käme und mir das beichtete, wäre meine Antwort die erste von Pat: Komm, legen wir zusammen trocken, Du kochst, ich bring das Bier mit.
    Wenns richtig teuer wäre: Kriegen wir schon hin, Du hast ja ne Haftpflicht, ich kenn da nen Versicherungstypen, der uns dazu bestimmt was sagen kann.

Ralf, gerne. Meine Bilder sind eigentlich ganz gut. Die von Julia noch besser. Sie hat 12 Anläufe gebraucht, bis sie von Gregor endlich das ersehnte schlechte Bild gemacht hatte auf seiner Party... Der Präsi ist schon wieder in Engelland? Und hat mich nicht mitgenommen :( ??? Schade! Wo ich doch die Sprache so gerne spreche und vor allem diese Sandwiches....

:crying: Und auf meiner Heckscheibe ist kein Platz mehr... Da ist doch schon der Strolcheaufkleber... Und ich würd so gerne, wenn ihr mich haben wolltet. Gibts den nicht auch in kleiner (so in 20 % der ursprünglichen Größe), so für Mitglieder ehrenhalber? *plinkermitdenwimpern

PS: ich hab leider keinen Scanner... Aber schlechte Bilder von mir sind für jeden einsehbar in der neuen Miniworld und bei uns auf der Seite (kleiner Seitenhieb an Gregor und Ralf *fg)

Zitat von Gregor

Die Kritikerin (rechts im Bild) wurde von mir schon bestens in Szene gesetzt...meine ich!!!

Ralf, wir sollten nur noch Autos fotografieren. Die halten still :p , nehmen während des Fotos keine Nahrung zu sich :p , schauen nicht verschlafen drein ;) , haben keine unglückliche Körperhaltung :p und schimpfen nachher auch nicht über misslungene Porträts. :D

Gruß Gregor

ÖHÖM, das Bild hat Julia (links im Bild zu sehen) gemacht, indem sie einfach die Kamera vor uns gehalten hat und abgedrückt /ÖHÖM. Sorry, aber

Ralf, das kommt dabei raus, wenn man uns ne Kamera in die Hand drückt und einfach abwartet *g
    Und zum Thema dokumentieren verweis ich einfach mal auf den Link in meiner Signatur...
    Und ich tausch beim nächsten Treffen gerne mein Bier gegen Deine Kamera (leihweise die Kamera, dauerhaft das Bier) und spiel die Dokumenteuse ;)

Übrigens, Traumbild von nem Traumreifen mit Traumfelge!!! (und das ist ernst gemeint)

Bis demnächste mal.

@ Gregor: Was zu beweisen wäre. Selbst Odile nimmt Dir die Kamera immer weg, sagt sie *fg

@ Präsi: Na Gott sei Dank bin ich nicht Mitglied des UMC *g Auch nicht laut Miniworld. Besser machen? Ich mach gerne beim nächsten Mal die Fotos. Kein Thema. Leiht mir ne Kamera, dann passt das schon. Übrigens meinte ich nicht die Portraitfotos, die sind z.T. gut, z.T. gehen sie, z.T. schlecht Ralf kann also doch nicht mit Gregor verwandt sein :p ). Ich meinte die Schnappschüsse und das Gruppenbild.

Propos Dyno Day. Wann planst Du den nächsten?

@ Schlumpfine: Die Bilder sind größtenteils einfach grauenhaft! Die muss Gregors großer Bruder fotografiert haben! Wer hat die eigentlich ausgesucht?

@ Little Tom,

1. bin ich nach wie vor der Meinung, dass das nicht in diesen Thread gehört, mach doch zu dem Thema einen eigenen auf
    2. frage ich mich die ganze Zeit, ob ich wohl mal auf einem anderen Treffen in Labbeck war, als dem von euch veranstalteten. Da war nix los. Vielleicht 20 Minis und ihr habt auch noch Eintritt von Tagesbesuchern genommen, die ohne Mini auf den Platz wollten. Du tust so, als würden die Ruhrpotts versuchen, euch wer weiss wieviele Teilnehmer wegzuschnappen. Und das mit einem Treffen, dass über 200 km entfernt ist! Wer zu euch will kommt bestimmt auch zu euch. Wer zu den Ruhrpotts will, fährt bestimmt zu den Ruhrpotts. Und gut ist. Ihr habt doch das Wochenende nicht gekauft. Und euer Treffen ist so klein und familiär, dass ich das Konkurrenzgehabe nicht verstehe.

My 5 pence

Hi,

also ich hab mit Hermes nur super Erfahrungen. Denn die kosten nach Größe, das Gewicht ist erstmal nebensächlich.

S Paket: Summe längste und kürzeste Seite: 0-50cm: 3,90 €
    M Paket: 50-80 cm: 5,90 €
    L Paket: 80-120 cm: 8,90 €

Gewicht: Max. 25 kg
    Alles versichert. Hermes Shops gibts in fast jedem Kiosk.

Hier der Link: Hermes

Weil, größer geht auch, aber nur im Abholservice

@ Gregor: Karneval? Gute Idee! Ich komm gucken. Alter Chauvi in lila Fellstiefeln und mit Tanga. Halte es dann für die Nachwelt fest und veröffentliche es im Blog...

Also Willi, da hast Du was, auf das Du Dich zufreuen kannst: Gregor geht an Karneval diesmal nicht als Pirat, sondern als Gogotänzer mit lila Fellstiefeln. Sachma, was machst Du denn da im Schnee den ganzen Tag? Skifahren ist doch eigentlich ganz witzig (wenn ich mich recht erinnere) und ansonsten kann man doch schlittenfahren... Oder gemütlich mit einem Buch vor dem Kamin sitzen, stricken... Soll ich mit dem Strickzeug vorbeikommen und Dir Stunden geben? 2 rechts, 2 links, keine fallenlassen... Bis zum Ende des Urlaubs schaffst Du bestimmt ein Paar oranger Socken! Welche Farbe haben denn die Schuhe?

Gregor als Skihaserlersatz.... Gregor, Du hattest doch schonmal sowas angeboten. Und wir hatten da diese Idee mit den Fellstiefeln und dem Tanga... Wär das für Braunschweig nicht machbar? Als Bunny mit lila Fellstiefeln im Tanga? *träum

Willi, was machst Du im Schnee, wenns da sooo langweilig ist? (irgendwie fand ich Skifahren witzig und nicht langweilig, wenn ich mich recht erinnere, auch wenn ich mir ein Knie furchtbar verdreht habe. Dämlich sich mit dem einen Ski rückwärts zur Piste zu stellen... Erwähnte ich schon, dass ich blond bin?)
    Hm, mit Mortobaugeschichten kann ich Dich leider nicht versorgen. Höchstens Geschichten aus meinem Laden hätte ich zu bieten.

Trotzdem noch einen schönen Urlaub, nimm Dir kein Beispiel an Hannibal und kommt ohne gebrochene Haxn wieder.

Zitat von williams mpi

P.S.: Vorzugsweise Nordschleife, die beherschen sie ja alle.

Ähm nö, ich nicht, bin sie bisher weder de facto noch sonstwie gefahren. Muss man das? Ich find das mit den Bussen auf der Straße und so vielen anderen, die (auch) nicht wissen, was sie tun, einfach zu gefährlich. Rennen ist, denke ich, ungefährlicher. Wenigsten taucht da meistens nicht plötzlich wer mit 60 vor Dir auf. Auch wenn ichs mir nicht zutrauen würde, eins zu fahren. Ich würde die anderen Fahrer nur stören ( fahrendes Hindernis und so).

Bis neulich