Beiträge von fury

    Ich hab nur meinen Vater und einen Arbeitskollegen fahren lassen. Meinen Vater um die Reperatur zu testen (ist KFZ-Schlosser-Meister, aber nur gelernt) und den Kollegen weil er behauptete schonmal Mini gefahren zu sein. Der hat aber geschaltet das war nicht mehr schön.
    Mein Bruder und 'ne Freundin wollen nicht, haben vor irgendwas Angst ;)


    Und meine Mama, da muss ich auch was sagen, "Jetzt mach aber mal langsam" und beim abbiegen muss sie immer mit gucken und ich seh gar nix mehr.
    Und mein Vater als Beifahrer ...
    der tritt mir die Dellen vom Wagenheber wieder aus dem Bodenblech ;)

    Ich würde mal dir Birnen prüfen, sind welche kaputt. Bei einer kaputten Birne blinkt er schneller, bei 2 noch schneller ...
    Es könnte auch die Stärke der Birnen sein, aber nur wenn du die Birnen gewechselt hast. Dann vielleicht noch Kontaktprobleme mit der Masse. Die hab ich immer beim TÜV, wenn die Nebelschlußleuchte getestet wird :)

    würde tauschen, ist ja egal was ich im Kofferraum liegen hab. Allerdings wüßte ich gerne was für eine Radbolzenabdeckung du meinst. Meine Felgen haben und brauchen keine ???

    Heue Morgen war ich mit meinem Mini beim Karosseriebauer, der hat ein niederschmetterndes Urteil über mein Auto gefällt. NEUES KAUFEN
    Meint 4-5000 DM + Option auf das doppelte.


    Muß ja zugeben das einiges an Rost da ist, aber ich will nicht.
    Rechter Schweller durch, linker fängt an, Haube, unter den Scheinwerfern und halt unter den hinteren Fenstern. Ich will aber nicht.


    Jetzt suche ich jemand der mir hilft den Mini aufzubauen. Brauche viel Rat, ein wenig Tat, viel Platz wäre auch nicht schlecht aber meine Garage reicht auch. Ach ja, in der Nähe von Frankfurt wäre sehr gut.


    Ich hoffe ich finde Hilfe, denn ich will meinem Mini nicht hergeben.

    Phantastisch. Danke.
    Ich denke auch das er wegen dem Preis nicht bestellen wollte, der hat das letzte mal schon wegen 5 DM blöd geschaut.
    Naja, werd ihn dann am Montag besuchen.

    Hallo,


    ich hätte da gerne mal ein Problem.


    Die rechte Antriebsachse meines Minis rutscht immer so 2 cm aus dem Getriebe. Laut Roverhändler gibt es da ein Teil, das er mir aber nicht mehr besorgen konnte. Ich selber hab leider keine Ahnung wie das Ding aussieht. Kann mir da jemand helfen das Teil aufzutreiben, am besten in und um Frankfurt herum.


    Das Ganze würde mich gar nicht weiter stören, aber das ist die einzige Stelle an dem mein Mini noch Öl verliert und der Simmering ist alle 4tkm ausgelutscht.


    Mein Mini ist ein 89'er mit 1000ccm