schon reichlich mit 'nem g'schmäckle, wie man in baden so sagt.
kann mir schon gut vorstellen, daß evt. die letzten bastionen mit "mini" ausgemerzt werden sollen. durch verkauf natürlich prima und günstiger zu machen, als über einen prozeß. ein neues forum kann dann keinen namen mit mini drin mehr wählen.
so allmählich kotzen mich diese ganzen konzerne an. ich finde es den hammer, daß allgemeine begriffe wie mini ode rkinde rüberhaupt geschützt werden können.
sorry, ich schweife ab.
es gab einmal ein funktionierendes forum eine rgroßen deutschen motorradzeitung. das wurde auch kommerzalisiert.innerhalb weniger wochen war es tot. das beste daran: unter dem namen evisor.net besteht es bis heute auf privater plattform und hat 99% der user herübergezogen. ohne die user ist kein forum mehr einen cent wert!!
mir ist auch persönlich egal, was aus alten freds von/mit mir wird. dafür kann sich keiner was kaufen, da dann alles tot ist.
ich habe mir nun so alles, was zu alexrim hier geschrieben wurde durchgelesen und denke das war's dann wohl mit miniforum.de . aber auch das macht nix, denn auch unter neuem namen, egal wie er lauten mag, treffen sich wieder enthusiasten.
gruß volumex