Nils: spider sind empfindlich gegen zu dünnes öl.15w sollte es schon sein.
gruß patrick
Nils: spider sind empfindlich gegen zu dünnes öl.15w sollte es schon sein.
gruß patrick
die wirkung in meinem spider war gleich null.mag sein, dass es bei getrieben und achsantrieben eine geringere reibung bringt.
gruß patrick
tja, tuninglegenden..........was wirklich funzt auf dem spi ist der k&n kit und der rc40 in edelstahl.was sehr viel gebracht hat, war der einsatz von negativkit und einstellbaren zugstreben.der beste effekt war der einsatz der briskkerzen.was nie was getaugt hat, war der einsatz der auspuffanlage +12ps von broadspeed(?)(münchen) am 1000er.wie überhaupt bolt-on-tuning am 1000er viel geld für fast null effekt war.die quetsche hat zuwenig hubraum für drehmoment.bei vielen produkten ist leider auch die ausführung und qualität sehr mangelhaft.
gruß patrick
@Holger: et?
gruß patrick
mir fiel nach der montage das doch sehr veränderte verhalten des motors auf: wo vorher eine zähigkeit ab so 4000u/min war, geht das teil jetzt locker weiter.ob 2,5ps ansonsten aus nem eimer eine rakete machen sei dahingestellt.der ton der rc40 ist dabei sehr unauffällig, so daß noch nie beanstandungen kamen.
gruß patrick
dreamer!
moto-lita mit abe......wirst du nirgends bekommen.die teile gibt es nicht mal mit gutachten.wollte aber in 11 jahren mini auch nie einer sehen.
gruß patrick
mein lackierer macht einen farbstreifen anhand des codes und vergleicht ihn mit dem lack auf dem auto. passt das, dann füllt er mir spraydosen und stifte ab.kostet ca. 10euro.
gruß patrick
kauf dir bei detlev louis zwei granulatbeutel und tu die ins auto. damit wird ein großteil der luftfeuchte im innenraum eingefangen. die teile jeden monat im backofen wieder trocknen. als zweites gibt es von rain-x auch ein antifog.das geht ganz gut, wenn die luftfeuchte nicht zu extrem ist, also wenn die granulatbeutel verwendet werden.
gruß patrick
das passt nicht! es war NIE jemand auf dem mond.alles lüge und pr!!!!!!!!
gruß patrick
das pumpchen geht durchaus kaputt.und kostet fast 250 euro.echtes mistteil, das mal wieder zeigt, dass früher doch vieles besser und billiger war.
falls du hier nicht fündig wirst, reimar, dann evt. bei ebay.
gruß patrick
regiogruß
patrick
jep.dto. leider nicht mit mini
gruß patrick
richtet sich nach schlüsselnr. im brief. mein neffe hat einen normalen polo komplett auf g40 umgebaut, der wurde so abgenommen , aber versicherung lief weiter auf ollen 40ps polo, da schlüsselnr. für typ unverändert blieb.
gruß patrick
die steuerung der fahrzeuge ist eher mies.wenn ein strassenauto so ein fahrverhalten hätte gäbe es keine. geschweige denn ein rennwagen.da muss ein patch her, sonst macht das keinen sinn
gruß patrick
danke!
werde ich gleich ausprobieren.
gruß patrick
gute spiel, aber ein problem mit der demo. die controls lassen sich nicht so einrichten, dass das bremspedal benutzt werden kann, d.h., gehe ich vom gas, dann bremst die fuhre. jemand einen rat?
gruß patrick
na um ekstase zu erzeugen ja doch wieder........oder?
hmm, vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
gutenachtgruß patrick
nur am samstag rennen?
gruß patrick
jep!!
arterhaltender gruß patrick