das pumpchen geht durchaus kaputt.und kostet fast 250 euro.echtes mistteil, das mal wieder zeigt, dass früher doch vieles besser und billiger war.
falls du hier nicht fündig wirst, reimar, dann evt. bei ebay.
gruß patrick
das pumpchen geht durchaus kaputt.und kostet fast 250 euro.echtes mistteil, das mal wieder zeigt, dass früher doch vieles besser und billiger war.
falls du hier nicht fündig wirst, reimar, dann evt. bei ebay.
gruß patrick
regiogruß
![]()
patrick
jep.dto. leider nicht mit mini ![]()
gruß patrick
richtet sich nach schlüsselnr. im brief. mein neffe hat einen normalen polo komplett auf g40 umgebaut, der wurde so abgenommen , aber versicherung lief weiter auf ollen 40ps polo, da schlüsselnr. für typ unverändert blieb.
gruß patrick
die steuerung der fahrzeuge ist eher mies.wenn ein strassenauto so ein fahrverhalten hätte gäbe es keine. geschweige denn ein rennwagen.da muss ein patch her, sonst macht das keinen sinn ![]()
gruß patrick
danke!
werde ich gleich ausprobieren.
gruß patrick
gute spiel, aber ein problem mit der demo. die controls lassen sich nicht so einrichten, dass das bremspedal benutzt werden kann, d.h., gehe ich vom gas, dann bremst die fuhre. jemand einen rat?
gruß patrick
na um ekstase zu erzeugen ja doch wieder........oder?
hmm, vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
gutenachtgruß patrick
nur am samstag rennen?
gruß patrick
jep!!
arterhaltender gruß patrick
Calaidos: ich halte nix von vorspiel.ist doch ein einfacher vorgang zur erhaltung der art, das ganze.warum also sooo ein gedöns drum machen
?
gruß patrick
lecker! vor allem die sache mit den nägeln.hab ich gleich ausprobiert.schiere ekstase war die reaktion meiner frau!! ![]()
frauenschraubender(hups wieder chauvi) gruß patrick
p.s.: was versteht mann unter vorspiel? halbe stunde betteln ![]()
Calaidos: mist, bin ich wohl doch kein mann! das gute dabei ist, dass ein romantischer abend für mich dann gaaanz anders aussieht...........z.b. frühes zubettgehen nach ganztägiger motorradtour*fg
lone wolf patrick
aua! deshalb trag ich die sonnenbrille ![]()
blinder gruß patrick
ich fahre meinen kompressorspider(gesamtlaufleistung 176000km) seit ca. 50.000km ohne jeglichen zusatz und mittlerweile seit zwei jahren auch mit gkat.in diesem zeitraum hat sich das ventilspiel überhaupt nicht verändert.ich habe darüber mit dem spezialisten für diese autos geredet(g&b motorentechnik).herr baumgartner meinte, dass nach einer langen laufzeit mit bleihaltigem sprit, das polster an den sitzen wohl einige tausend kilometer halten würde, so weit seine beobachtung bei vielen kundenfahrzeugen.
gruß patrick
wie kommt frau denn ins autohaus?kette zu lang oder abgerissen??*duck und wech............................
chauvigruß patrick ![]()
mir kommt da immer einer in den sinn: vor vielen jahren in der mietwerkstatt war es.ein typ kommt und will öl für nen ölwechsel.kriegt 3 oder 5l und leert die in seinen motor.nach ner weile taucht er wieder auf und holt noch mal öl.auch diese verschwindet im motor.und wieder steht er da und holt öl.irgendwann wars uns nimmer koscher und wir mit zum wagen.fragen was er mit dem ganzen öl macht.seine antwort: man kann das öl noch nicht im einfüllstutzen(am ventildeckel!!!) sehen.ich dachte, ich krieg nen zwerchfellriss.und da macht ihr so ein gedöns wegen halben liter zu viel ![]()
gruß patrick
ein jaguar liegt bei 8l.und in nen lkw gehen jenseits 15l
gruß patrick
von chauvi zurück zum thema.
ClassicMiniMaus: bring das autochen mal zum michael hagedorn nach celle.das ist nicht sooo weit von hamburch wech.da wirst du gehilft!
vom thema zurück zu chauvi: bikinibilder mag ich nicht, könnte ich stattdessen so mit fummel haben?
![]()
gruß patrick
nachdem die ersten vier jahre überhaupt nur motorradschein und jedes jahr ne neue, kam minifahren nur über freundin(heute frau)und schwarz in frage.und bei der gewichtung ist es auch geblieben.bei ent-oder weder kann's nur mopedfahrn sein.also ist der spi im moment abgemeldet, der spider auch, die duc und die suzi sind aber immer in betrieb.
gruß patrick