ganz schön heftig, die minipreise mittlerweile.was kostete doch unser 1,3l spi 1995? 18000 DM! und bei dem zustand, in dem er ist krieg ich da fast den neupreis für:D
![]()
dumm nur. dass wir den niemals verkaufen werden.
gruß patrick
ganz schön heftig, die minipreise mittlerweile.was kostete doch unser 1,3l spi 1995? 18000 DM! und bei dem zustand, in dem er ist krieg ich da fast den neupreis für:D
![]()
dumm nur. dass wir den niemals verkaufen werden.
gruß patrick
das gleiche problem beschäftigt mich auch schon länger.bei mir sind die bremswerte hinten bei 1,00 vorne 2,00.ich werde wohl ein einstellbares reduktionsventil für hinten einbauen.
chrisk: mit den einstellschrauben stellt man nur den weg bis die beläge anliegen ein.
gruß patrick
die rollen im spi von 95 sind in den seitlichen ablagen richtung heck angebracht.guck mal, ob die gurtgewinde bei dir auch drin sind.wenn nicht, kannst du dort bleche mit den gewinden einschweissen.
gruß patrick
schön, wenn das zeug einer weiter macht.ist das in südbaden, wo diese frau huber ansässig ist?
gruß patrick
den lamm gibt es schon paar jahre nimmer.der ist in konkurs gegangen.anfangs wollte jemand die sachen nachfertigen und hat wohl auch die vorrichtungen und alles gekauft vom lamm.aber dann wurde es still um den.
gruß patrick
p.s. normalerweise kriegst du die sachen aber immer wieder repariert ist doch gfk
suche vier stück der oben genannten felgen in der four spoke version. salzkorrosion wäre nicht dramatisch, da ich die teile eh polieren will. angebote bitte via privatnachricht.
vielen dank
gruß patrick:)
das richtige mädel geheiratet!!!:D
![]()
da ist scheune, so wie doppelgarage teil der beute gewesen.
gruß patrick
und sparsam war . 5,5l im schnitt. mit tachoei und vinyldach ausgestattet.
gruß patrick
vorsicht! jede versicherung KANN die typklasseneinteilung machen, wie sie will.ebenso regionalklassen sowie die rabattstufen zu den typklassen. manche gesellschaft hält sich da nimmer an die empfehlung und einteilung der gdv.
man kann aber bei beitragserhöhung innerhalb eines monats kündigen und zum wirksamwerden der erhöhung woanners versichert sein.
gruß patrick
seeeehr schade:(
gruß patrick
he austin,
kannste damit auch die wegfahrsperre lahmlegen?
gruß patrick
teroson hohlraumwachs auf die entlüftungsnippel, wenn alles fertig und sauber ist. aber bitte nur auf die nippel und den sitz dort sonst nirgends.
gruß patrick
genau so ist das andreas!
nur habe ich mit meiner methode einen festen anhaltwert, den ich objektiv messen kann, d.h., nach einer festen anzahl runden geh ich kurz in die box, um dort den "heiss" luftdruck zu messen.heutzutage geht das sicher noch besser, indem man per temperaturmessung der reifen die bedingungen noch gleicher gestaltet.
gruß patrick
hallenkart bin ich nie gefahren.sondern nur a 100 auf normalen kartbahnen. ich habe das am anfang auch so gemacht wie du das sagtest, wurde aber vom damaligen schweizer meister auf die von mir genannte methode aufmerksam gemacht.ich kann nur sagen, dass sich das für mich über 5 jahre auf verschiedenen strecken bewährt hat.
gruß patrick
jep, 10% mehr leistung für nen kompressorspider kosteten ca. 900 euro, das gleiche beim mini war schon für 80(oder was kostet der kn57 kit?) zu haben.
lego, dass in dem moment, wo der nicht so tolle zylinderkopf des minis stark bearbeitet werden muss, mehr geld fliesst.das ist aber auch bei obengenannten nicht anders.die erhöhung des ladedrucks kostet dort gute 1000 euro und ein motor der anstatt 135 ca. 200 ps bringt liegt bei 8000 euro.also für nicht mal 50% leistungsteigerung viel mehr geld als in den miniMOTOR! geht.
gruß patrick
das kommt daher, weil dein brötchengeber so teuer mit die teile is:p
@ fips: das war dann der falsche weg mit dem kart. dort den reifendruck heiss hernehmen.der sollte unabhängig aussentemp. immer der gleiche sein.
gruß patrick
habe den leserbrief auch gelesen.wobei das wort mitschuld eigentlich schon alles erklärt. auf gut deutsch wurde wohl etwas gemacht, was in verbindung mit den kerzen zu dem motorschaden führte.muss wohl das gemisch abgemagert sein bei der modifikation.logo dass brisk dafür nicht geradesteht.ansonsten bleibe ich immer noch dabei, dass die dinger klasse sind.gerade erst 1500km in den alpen abgerissen und sehr zufrieden.
gruß patrick
vor allem nicht mit gabelschlüssel da rangehen.gibt so schöne passende teile für. die einsteller sind für wenig geld neu zu haben.also neue einbauen und dann bischen pflegen die teile.
gruß patrick
das könnte natürlich gut sein.
aber sonst ist er mir immer ein guter gewesen.
gruß patrick
so dachte ich mir das!
ich würde allerdings teroson hohlraumwachs nehmen.
aber die aussage dieses herrn stand so und ich dachte fragst mal.
vielen dank
gruß patrick