der mann von british only mag die spax nicht, weil die einsteller wohl im lauf der zeit festrosten "täten". was ist denn davon zu halten?
gruß patrick
immer noch auf std
der mann von british only mag die spax nicht, weil die einsteller wohl im lauf der zeit festrosten "täten". was ist denn davon zu halten?
gruß patrick
immer noch auf std
könnte ich mir vorstellen.die überschrift des threads lässt es für ihn nicht erkennen, dass er betroffen sein könnte.
ich lese auch nicht alle threads, sondern nur die, wo die überschrift etwas für mich relevantes vermuten lässt. und wenn andreas nur die technikthreads liest, findet er diesen hier sicher nicht.
gruß patrick
DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES!!!:santa4:
mini mengers in oldenburg bietet sowas an.
gruß patrick
he phantom,
sachlich bleiben!
bisher fiel dieses forum stets positiv im umgangston auf. schön, wenn das so bleiben könnte. deine äusserung trägt da nicht zu bei.
evt. hat andreas hohls diesen thread gar nicht gelesen, da er sich wohl nur in technikthreads verewigt.
@mr.t haste ihn mal direkt angesprochen?
gruß patrick
hallo mr.t
wir waren nicht unbedingt einer meinung bei bestimmten themen, aber ich hatte immer das gefühl, mich mit jemanden zu unterhalten, der seine meinung auch vertritt und weiss, wovon er spricht.
andreas hohls kenne ich allerdings auch nur als fairen mann.kann mir nicht vorstellen, dass er dir schlecht wollte.
ich fänd's schade nix mehr technisches von dir zu hören.
gruß patrick
FEHLER MACHEN ALLE MAL!!!!!!!!!
jep der herr koschel ist absolut kompetent und ein feiner kerl dazu.
gruß patrick
ähhh! bitte nicht vergessen....zöllige schraube reindrehen:)
wenn dir das mit dem verschieben nicht reicht, kannst du auch den bügel mit nem einigermassen schweren hammer(bitte holz dazwischentun)noch bischen biegen, so dass das besser schliesst.
gruß patrick
wäre die frage, ob das magerruckeln ist, weil im teillastbereich zuwenig benzin von der steuerung zugegeben wird.dann nutzten die kerzen auch nicht viel, da sie nur verbrennen können, was da ist.
gruß patrick
wer lesen kann, hat vorteile:D
so wie das aussieht, ist das auf nem bundeswehrgelände...
gruß patrick
di nuss kannste noch öfter am mini gebrauchen, z.b. radlagerwechsel.
gruß patrick
minimotrsport ist jetzt in celle.ist ne empfehlung:)
gruß patrick
Udo: keine angst, du musst sie nicht kaufen
jens: weiss ich nicht, da kein mpi sondern spi
@compumate:nicht die kerzen richten schaden an sondern ein falsch eingestellter motor.es hiess auch, dass bei getunten motoren brisk keine gewährleistung übernimmt.ist ja auch logisch, da die nicht wissen können, welche kerze DANN gebraucht wird.
gruß patrick
den kriegste für wenig geld(nicht mal 15 euro) bei dem teilehändler deines vertrauens.bau nen gebrauchten ein und du kannst nicht sicher sein, dass der ärger ein ende hat.
gruß patrick
der motor zieht besser von unten durch.ist weniger brummig im drehzahlkeller.ausserdem spuckt auch nix mehr nach dem kaltstart, so wie das vorher der fall war(ist ein k&n kit montiert und da ist keine ansaugvorwärmung vorhanden).
was für einen wärmewert die originalkerzen hatten, habe ich nicht geguckt.dür den 1000er solltest du einfach mal bei brisk anrufen.
gruß patrick
so die herren.. und damen natürlich auch:)
briskkerzen kamen innerhalb einem tag nach bestellung bei mir an.natürlich sofort eingebaut.
der effekt ist auch hier verblüffend.spürbar gesteigertes drehmoment.weicheres ansprechen des motors.
ob da ne spritersparnis bei rumkommt weiss ich nicht und ist mir auch wurst.
gruß patrick
biste nicht:)
gruß patrick
leistung mit osella ansaugkrümmer, k&n filterbox mit stubstack und passender nadel, lcb, rc40 und zündung auf 6° bei minispeed auf prüfstand gemessene 54ps. mini war ein 89er racing green.
das sind MEINE erfahrungen.nimm sie als gegeben hin oder auch nicht, das ist dein bier.
gruß patrick
lego funzt das nicht so, wie das damals dieser halbseidene "tuner" atb propagiert hat. aber ich als skeptiker habe die kerzen in der monster ausprobiert und bin nunmehr so überzeugt davon, dass ich diese auch für den mini bestellt habe und mein bruder und 2 ducati fahrende freunde die dinger ebenfalls montieren werden.wenn der effekt beim mini genauso ist , wie bei der duc, dann bin ich sehr zufrieden.ganz sicher werde ich hier aber keinen feldzug für die kerzen starten(schliesslich verkaufe ich die nicht und verdiene auch nix daran).wenn jemand prüfstandsdiagramme will, um dann trotzdem alles besser zu wissen, dann ist mir das wurscht.
gruß patrick
da muss ich aber widersprechen.die rc40 bringt sehr wohl leistung am 1000er. er wird nur nie ein drehmomentmotor wie die 1275 werden.zündzeitpunkt serie 1000er ist 8° vor ot.beim 1000er bin ich damals auf 6° gegangen und lief prima damit.
gruß patrick
jep, gibt ein ansaugrohr bei minispeed( anderswo sicher auch).
gruß patrick