mini hat 600 dm gekostet (1995) bei dinol.die haben die pläne.
gebetsmühlenartiger gruß p
mini hat 600 dm gekostet (1995) bei dinol.die haben die pläne.
gebetsmühlenartiger gruß p
hihi. azubi= stift= kopfloser niet *ggg *duckt sich und rennt
grinsegruß p
naja dann.aber wenn ich nen motor neu aufbauen würde, dreh ich den eh erst ma von hand durch und hab die lager auch schon soweit möglich mit öl vorversorgt.bei meinem spider ist ein nockenlager kritisch bei langer standzeit, das öl ich immer erst mit dem ölkännchen.
gruß p
wenn du das 100% haben willst(bei nem 99er ja noch gut machbar)bring das teil zu nem guten dinolvertragshändler.der hat behandlungspläne für jedes auto und macht das haltbar.
gruß p
hä?
das hab ich ja nu noch nie gehört.oder willste den anlasser drehen lassen, damit das öl rausgehen soll?
gruß p
hm, meine frage dazu: wer braucht so nen artikel überhaupt hier?
höflicher gruss p
@audax kann sich aber auch totleben darüber, wenn immer gleiches thema.kenn das von ducforum(immer die frage nach töpfen).bisher wars hier immer sehr angenehm.
gruß p
fresst sch.... milliarden fliegen können nicht irren![]()
grauselgruß p
gab auch mal nen fertiges verteilerkondom von irgendjemanden (minispeed??).aber mit spritzschutz wie oben genannt, dürfte nicht mehr viel passieren, vorausgestzt kerzenstecker sind dicht.
gruß p
das thema 13" hatten wir ja schon oft genug.siehe suche.
gruß p
zack! der letzte absatz war hart andreas.
aber du hast sicher recht damit.und ob ich mich physik und fahrzeugfahrwerken auskenne, kann der herr sehr gerne zusammen mit mir auf der kartbahn teningen ausprobieren.
ein popometer das lose bolzen erst erkennt, wenn sie fast ab sind ist aber eher hinderlich.
spring einfach über deinen stolz und nimm es als positive erfahrung mit, dass nix passiert ist. auch ich war mal der meinung dass nur breiter und tiefer besser ist.aber popometer stellte dann fest, dass mini mit 175/50 schlechter in der kurve liegt als mit 165/70
gruß p
so is!*grins
und hab die in der nacht vor dem geburtstag meiner frau im schein der innenbeleuchtung dann eingebaut.
sie ist sehr zufrieden mit der garnitur.
grüsse p
jep 100% richtig! aber show ist leider oft das wichtigste.
gruß p
nicht rixe michael, patrick kaltenbach ist mein name.
war bei dir wegen der geschichte mit der vermurksten lambdasonde und daraus resultierendem exitus verschiedener elektronikteile.
guten rutsch p
das sind 1000 km ! und meinen bandscheiben gings prima.die sitze im spi sind garnicht schlecht.
begegnen werden wir uns wohl eher selten, da ich dort fast nie unterwegs bin.mag generell keine bab und nutz die nur wenn ich muss und dann meist mit fiat brava.der fährt dort schneller bei verbrauch um 7l.
gruß p
mit 150 von lübeck bis freiburg.
gruß p mit spi
@ mr. grease: das war nicht das gleiche.spaltprimer entspricht von konsistenz eher kupferpaste und ist ne ganz andere sache als die dort im test verwandten .. ich sag mal farben.
gruß p
der brmesdruck hinten ist durch ein ventil auf die hälfte des vorderen begrenzt.mit einem regelbaren ventil kann ich diesen verstärken oder abschwächen.bei unserem mini blockieren die räder hinten z.b. viel zu früh also auch auf gerader strecke.ich werd also mal so ein ventil einbauen.
gruß p
von http://www.tbs-aachen.de gibt es nen schweissprimer.der wird vor schweissen aufgebracht.wirkt sehr gut als rostschutz.wenn du fertig bist mit der reparatur, dann entweder teroson hohlraumwachs oder besser noch dinol hohlraumspray an den schweissspalten verwenden.guck doch ma ob du nicht nen dichten gebrauchten kühler bekommst(ebay oder teilehandel).
den tüv interessieren die dinger garnicht. die donuts alleine sind es nicht, da gehören vorn und hinten die aluteile auch noch zu.
der effekt ist, dass der hilfsrahmen nicht mehr ein eigenleben entwickelt, sondern die ganze fuhre aus einem guss ist.negative erfahrungen kenn ich nicht damit.
gruß p