guckst du e-bay.oder kaufst dir gebrauchte felgen alu oder stahl.reifen kriegste beim reifenhändler
gruß p
guckst du e-bay.oder kaufst dir gebrauchte felgen alu oder stahl.reifen kriegste beim reifenhändler
gruß p
wahrscheinlich bremsscheibe wellig.dadurch wird das radlager dann wieder geprügelt.ich hab nach so aktion immer die bremsscheiben überdreht, dann war gut.oder hast du das lager nicht richtig eingebaut?*strengguck
gruß p
geduld hätte hier evt. weitergeholfen(bitte nicht falsch verstehen)
wd40 und caramba brauchen bischen zeit um zu wirken.auch GUTES werkzeug hilft, die eine oder andere schraube zu lösen.mit wärme aus ner lötlampe wurde auch schon oft gehilft.aber manchmal geht es halt nur mit abreissen ![]()
bei mir nicht so zum glück
gruß p
jep.montagezeit rc40 ca. 10 min.
gruß p
was da genau sein muss=> minimotorsport hat das letztes jahr gemanagt.ich bin immer noch sehr zufrieden.
gruß p
nee.ist ein reifenhändler hier in freiburg.da krieg ich mitarbeiterpreis, da er wiederum mein grösster kunde ist.
gruß p
wenn du nicht 850 km weg wärst....
gruß p
ein guter schrauber besorgt dir ein gebrauchtes steuergerät.das kommt dann wesentlich billiger.
gruß p
habe grad erst rc40 in edelstahl montiert.
bin begeistert sowohl was montage angeht, als auch das der motor(95er cooper spi) sehr viel spontaner hochdreht.sound ist genau richtig und kein mensch stört sich an dem teil, weder polizei noch tüv-prüfer.
preis 150 euro geht auch ok.
gruß p(bekennender rc40 fahrer)
die yokos sind prima.und teuer????
ich hab komplett montiert so 120 DM pro stück bezahlt.denke das geht noch.
gruß p
vollastanreicherung haben alle motoren.sonst brennt es wegen zu mageren gemischs gern mal ein loch in kolbenböden.ist reichlich unschön sowas, alldieweil da doch viel kraft verloren geht.
gruß p
danke matz, das war mir schon klar.
frage war aber, ob es den als konfektion gibt:)
Coopi ein grosser akt ist das schon, da unter anderem die scheiben vorn und hinten raus müssen.deshalb hätte ich am liebsten so ein formteil, wie das bei modernen autos ist.
gruß p:santa2:
oder auch nicht normal.unserer hat das im ort gemacht.da hat die elektronik einfach das gas nach oben geregelt(über den stellmotor).war nicht sehr lustig.endete mit tausch des zentralunits
gruß p
gibt es eigentlich nen himmel aus anderem stoff als dem plastikmist? evt. sogar so ein formteil wie in modernen autos?
gruß p
wo der riss immer grösser un hässlicher wird.
345/35-17.
aber nur hinten.und nur in der mitte einen.kofferraum entfällt.
gruß p
da habe ich, da die herren nie bei deutschen veranstaltungen waren, keine unterlagen.wobei es dort auch sehr nette umbauten gibt.
gruß p
dessen frau immer noch von minicabrio träumt
das französische war absolut das perfekteste modell.stand mitte der 90er auf techno classica.müsste man mal gucken, ob die noch fertigen.
gab aber noch viel mehr umbauer.
gruß p
hey iceman!
habe die bilder eingescannt.kannste unterschiede feststellen?
gruß p
p.s. ach so ist unter eigenem artikel
war der 2. versuch von l&h