es gibt einen einstellbaren bremsdruckregler, wie ich auf anfrage hier im forum mitgeteilt bekam.
aber der fehler bei deinem mini liegt grundsätzlich wohl anderswo.
hast du eventuell bremsschläuche anders verlegt oder geknickt oder ähnliches?
gruß p
es gibt einen einstellbaren bremsdruckregler, wie ich auf anfrage hier im forum mitgeteilt bekam.
aber der fehler bei deinem mini liegt grundsätzlich wohl anderswo.
hast du eventuell bremsschläuche anders verlegt oder geknickt oder ähnliches?
gruß p
einer meiner minis diente mir unter anderem als karttransporter.
die leute haben immer gelacht wenn der auf dem dachträger war, weil die karthinterräder links und rechts überstanden.:D
gruß p
wird auch ein bischen schwierig mit motortuning und so:D
gruß p
hallo ihr zwei.
war gerade erst aus genau diesem grund bei minimotorsport in lübeck.der wird den fehler finden und beseitigen, davon bin ich überzeugt:) .ich wäre sonst nicht 2x extra bis dahin gefahren von freiburg aus.
vor allem hat er auch eine überaus faire preisgestaltung.
schade, dass er nicht in den schwarzwald ziehen möchte![]()
gruß p
ich verzichte auf die probefahrt!
gefällt mir schon von aussen nicht.wieder typisch bmw, und auch typisch autoindustrie.machen nur noch "als ob" vehikel.
siehe beetle, alfa 147 usw.
gruß p
ist ganz sicher so.im zeitalter der nachgemachten weicheier wirkt das originale halt noch mehr.
gruß p
da wäre auch noch die frage, wer generell jetzt zuständig wäre, wenn eine leistung erbracht würde.rover hat ja mit dem mini nix mehr zu tun.bmw weigert sich an den minis zu arbeiten.klasse situation insgesamt.
gruß p
hallo leute,
gibt es das faltdach ausser in schwarz auch in weiss?
schwarz sieht beim weissen blechdach nämlich echt bescheiden aus.
gruß p![]()
so geht's mir auch.
das hilft dir zwar nicht weiter, aber vielleicht hilft es gemeinsam um hilfe zu schreien![]()
gruß p
wahrscheinlich entsteht durch optimax ein verstärkter rückenwind*gggggg
lachender gruß p
dem ist nichts hinzuzufügen:D
gruß p
rc 40! 6jahre lang null problem beim tüv oder sonstwo.
bringt auch gut leistung.und hat schönen ton.
gruß p
normalbenzin in einem motor der für super oder mehr gedacht ist, richtet folgendes an.
wenn du richtig gas gibst, kommt es zu unkontrollierten verbrennungen des gemisches im brennraum.der motor braucht dafür nicht einmal mehr ne kerze( sowie diesel).
da dieses gemisch aber schon zu früh gezündet wird, gibt das jedesmal ne grosse kraft auf kolben und pleuel und kurbelwelle.und zwar in der gegenrichtung von der gewünschten.dabei verbiegt dann auch gerne mal was:D .
wenn du mit deinem normalbenzinbetankten mini sachte fährst passiert aber nix.:p
solltest nur bald nachtanken, so bei hälfte oder so.
freddy vor 40 jahren gabs wohl schon superbenzin.
meines wissens gehört das auch seit 40 jahren in die minis.
@Chefkoch +fips: glaubt ihr das wirklich mit dem optimax?
das einzige, was ich bis jetzt dazu weiss, ist dass es ältere gummidichtungen zerstören kann.
gruß p
bei den mintexbelägen sind so antiquietschfolien dabei zum aufkleben.damit ist ruhe.gibt es bestimmt auch einzeln.
gruß p
war von mir als antwort auf die geschichte mit den rostigen falzen unter den schweinwerfern;) .
muss ich mal suchen, wo es die gab.
ich meine aber verschiedene minispezialisten haben die im programm.
gruß p![]()
nicht nur das.ohne austin gäbe es bmw gar nicht.
bmw hat nämlich in den 20er jahren den dixi gebaut und der war nen lizenz austin seven.
aber ist halt ein pack diese firma.![]()
gruß p
ne echte langzeitreparatur
gruß p:p
nach 10 km merkst du sicher nix.du wirst auch keine 200km/h damit erreichen.lies doch mal, was auf der flasche steht.
gruß p
wat hältste denn von sauber 'nem blech einschweissen?
gruß p
kauf dir für das geld einen wunderschönen alten mini mit vergaser und nem 1300 er motor.
achte vor allem auf gutes blech, die mechanik ist reparierbar.
und investiere in einen g-kat, es sei denn du kriegst für das geld(was ich nicht glaube) einen ganz alten bis bj.72.
wenn du so einen bekommen kannst ist eventuell ne h-nummer sinnvoll, da noch nicht raus ist, wieviel die steuer noch steigt.so einen alten kannste auch billiger bei ner oldieversicherung unterbringen.
gruß p;)