schau mal, ob du irgendwo im bekanntenkreis eine ausgabe des minispeedbuches minis schneller machen findest.
dort wird das beschrieben, was getan werden muss.
gruß p
schau mal, ob du irgendwo im bekanntenkreis eine ausgabe des minispeedbuches minis schneller machen findest.
dort wird das beschrieben, was getan werden muss.
gruß p
ausbohren hilft, wenn garnix geht.
schön zu machen bei kreuzschlitz, da automatisch zentrisch.
ff(fiel fergnügen) p
ich würde auch die schraube wieder eindrehen!
gruß p
der mini-mania andreas hohls sagt dazu, weil ich ihn auf die betriebsanleitung ansprach(da steht 10w-40), nur 20w-50 verwenden aus getriebegründen und weil die ölpumpe mit dem dünneren öl ein problem hat.
gruß p
der rost entsteht von innen her.
wenn der vorne ankommt, ist der spalt dort schon ziemlich fertig.kannste nicht viel machen.
soweit möglich von innen her entrosten, dann aussen ebenfalls,danach lackiern und von innen den spalt mit dinol o.ä. behandeln.um diese roststelle zu vermeiden helfen innenkotflügel, wobei ich nicht weiss, wie diese sich auf der kühlerseite auswirken.
oxygendevastatorgreetings p
he fips
hammer braucht der sören um schlag-in drehkraft zu verwandeln, mittels diesem schlagschrauber.
ist ei ngutes gerät, wenn richtig angewandt.
bitte aber rostlöser nur an gewinde besagter schraube zum einsatz bringen, ansonsten kannste die beläge in den müll werfen.
gruß p;)
ich sage nur " das warndreieck geht nicht"
sonst noch fragen?
die
sind deshalb da, weil ich schon erlebt habe was aus lauter fakerei mit nem forum passierte.
dazu ist das hier wirklich zu schade, ist nämlich mit verlaub das beste, was ich bisher gesehen und besucht habe:D
gruß p
p.s. falls mich der fragensteller überzeugt, dass er es ernst meint, werde ich bestimmt helfen so gut ich es vermag
um hinten überhaupt nen grip aufzubauen solltest du mal mit 1,6- 1,8 bar fahren.vorne liegst du mit 2,0 nicht schlecht.
allerdings ist alles immer vom einsatz abhängig.auf der autobahn deshalb um 0,2 erhöhen.
gruß p;)
so ma antesten ob das geht.bild in anlage
gruß p
wie war's??
losloslos, beichten!!![]()
gruß p;)
dann bauen wir das doch mal ein, wenn ich am donnerstag eh bei euch bin:D
gruß p
smart idea!
ich hab nen vergaser und kaufe jetzt noch ein auto drumrum.:D
der weber ist nicht so einfach wie nen su das ist richtig.
aber da gibt es in köln die firma günther und die kann das ganz hervorragend.
gruß p
neu kaufen.
KEINE MACHT DEM MURKS!!
leute,wenn's da schon hapert,ist's kein wunder, dass der mini so in verruf kommt.:(
die paar mark für ne dichtung werdet ihr wohl noch haben.
gruß p
und ersatzteile sind null problemo!
![]()
ach der special,
da werd ich ja ganz sentimental.
das war unser erster min vor 20 jahren:) .sparsam im verbrauch, guter durchzug.
tunen lässt sich das teil nicht so toll.ist nämlich nen langer langhuber.alles was drehzahl bringt tut ihm nicht so gut.
fährt aber serienmässig schon sehr schön.
ich scann dir mal ein bild ein die tage.
gruß p![]()
hm,ma sehn.
danke mal für den tip.
gruß p![]()
da muss so ein teil wohl her:)
vielen dank, p
mag ja alles sein,was ihr da so erzählt.aber...
warum haben sich die kartreifen an meinem 100er so unkomfortabel im vergleich angefühlt???
Sören : ich verweiger die rechtschreibreform einfach.
so wie ich in zukunft auch neuwagen verweigern werde.;)
ffgruß p
toll.
sagt die rennleitung also tüv, schnittlauch dazu was?
oder wer nicht weiss,der nicht heiss?
begeisterte grüsse p![]()