schade, den habe ich vor zwei jahren weggeworfen ![]()
gruß volumaex
schade, den habe ich vor zwei jahren weggeworfen ![]()
gruß volumaex
ich kaufe seit jahren meinen bedarf an hochwertigen pflegemitteln bei http://www.petzoldts.de
eindeutige empfehlung die firma.
ich verwende momentan eine festool, die allerdings mit rund 400 € zu bezahlen ist.
ich habe auch noch eine flex, welche aber seit anschaffung festool keine anwendung mehr findet ( die flex würde ich evt. sogar verkaufen).
poliermaschinen aus baumärkten oder ähnlichen taugen nicht für ernsthaften gebrauch.
willst du nur einmal den lack aufbereiten lassen, kommt dich allerdings eine abgabe der arbeit an aufbereiter günstiger.
An material habe ich maschinenpolituren von meguirs im einsatz.
versiegelt wird seit vielen jahren mit liquid glas.
leider ist die firma momentan in schwierigkeiten.
nachpoliert wird immer mit microfaser, logisch wieder von petzoldts.
lass dich einfach beraten von den leuten dort.
gruß volumaex
ich will nur zum gcken dorthin. ohne mini.
dafuer 40 franken ist voll daneben.
damit liegt der eintritt fuer eine mehr oder weniger clubveranstaltung auf niveau fuer eintritt techno- classica.
beim imm in offenburg wurde gar kein eintritt fuer gucker erhoben!
zwar paar tage her aber hallo.
da gehe ich fuer das geld lieber mehrere tage ducatifahren
gruss volumaex
kann das sein, dass ich als Besucher (nicht Teilnehmer) des IMM Eintritt bezahle?
Gruß Volumaex
komisch, ich habe sehr wohl einen schadenfreiheitsrabatt.
allerdings nur in der haftpflicht.
im übrigen erarbeitet man sich in jedem fall die sf-klassen, welche dann bei anmeldung eines normal fahrzeuges oder tausch von sfs unter fahrzeugen, zum tragen kommen.
gruß volumaex
die mpi sind auch noch fast 100kg schwerer.
lame duck ![]()
gruß volumaex
z.b. tragflächen.
gruß volumaex
zugfestigkeit lt. datenblatt 1200n/cm2.
gruß volumaex
uhu plus. zwei 25er rundmateriale, auf stoß aneindergeklebt, auf abscherung belastet, gaben erst bei 22 tonnen auf.
reicht das für deine zwecke?
gruß volumaex
müsste von der machart her ein toyota 800 sein. vielleicht aber auch nur das design dieses wägelchens aufgegriffen.
gruß volumaex
p.s. kannst hier mal durchgehen, ob er da zu finden ist http://www.minimarcos.org.uk/altpics/index.html
für mich ist das argument für diese dinger eigentlich nur eines:
mittlerweile hat ein klassischer mini im modernen strassenverkehr ein mass eingenommen, welches in den jahrzehnten vorher evt. vom gogo oder ähnlichen vehikeln vertreten wurde (ich rede hier nur von der grösse des wägelchens!).
zusammen mit seiner altmodischen beleuchtung wird er somit im verkehr leicht übersehen. ich möchte nicht derjenige sein, der die stoßstange eines audi q7 monstrums auf "kniehöhe" verziert.
die grundsatzdiskussion ist eine ander und ich denke, da haben wir durchaus eine gleiche linie.
vor lauter licht verlernt man das aktive sehen!
hier werden ja jetzt schon adac-ünterstützt kinder in warnwesten gesteckt. was kommt als nächstes? rundumleuchten auf dem kopf??
gruß volumaex
ich denke auch, im bereich beleuchtung geht hier die bessere sichtbarkeit vor dem originalgedanken. es geht ja nicht darum, irgendwelche "tuningrückleuchten" herzustellen, sondern das originale aufzuwerten, bei gleichem erscheinungsbild wie vorher.
in manchen dingen ist der herr hohls ein ewiggestriger
(nicht böse werden, lieber andreas hohls, ich schätze diese fähigkeit in gewissen bereichen durchaus).
gruß volumaex
wenn das wirklich das thermostat sein sollte, warum hat diewerkstatt das dann nicht sofort gewechselt? drei schrauben, deckel auf, thermostat raus, wieder zu, fertig.
ich glaube, da steckt mehr dahinter. VORSICHT!
der verkäufer sucht wohl einen dummen.
gruß volumex
http://www.allbritt.de
michael hagedorn heisst der gute mann und ist hier im forum durchaus präsent.
gruß volumex
hört sich nach dem stellmotor an, der selbsttätig das gas anhebt. die ursache herauszufinden gestaltet sich nicht ganz leicht und ist ohne testequipment schwer zu meistern.am besten zu allbritt nach celle bringen, der kriegt das gerichtet.
gruß volumaex
schick mir doch bitte bilder der revos. welche et haben die?
gruß volumaex
jep,ist nicht wenig geld. fahre die aber z.b. in den ducatis um 50.000km pro satz.
kaltstartruckeln im teillastbereich kannste damit beim spi vergessen.
die ducs springen bei jedem wetter und nach jeder standzeit an (ist für viele ducfahrer sonst dauerthema).
gruß volumaex
brisk.
gruß volumaex
der einzige wirklich sehr gute lackierer ist übrigens in lahr. firma wille, der kennt sich auch mi charcoal grey sehr gut aus, das hat er schon mal gebraucht.
gruß volumaex
jep, das sind dann halt auch etwas unterschiedliche ersatzteilpreise.
benzinpimpe spi kostet so rund das fünffache, wie die vom vergsermodell usw.
gruß volumaex