Beiträge von volumex

laßt euch doch nicht verrückt machen.
    ein gutes forum, wie dieses hier, kommt auch klar, wenn teilweise leute verschwinden.
    der umgangston hier ist gegenüber allem, was ich kenne, absolut kuschelig.
    wenn leute rumnerven, gibt es eine gute möglichkeit die mundtot zu kriegen: ignorieren!
    geht nicht auf sie ein, tut einfachso, als stände da nix geschrieben.
    so handhabe ich das im duc-forum auch mit leuten, die ich nicht mag.
    am biertisch würdet ihr mit denen ja auch nicht reden, oder?

schöne weihnachten und gruß volumaex

da bei unserem mini auch der hebel hängt, kann ich mit der anleitung von andreas hohls sehr viel anfangen. dafür vielen dank!
    das passiert, wenn man den mini abstellt mit alter flüssigkeit. wenn man dann die kupllung tritt und der nehmerzylinder durch das wasser innerhalb der flüssigkeit korrodiert, fährt der durch die korrosionsbeschädigte laufbahn langsam vor( da sitzt man schon längst nimmer im auto), drückt die kupplung ganz aus und dann hängt die chose.

gruß volumaex

der bericht selbst hat mich nicht vom hocker gehauen. im wesentlichen gleich dem zum vierzigjährigen. die bewertungssternchen entziehen sich vollständig meinem empfinden. nur drei sterne für die ersatzteilversorgung ist ja wohl ein witz, gerade im bezug auf das bild der nächsten seite, wo herr hohls ne nagelneue rohkarosse durch sein lager jongliert. eigentlich erstaunlich, welche dampfblasen von so einem renommierten blatt kommen. lachen musste ich auch bezüglich des angeblich so viel besseren fahrverhaltens eines dreizehnzollbreitbereiften mpi im vergleich zu anderen versionen.
    aber what shalls, hauptsache es gibt ab und an noch ein lebenszeichen in der presse, bin aber auf die oldtimer markt gespannt.

gruß volumaex

schade, daß es so bei dir rüberkam. es gibt genug leute, die mit solchen aktionen eiskalt erwischt werden, wollte dir nur im vorfeld das ersparen.
    der umgangston von dir und dutchmini passen mir für dieses forum hier allerdings keineswegs.

gehabt euch wohl!

und das ist ein witz. der olle kleine mini verbraucht ein drittel von nem x6 und kostet fast so viel steuer. unser spi kostet die gleiche steuer wie unser c230k.
    welcher ist wohl umweltfreundlicher?
    so allmählich wirds peinlich, was von wirtschaft und politik aber auch der journaille abgeliefert wird zu solchen themen.

gruß volumaex

auf der bühne kannst du das nicht sehen, ob der sturz ungleich ist. das funzt nur bei karts, die haben starre achsen und keine federung, da verändert sich hinten die geometrie nicht.

du kannst grundästzlich danach schauen, ob irgendwo spiel in achsteilen usw. vorhanden ist. dann sollte der wagen vermessen werden. dieses wird am stehenden (also belasteten Fahrzeug) gemacht.

gruß volumaex

p.s. muß schon länger her sein, deine kartfahrerei, sonst würdest du auf der strasse nicht den wildenn watz geben ;)