Beiträge von Ellen

Andy: japp - also die Träger sind schon ganz besonders toll an der Konstruktion... ;) :D

andi: nix da - ich hab mich mit Händen und Füssen gegen ein weiteres Holzregal gewehrt. :scream:
    Ich will so ein Aluprofil. :soupson:
    mhm - wobei 200 x 100 x 10 dann doch zu massiv ist... :rolleyes: ;)
    trotzdem vielen lieben Dank - ich ruf morgen oder am Montach mal bei dem Laden vom Andy an... :)

@Andypsilon:

:D

schick, gelle? :)

J&A: Da obendrüber soll die 10cm Aluleiste, unten an die Leiste will ich die Lampe (mit Drahtseilen) hängen und obendrauf kommen Bilder...

Die Lampe sieht ungefähr so aus:

Meine is asymmetrisch und die Aufhängepunkte sind ~7cm von der hinteren Lampenkante weg, wenn man dann Löcher ungefähr 9cm von der Wand weg in die Leiste bohrt, hängt sie schön frei.
    Gewicht ist kein Problem, das Ding wiegt ungefähr nichts... :)

achja: bevor die Frage kommt: von der Decke abhängen is blöd, weil die 3m hoch ist, ausserdem läuft genau da, wo der eine der Halter hin müsste, ein Wasserschacht oder so. ;)

hmm...

hihmmmel, seid ihr wieder sexistisch heut... :rolleyes: :D

wir hängen heut auch noch Regale auf, und überhaupt.

Modemuser? Sind ne aussterbende Art, die letzten wurden in den abgelegensten Winkeln des Schwarzwaldes gesichtet... :D

Hat jemand von euch zufällig ne Bezugsquelle für ein Aluprofil parat?
    Ich hätt gern ein U-Profil, die Schenkel am liebsten asymmetrisch, also ~1cm und der andere ~3cm. Die flache Seite sollte ~10cm breit sein.

Ein L- Profil würde auch gehen, lange Seite muss aber ~10cm haben....

Zitat von Andy

.......da fehlt im Fett gebratener Toast und braune Soße! ;)

.......muß ja bissl ungesund sein, gelle!

der Toast steht doch am oberen Bildrand - und die Sauce is bestimmt auch nicht weit wech vom Teller... :D

hmm...

Zitat von Mini-ster

@ ellen

Nur bis 12 uhr!;)

das diskutierste mal besser mit der Fanny aus - ich ess den Kram zu jeder Tageszeit.... :rolleyes: :D

hmm... Laugengebäck wandert gerade in den Ofen... Bier gäbe es auch noch, aber ich glaub, ich trink nen Tee dazu... :D :cool:

Zitat von Achim ...

...... nicht "kann" :headshk: ...... "muß" !

Achihmm

ohoh - wirste dann zum Wohnungsbesetzer? :eek:

hmm... Weißwuarschtfrühstück! :p

Quatschköppe... :rolleyes:

Minifahrer: danke, in dem Forum bin ich schon länger angemeldet - schwarzer Sand hat bisher immer irgendwie das Wasser verändert. Den Kram von Röhrig Granit hab ich hier, das härtet auf, den plastikummantelten Kram will ich nicht, der Terraristiksand killt Wirbellose (gelesen und selbst probiert) und Kies scheidet völlig aus.

Andy: ne, Meerwasserpfütze is nich gefragt... ;) Erinnerste dich noch an die Regalkonsolen? Amazonas-Aquaristik hat uns ein Becken geklebt - 85 x 20 x 35.. :D
    Dafür will ich dunklen Sand - und ein Stahlmittel kauf ich bestimmt nicht für den 27fachen Preis im AQ-Laden...

@all: Ich bräuchte etwa 15kg und ich wills mir nicht schicken lassen - da sind die Versandkosten ein Vielfaches des Warenwerts.

Und jetzt bitte (zur Abwechslung mal ;) ) die Stuttgarter:
    Hat von euch jemand zuuufällig neulich was mit Granatsand gestrahlt und noch ne Handvoll über?

lg,
    Ellen

Huhu :)

ich suche (für ein Aquarium) Granatsand. Das nutzt man eigentlich als Strahlmittel - ist aber ein Naturmaterial, was das Wasser nicht verändert und halbwegs dunkel.
    Am liebsten hätte ich ja nen schwarzen Natursand, aber die haben alle irgendein "Problem" - deshalb wollte ich mir jetzt mal den Granatsand anschauen, der ist zwar rot, aber dafür unbedenklich....

Vielleicht hat ja jemand in Stuttgart zufällig ne Handvoll über und würde mich mal guggen lassen?

liebe Grüße,

Ellen

PS: Hinweise zu günstigen Bezugsquellen im Großraum Stuttgart werden auch dankbar angenommen... ;)

oh Mann - 2007 taugt mal so richtig was... :rolleyes:

zuerst hab ich den Jahreswechsel auf der Schüssel verbracht, und dann ist der erste Kinogang des Jahres (Sneak) gleich ein cineastisches Highlight der Extraklasse...
    Der Fluch der Betsy Bell

Zitat

„Der Fluch der Betsy Bell“ mangelt es an nahezu allem, was Kino in Bestform so groß macht. Selbst genügsame Genrefreunde sollten besser die Finger von diesem Ärgernis lassen.

wenn das so weitergeht, will ich gleich 2008 haben... *gruhmmel*

hmmmoin :)

ein gutes neues Jahr euch allen...

liebe Grüße,

Ellen
    (ohne dicken Schädel, da die Nacht aufm Porzellan-LKW verbracht habend...)