Beiträge von Ellen

Zitat von J&A

Aber die Kanten müssen trotzdem schön abgeschrägt sein, bevor so ein 18 Jähriges Kind mit dem Auge dran hängen bleibt...

Gott sei Dank is unser Jan ein eher dickfelliger Mensch - andere würden da womöglich empfindlicher reagieren.... :rolleyes:

hmm...
    "mein" Jan betätigt sich gerade handwerklich in der Küche - mehr Regale für Ellen! :eek: :cool: :D

Zitat von Asphalt

Schweine-Hintern-Schinken, bitte! :D *rofl*

----------

Hab grad was ziemlich seltenes gefunden.
    Muss es aber leider verkaufen... :rolleyes:

Hmmmmmmm

vom frischen Metzger.... :D :p

was seltenes? Dein Abizeugnis? :D

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm - Lecker! :D:D *Hunger.bekomm*

das is doch kein Weihnachtsbraten.... :rolleyes:

Wenn du Schweinehintern willst, kannste ja den Metzgerschinken essen... :D

hmm.... schade, dass man das Hanfblatt auf der Mütze kaum erkennen kann...

Zitat von Mr. Grease

... nix gegen Klassiker ...

... außerdem gilt für hmmmich als Mann:

Erst reden, dann denken .... :eek: :D

was isn das fürn blau gewandetes Ungeheuer?! :eek:

hmm... könnte mal ein Weihnachtsavatar basteln.... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm - *Rofl* hab Grad`n Französisch-Test vom 3.5.1998 gefunden :D:eek:

"Du kannst es besser" - Jo, weis Ich doch heute auch :cool:

und ich dachte, auf Walldorfschulen schreibt man keine Klassenarbeiten... :confused: :rolleyes:

Ich seh schon, ich muss mich da mal schlau machen, damit ich wenigstens weiss, über was ich lästere... :D ;)

schlaf gut - ich bin just ausm bett gefallen worden... *gähn*

hmm... erstmal Frühstück - ich glaub, hier liegen noch irgendwo ~37 Stück Zwergbrötchen vom Urlaub rum... :rolleyes: :D

Zitat von CLASSICOLLIE

funzt aber nur, wenn die Wegfahrsperre entsperrt ist, bei Abklemmen der TK schaltet sie dann nie mehr scharf. Leider läßt sich aber meine WFS garnicht mehr entsperren..

Batterie abklemmen hilft nicht? Warscheinlich nicht, sonst würdest du ja nicht posten... :rolleyes:

Ich hatte bisher nur das umgekehrte Problem: gammelige Türkontakte... :D

Wenn du wirklich in ne andere ECU investieren willst/musst, macht es Sinn, das Thema in den Suche / Biete Bereich zu verschieben.

lg,
    Ellen
    (hat sich an ein Leben ohne Innenraumbeleuchtung gewöhnt)

ich kenn jetzt nicht die ganze Geschichte - aber vielleicht ist es ausreichend, einfach sämtliche Türkontakte mit ein bisserl Klebeband mundtot zu machen.

Die WFS wird nämlich über diese gesteuert - keine Verbindung in den Türkontakten = Wegfahrsperre ausgeschaltet.

Wenn das nicht das ist, was du hören willst, würde ich vorschlagen, dass du einen der Mods bittest, das Thema nach "Teile gesucht" zu verschieben. ;)

lg,
    Ellen

hmm...
    also ich muss ja sagen, an meiner Ruckelsprutze war jetzt schon alles mögliche kaputt, aber ein Testbook hab ich noch nie gebraucht... :rolleyes:

Unnerdruckschläuche und Verteiler kann man auch ohne Testbook wechseln - und der Rest hat selbst mich bisher klaglos ausgehalten. Kann also nicht soo schlimm sein... ;)

hmm....

ädit: @asphaltino: gabs gestern eigentlich noch lustige Post? :D

Zitat von Andy

......ja mit dem Parken hauptsächlich.....

.....weil der "Posaunenchor" ständig gekreist ist und ständig ne mittlere Armee rumpatrolliert ist........

.....gibt ja öfter mal Haue im Dunstkreis div. Schularten......meist landsmann(und frau)licher Natur........

.....aber nix Ernstes, hab ja n 155 €uroten-Parkplatz, der sogar manchmal frei ist für mich....:madgo:

....ach so, doch 6 Raucher verwarnt und n paar Pillen konfisziert.......:eek:

komisch - in cannstatt war echt rein garnix....

Pillen konfisziert? :D
    was für welche denn? :D

hier war von dem ganzen Trouble garnix zu merken - ich war an dem Tag zufällig an der Schule, wo ich grad Praktikum mache (zum Kopierermelken) - da war schon nix zu merken und mittlerweile sollte die Geschichte ja bei jedem angekommen sein. Aber vorgestern war auch nix dazu zu hören... :rolleyes: :confused:

Wie wars denn bei euch? Gabs Probleme?