Beiträge von Ellen

Zitat von Andy

;)

.......jetz wolt ich dich morgen besuchen und mal die sgenhafte Kaffeekiste anschauen...........MIST......;)

.......stellste jetz auf Tee um über die Feiertage bis zu Ostern?

.........bisse jetz im Kinnergaade? :headshk: :eek: :D

echt?

morgen kommen kannste natürlich gerne :) ich bin so ab 16.00 uhr wohl zuhause...
    Kaffee gäbe es auch, aber halt nen weniger spektakulären... :D

Kindergarten? Jupp - manchmal könnte man das meinen... :rolleyes:

hmm...

Zitat von Asphalt

Hmmm - Tinitus!? ;)

wenn man den auch in den Augen kriegen kann, dann ja... :rolleyes: ;)

hmm...

just die defekte Kaffeemaschenka weggeschickt - sollte ja eigentlich bald wieder da sein, wenn man der Theorie Glauben schenkt, dass in den Reparaturwerkstätten der Trouble erst nach dem Fest los geht.... :confused:

Ansonsten muss ich doch mal feststellen, dass ich "Krabbelsack // Wichteln // &co." blöd finde... :scream:

Da muss man für nen Menschen nen Geschenk finden, den man garnedd kennt... :rolleyes:
    Fragen, was es denn sein darf, darf man aber auch nicht, weil der beglückte ja nicht erfahren soll, von wem der Mist ist.

Ich hatte das ""Glück"", den Namen einer just dem Gymnasium entsprungenen jungen Dame zu ziehen. Ne Karte fürs Kunstmuseum (mein Kassiker) fällt also flach.
    Da es ja ihr gefallen soll, hab ich dann mit spitzen Fingern einen Teddy-Schlüsselanhänger erworben... :D

das gleiche hab ich auch vor - sollte im Prinzip nicht schwer sein. Am besten ist es, man hat eine alte Rückbank, deren Bezug man als Schnittmuster schlachten kann.
    Wenn das Kunstleder nicht allzu dick ist, dürfte das auch von der (guten) Haushaltsmaschine zu machen sein. Ich werde wohl erstmal Jeansnadeln nehmen.
    Darauf achten, nen reissfesten Faden zu verwenden, sonst scheuert das Kunstleder mehr oder weniger schnell die Nähte durch (ich glaube, es gibt speziell gewachste Fäden zum Kunstleder nähen).

Ansonsten könnte man vielleicht Minigirly mal ne PN schreiben - sie hat schonmal ne komplette Innenausstattung genäht, aber leider sind die Bilder mit dem Servercrash des anderen Forums auch verschwunden.

lg,
    Ellen

Zitat von cooper1275

hmmm...Dickkopf.:mad:
    Langsam wird der 100PS Freund garstig. Ich hasse unbelehrbare Menschen.
    Mein Wink mit Andreas Hohls kommt nicht von ungefähr, er hat schon vielen Newbies den Zahn gezogen.

locker bleiben... ;)

hmm...

Zitat von therealsb

Nochmal zum Verinnerlichen. Mein Startkapital beträgt 4000€ + 400€ monatlich.

auch nochmal zum Verinnerlichen: du bist nicht das erste Greenhorn, was mit diesen Wünschen hier auftaucht. Leider (oder Gott sei Dank?) hört man von 90% der tuningwütigen Leute deiner Art nie wieder etwas.

Das Forum hat also eine gewisse "Leidensgeschichte" in der Richtung. Wenn du dir von hier Hilfe erwartest, die du sicher brauchen kannst, wenn du auch nur nen K&N montieren willst, dann wäre es nicht verkehrt, das zu machen, was CrappyThumb und die ganzen anderen hier erzählen - das kommt nicht von ungefähr... ;)

Also mach dich erstmal mit der Büchse vertraut, bring die (garantiert) rostige Karosse in Ordnung, kümmer dich ums Fahwerk und denk dann über Pferde nach. Zwischenzeitlich empfiehlt sich die Lektüre hier im Forum - speziell die Suchfunktion zum Thema "SPI" sei dir ans Herz gelegt.

lg,
    Ellen

Zitat von cooper1275

Hab´was dazu geschrieben. Gehört so was nicht eigentlich in den "Dicke Backe" Thread.:D :D :D

100 PS SPi mit 400,- €- Ja, Ja.

hmmm.:headshk:

ich hab mir just auch nen Kommentar verkniffen.... :rolleyes: :D

(ich dachte nämlich immer, Einspritzer kann man nicht tunen.... )

hmm... Frau Trulla, Sie haben Post und ich geh jetzt schlafen... Sushi machen mich irgendwie immer müde... *börps*

Zitat von Keziah

hmmmwatt?

wer bist duu denn? :confused:

wenn sich hier irgendein weibchen in diesen schnigges eingemischt hätte, hätt ich das wohl mitbekommen - und so lange halt's doch bitte, wie du es auch gerne hättest - keine vorverurteilungen :headshk:

killefitz, künstlich aufgeblasener... *pff* :rolleyes:

genau - Stuten aller Foren vereinigt euch und beisst die ollen Wallache... :D :p
    *auskeil*

hmm...
    die Englischabteilung macht ne Weihnachtsfeier mit allem Klimbim und die Profs (hauptsächlich wohl die beiden Insel-Pete's) wollen ein englisches Weihnachtsessen kochen mit Truthahn und Plumpudding und albernen Spielchen und.... :eek: :D

für den zweijährigen Stöpsel von oben wollte ich just auch die Plüschminis vorschlagen, die der Minifahrer schon gepostet hat. Die Dame, die die Dinger macht, ist sehr nett und macht die Minis auch passend zum zuhause vorhandenen Mini - ich hab hier nen grünen Plüschalster mit meiner Autonummer stehen... ;)
    (wer in Braunschweig war, hat ihn vielleicht gesehen)

Qualitativ ist der Kram sehr hochwertig, verarbeitet isses auch toll, mit vielen liebevollen Details (zb: der Tankdeckel ist ein verchromter Knopf) - ich glaube, man kann die Dinger problemlos waschen, habs aber noch nicht probiert (mangels Kind wars nicht nötig bisher ;) )

Wenn sowas in Frage kommt, würde ich mich aber beeilen, die Plüschminis kommen aus GB.

lg,
    Ellen

Zitat von dodo_z

...Also dem SEX kann ich damit noch lange nicht das Wasser reichen - ist aber auch nicht eine Absicht.
    Wie gesagt, der wird wieder gerichtet!

dietmar

wird Zeit, dass man die Möhre mal inspizieren kommt... ;)
    schreib dir nachher mal ne Mehl :)

Zitat von Keziah

hmm

menschen, die überall kreuze herumhängen haben und länder, die hart dagegen vorgehen, wenn z.b. vorschriften über kreuze im klassenzimmer übergangen/ignoriert werden.?

edit: ja, bin mir des sehr grossen kamms den ich gerade auspacke bewusst ;)

pack ruhig aus - das sind die gleichen Menschen, die sich - trotz Balkensepp im Klassenzimmer - über Lehrerinnen mit Kopftuch aufregen, es aber parallel dulden, dass Nonnen im Habit an staatlichen Schulen unterrichten.... :rolleyes:

hmm...

@Z. aus B.:
    *plonk* -> politeness limit overrun, no kisses
    Deine Mails werden zukünftig behandelt wie gebrauchte Kaffeefilter: Der Spamfilter wird sie mit spitzen Fingern in die unendlichen Weiten des viruellen Mülleimers befördern.

-------------------------------------------------------------

bin dann mal wech... ;)
    hmm...

sooo, wieder da! :D

wunderbar wars - wir hatten nicht nur ohne und mit Schnee nen riesigen Spass, sondern waren auch - allen Unkenrufen und Braunschweiger Zickereien zum Trotz - Boarden :p (auf schönstem, pulvrigstem Neuschnee).

jetzt: Bettchen weil müde... ;)

wäre jemand so liebenswert, uns ne Zusammenfassung zu schreiben? Bin unwillig, ~30 Seiten nachzulesen, wüsste aber trotzdem gern, was alles los war... :rolleyes:

hmm...

Zitat von chris

hab ich auch schon probiert , funzt aber nicht so wirklich bei mir.
    was meistens geht is den fernseher laufen zu lassen , so eingestellt dass er nach 30min. von alleine ausgeht . aber manchmal wirkt das eben auch nicht

hmmmmmmmmmmmmm

heut morgen kam was im Radio zum Thema Geräusch-CD's, die dann z.B. Herzrythmen abspielen, bei denen man einschlafen kann...
    leider hab ich weder richtig zugehört, noch bei swr3 nen Hinweis auf der Seite gefunden. Vielleicht denen mal ne Mehl schreiben? Kai Karstens hat moderiert glaub ich.

http://www.flensburg-online.de/gesundheit/mus…i-tinnitus.html

das hat google just dazu ausgespuckt... - vielleicht ne Idee?

hmm...

Zitat von sfxellen

na da bin ich mal gespannt.... :rolleyes: :D

seine PN - die unsere seit 2 Jahren veraltete Adresse vom anderen Ende von Stuttgart enthielt - hab ich erst jetzt gelesen.... :rolleyes:

Wenn also jemand von den Stuttgartern ne verwirrte lila Twingolette sieht, bitte bescheid sagen... :D

hmm....

und ich hatte recht - just kam ne PN aus einem Internetcafe am Schlossplatz.... :rolleyes:

Das is mitm Auto ~7 Minuten von hier - PN kam vor gut 30 Minuten hier an...
    bin ma gespannt, wo ich ihn dann final einsammeln darf... :D

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm - Und los! Bis... Montach! ;)

na da bin ich mal gespannt.... :rolleyes: :D

seine PN - die unsere seit 2 Jahren veraltete Adresse vom anderen Ende von Stuttgart enthielt - hab ich erst jetzt gelesen.... :rolleyes:

Wenn also jemand von den Stuttgartern ne verwirrte lila Twingolette sieht, bitte bescheid sagen... :D

hmm....