Beiträge von Ellen

...und viel Glück mit den "Befragern" - meiner war völlig ***** und hat mich gewaltig reingeritten und hätte mich am liebsten durchfallen lassen - und zwar, weil er von meinem Chef mal vor längerem gewaltig eins aufs Dach bekommen hat.
    Das ging soweit, dass mein Termin um 13.45 Uhr angesetzt war und ich erst 17.15 Uhr dran kam. Dazu wurde ich nicht 30 Minuten, sondern über 60 Minuten geprüft. Vom Inhalt der Pfüfung will ich mal nicht reden...

(Prüfer: "was machen Sie, wenn sie in die Halle kommen und anfangen, zu arbeiten?"
    ich: "ich überprüfe meine Gerätschaften .... usw...." << korrekte Antwort

Hören wollte er sinngemäß folgendes: "Sie sollen den FI-Schalter auslösen, und zwar den, der die ganze Veranstaltung absichert"
    Dazu wissen muss man das: Die Veranstaltung (= mein Projekt) war eine große Fernsehsendung des ZDF - die beschäftigen extra mehrere Ingenieure, die nichts anderes zu tun haben, als sich um Stromversorgung und Sicherheit zu kümmern. Das willentliche Auslösen einer Sicherung zu Testzwecken kommt schon fast Sabotage gleich.

Begründet hat der Typ das mit einer wilden Story, wo er auf einer Aluleiter im Wasser stand, ihm ein Stromkabel runtergefallen war und der FI nicht ausgelöst hat. :scream: :soupson:
    Blödsinn in Tüten - aber ich merke schon: ich rede mich in Rage... *seufz* )

(klar hätte man den Kram wegen Vefahrensfehlern annulieren lassen können - hätte ich vielleicht auch machen sollen - aber ich war nur froh, dass es rum war)

Das war zwar ein anderer Beruf - aber das gleiche Prüfungssystem.

Viel Glück & Erfolg an der Stelle... ;)

yoar - und was steht drinne?
    Niggese... :(

Sie (also die Grünen und die SPD) haben nur drüber nachgedacht, dass die zweite Stufe eventuell von 2012 auf 2010 vorgezogen werden soll - der Rest der Parteienwelt hat den Vorschlag in Grund und Boden gerammt - und zwar ungespitzt.

Das schönste Zitat ist von Dieter Wahl (seines Zeichens CDU Stadtrat) "Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille".

Ansonsten wissen die nichtmal, wie sie den Kram bis Juli 2007 überhaupt praktisch realisieren wollen.... :soupson:

Zitat von zeius

Ich hätte auch Interesse an dem Wagen? Läuft denn der Motor? Oder ist gar keiner dabei?
    Ich kenn mich auch leider nicht so mit den Clubman Minis aus, aber ist es möglich die Front auf das normale MINI Design umzurüsten??? Und hatte der MINI schonmal eine H Anmeldung, oder sollte das Probleme bereiten? (Klar wenn die Front anders würde dann schon ;) )

JEHOVA!

:D

(hatten wir das schon im Sündenfred? :rolleyes: )

jetzt schon entkalken?!

du hast doch wenns hoch kommt, grad mal 15 Tassen bezogen... :confused:

:rolleyes:

hmm...

[x] Azventzkalender

mein besonderer Dank gilt der Dame, dem Herrn und der Mopstöle aus Horb.... ;)

Zitat von dusseliges Forum
    • Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch 2528 Sekunden warten, bevor Sie eine weitere Private Nachricht verschicken können.

muss ich das verstehen? :D

hmm...

hab übrigens heute ein nettes Beispiel für schwäbischen Geschäftssinn entdeckt:

"Schweizer Autobahnvignette zu verkaufen - 25€, Telefon: soundso"

:rolleyes: :D

hmm...

Zitat von redcooper85

hmmm stimmt Irgendwie schon....

Nächstes Jahr neue Bude, neues auto....

Kommen nochn Paar sachen auf mich zu

spieser! :D

hmm...

Zitat von Veit

jetzt läuft es wieder...

hmmm - keinen bock mehr - will feierabend...

ich könnte jetzt auch heim und schlafen - Koffeinbonbons sind nicht das wahre... :rolleyes:

gestern hat unsere Kaffeemaschenka den Geist aufgegeben. Das Ding tackert nur noch, wenn man den Kaffeehahn aufdreht. *grummel*

hmm...
    noch bis 19 Uhr Veranstaltung... *gähn* und kein Buch dabei.... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Sünde #47: Öffentlich zu erwähnen, das man Brühwürfel benutzt (egal, für was).

Sünde #48: Öffentlich zu erwähnen, das man Tee mit der Kaffeemaschine kocht.

wo war nochmal das Beicht-Thema...?

:rolleyes:

Sünde #49: unqualifizierte Heckscheibenkommentare ablassen... :p

Zitat von Minifahrer

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, das mich der letzte Beitrag von Madmoiselle Kadda wieder etwas milder gestimmt hat, wobei das jetzt vollkommen aus dem Kontext gerissen scheint, weil ich meinen nörgelnd-kritischen Beitrag auf Grund einer selbstverschuldeten Fehlbedienung der Forum-Buttons und mittels "Delete"-Taste, in der wahnwitzigen Überzeugung, das Richtige zu tun, in das Nirvana geschickt habe.
    Somit verstehen jetzt nur Frau Trullaschnipp und meine Wenigkeit einigermaßen den kausalen Zusammenhang betreffender Anmerkungen, wobei, ich mit zunehmendem geistigen Zerfalls immer weniger, und, eventuell, je mehr Worte ich darüber verliere, Frau Schnippendingens auch vermehrt abnehmend.

Fatal Error. Reset mißglückt. Ok? Abbrechen? Wiederholen?

hä?

is doch scheixegal, weil hier is doch pn... ;)

gn8 zusammen...

Zitat von Keziah

hmmm

dabbes ;)

ich resette mein brain jetzt auch mal - und morgen gibts ne frische datensicherung vom notenbuch *grusel*

könntest vorher mal noch deine Mails lesen.... :rolleyes:

*trappsel*

ich geh derweil schlafen... ;) :D

hmm...

ob ich beim zähneputzen noch ein paar Heckscheibensprüche für die Kadda reimen soll...? :p

bilder gibts im winterkarrenfred... ;)

und ansonsten kullerste am samstach halt selber - alle neune garantiert... ;) :D