Beiträge von Ellen

Zitat von chris

dann komm ich aber net nach haus ;)
    wenn ich in die heimat will muss ich da lang

pesch :p

Zitat von chris

aber was mich auch jedesmal gewaltig nervt is der verkehr in und um stuttgart , is eigentlich die ganze stadt ein stau oder fahr ich einfach nur immer die falschen wege. jedesmal wenn ich in die stadt reinfahr steh ich prohmmmpt irgendwo :scream:

man gewöhnt sich dran... ;)

vieles kann man umschiffen, wenn man sich auskennt, maches muss man einfach aussitzen... :rolleyes:

hmmm....

[x] Soziologie Leistungsnachweis *phew*

jetzt nur noch
    2* Unterricht halten mit allem drum und dran (einmal direkt nach dem Skiurlaub → jetzt vorbereiten)
    3* Zwischenprüfung (alle in einer Woche... :scream: )
    1* Leistungsnachweis

Zitat von J&A

Bei euch mag das sein, weil es den vermutlich nicht so oft gibt. Bei uns ist das Auto alles das,
    was man üblicherweise als nicht ernstzunehmenden Verkehrsteilnehmer bezeichnet. :rolleyes:
    Liegt sicher daran, weil es bei uns ein Studenten(innen)auto und/oder 3. Wagen der Daimlermitarbeiter - also quasi das kleinstes Übel ;)- ist.

Nichtmal der Brabus-Roadster oder das Brabus-Coupe ist wirklich ein Hingucker wert.
    1. gibt es hier zuviele von und 2. lacht man hier eher drüber...

jepp - so isses...
    hier in Stuttgart gibts sogar schon extra Smart-Parkplätze überall :rolleyes:

Dass die Büchsen sich angeblich sooo schlecht verkauft haben, mag man nicht glauben, wenn man hier wohnt...

Zitat von J&A

Wegen mir oder wegen der Mopstöle? :soupson: ;)

letzteres... ;) :D :p

Zitat von baumschubser

hmmm,

geht bei meinehmm leider nicht...:headshk:

...egal, ob ihr es glaubt oder nicht, der Sympathiefaktor ist ähnlich hoch wie beim Mini (und das hätte ich echt nicht gedacht !!!)

gut - dann glaub ich es nicht.... :D :p

hmm, pizza isse gleiche fertige.... :cool:

andi:
    prima, bis donnerstag - mich freuts! ;)

die WInterschlampe find ich auch besser - bei 4 könnte es aber mit den Schneeflöckchen schwierig werden, oder?

hmm...

@schubbsi: wenn man das Dach wegmachen kann, is son Smart nicht das verkehrteste.... :)

Zitat von baumschubser

hmmm,

aber nicht, dass Du hier zu einer couch potato wirst *duck*

pizza und popcorn enthalten doch garkeine Kartoffeln.... :confused: :rolleyes: :D :p

hmm....

Zitat von Keziah

ganz eindeutig gewöhnungssache, hat was von "schubdüse auf baldrian" "schiffschaukel" und verleitet ein wenig zum einschlafen beim fahren *gääähn*

sei froh, dassde nicht den Twingo bekommen hast.... :D

hmm.....

Zitat von austin-mini.de

sfxellen wird Streberstudentin und bereitet schon wieder irgendwas vor

datt glaubste ja wohl selber nicht.... :p :D

hmm...

heut abend gibts pizza, film und dazu popcorn... :cool:

Zitat von Highlindner

....und was ist mit Teeeeeeeeee:confused: :D

hmmmmm...moin Ellen...haben Sa. abend beim Achim auffem Sofa mit diversen *fuuump* über die Mini-Szene gekladdert...kam wir auch auf dich zu sprechen :D

oha :soupson:

aber doch hoffentlich nur nette Sachen...?! :rolleyes:

:D

wie gehts dem Achim eigentlich? :)

hmm....

ob ich mal Maggi-Pulversuppe in nen Teefilter fülle und das dann in die Senseo stopfe?

Zitat von Keziah

ellen: dieses vermissen vo irgendwelchen uchstaben - kann das was damit zu tun haben, dass das die erste story von allen sein soll - es irgo die buchstabenmenschen noch gar nicht gab? beschäftige mich nicht mit bond, aber kenne da jemanden der sich bei dem thema jedes mal aufregt, dass neue autos in einem film vorkommen, der den anfang einer geschichte darstellen soll... :rolleyes:

naja, wenn der Film bewusst in der jetzt-Zeit spielt - und der Mi6 mitsamt seinem Doppelnull-Status ja auch in dem Film nicht neu erfunden wird - dann muss doch auch Q dabei sein. Immerhin spielt ja auch M mit - und zwar die neue M.

Aber Miss Moneypenny is ja auch sang und klanglos ignoriert worden... :scream:

Zitat von wikipedia

Moneypennys größter Wunsch ist es, einmal mit Bond auszugehen, doch dieser Wunsch bleibt ihr verwehrt. Die harmlosen Flirts zwischen Bond und Moneypenny - mit dem Wissen von M - gehören allerdings genauso zu den Bond-Filmen wie die Auftritte von Waffenmeister Q.

Zitat von Udo

Wer sich bei Ali Hans versichert
    der hat völlig ausgekichert!

Bei allem Spass:Wer keine Hausratversicherung hat,ist selber schuld.
    hhmm

keine zu haben ist gar nicht so einfach - bei uns schreibt die der Vermieter vor.

Die Gebäudeversicherung ist in Ba-Wü sogar per Gesetzgeber geregelt. Obs Sinn macht, sei dahingestellt, spätestens nach Lothar hat sie sich zumindest bei vielen bezahlt gemacht.... :rolleyes:

hmmm - ich muss jetzt noch Powerpointen für $$ Soziologiesitzung am Dienstag - für meine Verhältnisse ist das mal richtig früh... :eek: Bin glatt selbst erstaunt... :D

Zitat von El Gazolino

hmm wir waren gestern auch im Bond in english oV und mir als Sean Connery Fan hat er gefallen !
    Ich sag nur What else to say the Bitch is dead :D

Aber im Corso in Vaihingen hätte man auch locker 2 leute an die Kasse stellen können !

wart ihr in der frühen?! wir waren spät - hätte man sich ja eigentlich begegnen müssen... :confused: :)

Zitat von redcooper85

Bond fährt danach Lieber DB9 und Aston martin *g*

hmmmm

aha - und die eine Tussi hat nen weissen Schimmel geritten... :p

hmm - naja, ganz schlecht is der Streifen nicht, aber Pierce Brosnan sieht eindeutig besser aus. :soupson:
    Und ein Bond ohne Q bzw. R geht einfach nicht. Wo kommen wir denn da hin? :scream:

jetzt erstmal Frühstück....

wir kommen auch grad aussem neuen Bond.

1. der Typ ist viel zu faltig. Wer bitte kam auf die Idee, so ne verballerte Fresse als neuen Bond zu engagieren?! Gut - der Körper is nicht unknackig, aber das Gesicht geht ja mal garnedd.... :soupson:

2. Wo zur Hölle ist R?! Ich war ja schon leicht genervt, als sie Q in Rente geschickt hatten, fand seinen Nachfolger R aber ganz gut. Diesmal haben sie keine neuen Gimmiks gezeigt... das hat die spontane Wunderheilung nach der Vergiftung etwas seltsam wirken lassen.

3. Sie haben scheinbar den Taschendefillibrator von Lucas eingekauft - da war ein Kabel abgefallen.... :rolleyes:

4. Die Dialoge waren (für nen Bond) recht anspruchsvoll - wir waren in der originalsprachlichen Fassung und ich hatte meine Probleme, den Wortlaut zu verstehen....

5. Wie kann es sein, dass in dem Aston trotz mehrfachem Überschlag kein Airbag ausgelöst hat?! Das ist nur einer von vielen unstimmigen Punkten - aber gut, dafür isses ein Bond...
    nennen wir es mal "willing suspension of disbelief"... ;)

hmm......

Zitat von chris

wer von euch fährt den morgen nach stuttgart in die katakohmmmben ?

wir wollten vielleicht warscheinlich schon, is aber nedd ganz sicher.
    dodo wollte, Tobi auch, mr. grease glaub auch, veit wollte wohl auch.... edit meint noch, dass auch Paul und der dcm kommen wollen...

hab übrigens ein walnussgroßes Abflussloch im Beifahrerfußraum - beim Saugen hab ich aus versehen den letzten überdeckenden Rost eingesaugt... :rolleyes:

Da im Dezember Tüv ansteht, hab ich eben mal nen Schadensbegutachtungstermin (Stehbleche hab ich ja schon lang keine mehr) angetriggert - bin mal gespannt, was der Spass kosten soll...

holla die Waldfee - alles Gute zum 29c Geburtstag, Matthias.... :D

Zitat von Jediette

Und jetzt Bude weiter aufräumen, der Andi wird sich wundern, wenn der wieder zurück ist :eek:

Hmmm :D

ohhjeee - mir schwant pöses... :D

hmm, erstmal hunger und dann werde ich darüber nachsinnen, warum ich heute anne Uni gefahren bin - Englisch is ausgefallen. Dafür ist mein Alster jetzt wieder aussen und innen schön sauber - ich hab sogar die Polster eingeschäumt und die Scheiben und den Himmel entsabbert..... :eek: :cool:

Zitat von Minifahrer

Na Ellen, wie isses so, allein mit 4 Ossis und 5 Gästen? :D

hmmmm

och... ;)

ganz nett - ich war ja in der Küche und weit wech vonner Zonen-Zone... :p

:D

Zitat von Stefan

An den verfressenen Herrn Fleisch.

Sag doch wenn Du Bock auf englischen Fressstuff hast...der Doktor regelt das---heben hier in LE den English Shop---sowas kannste hierrüber beziehen...

English Shops gibts schon - aber haste mal Tarife verglichen? :rolleyes: