Beiträge von Ellen

Zitat von Veit

Hmm....
    und sehen dann blaue Kondensstriefen vom 16v am Himmel :D :p

und wie sie sehen, sehen sie nichts.... :rolleyes:

blaue Kondensstreifen.... :soupson:

hmm....

@veitiehasi: morgen is to-fest! :)

Zitat von Keziah

edit @ ellen: uffbasse, dass nich das unterbein abfällt :eek: ;)

nene, das heb ich mir fürs Skifahren auf... :rolleyes: :D

hmm - heut abend noch Labergedöns über Textkohärenz und sowas von keine Lust grad.... :soupson:

Zitat von Keziah

hmmmm

seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

japp - das triffts ganz gut.
    Mich hats eben aufs Knie geschmissen, weil ich auf halbvermoderten Tannennadeln, die nasses Moos auf abschüssigem Kopfsteinpflaster getarnt haben, ausgerutscht bin.
    Wozu hat die Uni eigentlich ne ganze Armee an Hausmeistern?!

:scream:

*aua*

Knie puckert, aber ich kanns bewegen und auch belasten. Vermutlich wirds nen in allen Farben schillernden Bluterguss geben... :soupson:

hmm....

nix für ungut - aber ist es nicht völlig unsinnig, in ein Auto (!) so viel Krams einzubauen und dann auch noch von gutem Klang zu reden?

Wenn ich Musik bewusst hören will, dann setze ich mich ins Wohnzimmer vor ne gute Anlage und mache nichts anderes als zu hören. Vielleicht mache ich das auch noch mit nem guten Kopfhörer, damit ich auch ja nichts anderes höre. Oder ich gehe in ein Konzert.

Brauche ich Musik als Hintergrundberieselung - und nichts anderes ist Musik im Auto, wo so viele Eindrücke und störende Geräusche sind, die meine Konzentration fordern und mich von der Musik ablenken - dann tuts doch auch fast schon der serienmässige Kram in der Hutablage und irgendein mittelprächtiges Radio. ;)

Oder habt ihr alle offene Luftfilter, ausgebaute Dämmmatten und ne Bastuck Höllenbrülltüte und müsst die Grundlautstärke des Fahrzeuges durch ne dicke Anlage kompensieren, damit ihr überhaupt irgendwas im Innenraum hört?
    Dann solltet ihr euch allerdings mal dringend die Frage stellen, was ihr euren Ohren noch alles antun wollt... :rolleyes:

Nicht bös gemeint - nur ein Denkanstoss... :)

liebe Grüße,
    Ellen

Zitat von Minifahrer

Saisonkennzeichen plus neue Papiere plus 4 neue Schilder haben mich 130 € gekostet, allerdings mit zweimal neue Wunschkennzeichen...

Bei uns haben sie auch Kassenautomaten, wo man bar bzw. mit EC-Karte zahlen kann. ;)

hmmm

bei uns gibts auch Kassenautomaten, die dann horrende Summen - wahlweise in bar oder von der Karte - kassieren.... :rolleyes:

hmm...

Zitat von Keziah

hmmm,

offensichtlich hat man hier (hier-hier und auch im tatsächlichen topic) keinerlei info zu erwarten. fast ein bisschen schade, aber ich bin auch fast gar nicht überrascht.

:rolleyes:

wo ist das Problem?
    Du brauchst 2 Doppelkarten - eine für den Mini und eine für den Polo. Dann brauchts jeweils Tüv & Asu Zettel, Fahrzeugscheine und -briefe , die alten Kennzeichen von Mini und Polo und nen Haufen bares... :rolleyes:

Den Mini stellste in die Garage, nimmst die Kennzeichen mit und dann trabste los.
    Der Zulassungsstelle und der Versicherung ist es egal, ob du mit der jeweiligen Doppelkarte ne Ganzjahreszulassung oder ein Saisonkennzeichen machst. Steuer und Versicherung sind natürlich nur für die zugelassenen Monate zu entrichten. Die Nummer vom Mini kannste behalten, weil du ja nur auf Saison umrüstest.

noch Fragen? :)

Zitat von redcooper85

Lieber Mc Fress oder zum Bäcker gehen als 30 Minuten anstehen *g*

wenn das Mensa essen bei ellen so ist wie in Freiburg, Hundenapf auf, Pampe rein, deckel zu....

Wäre ich da eh Nie

hm,mm

ganz und garnicht - es ist zwar ne Kantine, aber wirklich schlecht wars (für den Preis!) nie. Und wenn ich das sage, ist das durchaus ein Kompliment an die Mensa.

Ausserdem kann man für ~4€ sich an der "Premium-Station" einen Teller abholen, der durchaus auf gehobenem Niveau ist - heute haben sie ganz frisch gewokkt.

http://studentenwerk-stuttgart.de/sws/gastronomi…iseplan_tag.php

(nen Steinofen der wechselweise mit Flammkuchen und Pizza beladen wird, ist auch noch alle zwei Tage da)

Zitat von redcooper85

da wäre ich schon 2 mal in Mc Doof gefahren oder Hätte Gehungert :D

hjmmm

das überlegste dir, wenn du ne vollwertige, warme Mahlzeit (ohne Getränk - hat man aber eh selbst dabei oder kaufts günstiger beim Asta) mit Salat für 2,20€ kriegst, die i.d.R. durchaus essbar ist... :)
    (ausserdem gibts keine Alternativen in Laufweite und mim Auto kommen ist auf Dauer doof, weils keine Parkplätze gibt)

geh mal an ne Uni... :rolleyes:

hmm - wieder da...
    jetzt nur noch drauf warten, dass die Damen es schaffen, mir ihren Kram zu schicken, damit ich ein Script draus basteln kann.... :rolleyes:
    Works- und Formatierungspannenvermeidungsmaßnahme... :scream:

Zitat von chris

hmmmm ....beim händler ? die ham oft so viel dass sie sie hergeben :D

nee, keine ahnung , http://www.guenstiger.de / http://www.billiger.de ..... ?
    is das das lenkrad mit schaltknauf/kupplung/etc. ?

ach ja , moin

genau jenes welche....

ich dachte, du hättest das vielleicht schon :D - momentan isses nämlich auch mit viel gutem Willen nicht zu kriegen.... :scream:

hätte ja sein können, dass du nen guten Tip hast, oder jemanden kennst, der jemanden kennt, dessen Schwagers Großneffe bei Logitech.... oder so.... :rolleyes:

hmm...

moin :)

chris: logitech G25? Wo kaufen?
    Weihnachtliche Anschlagsplanung... ;)

hmm - kaffee & wie immer: zu spät dran... :rolleyes:

@tante kadda: da, wos die plüschminis gibt, gibts jetzt auch so riesige sabberlätzchen für die minirückbank - is zwar eigentlich für hunde, aber für deine zwecke bestimmt auch nedd verkehrt.... :D