Beiträge von Ellen

Zitat von Keziah

hmmmmm

's kadda hat nen warmen, trockenen, fluffigen, ungestörten unterstellplatz für's mini.

dann kann der pölö ja kömm.

der schnuffige, welcher? :D

Glühstrümpfe - wirst sehen, aus dir wird noch ein echtes Landei... :D

Ikea war erfolgreich ~60€ bin ich losgeworden, dann nochmal 55€ fürn Geschenk...:rolleyes: hoffentlich kommen meine Nachzahlungen bald... :soupson:

hmm...

chris: ich hab ziemliche Monster gebaut... :rolleyes:
    kommt davon, wenn man liest: 2 Schnitzel, 2 Bratwürste.... :soupson: :D
    2 Bratwürste gabs natürlich nicht, nur 3. Also haben wir jetzt 2 Schnitzel und 3 Würste statt 4 Schnitzel und 2 Würste.... :rolleyes:

aber riechen tuts schonmal lecker... :D

Zitat von Highlindner

Die liebe Ellen, ihres Zeichen ohne technische Ausbildung im KFZ-Gewerbe, baut nen Roller auseinander, läßt den lacken und baut ihn danach wieder zusammen

soweit richtig - aber vernünftig laufen tut er immernoch nedd.. :rolleyes:

Zitat von Highlindner

hmmm..okay, Ellen ist auch was ganz besonderes..:D

das lass ich einfach mal unkommentiert stehen und nehme es geschmeichelt zur Kenntnis... :)

hmm - ich bin mal Nudeln machen... :D

das mit dem Kreisverkehr hat mich auch gewundert - ich hab gelernt, dass der im Kreisel Vorfahrt hat... :rolleyes:

Zitat von chris

jepp , einfach den metzgermeister des vertrauens fragen
    jepp, das sollte genau das selbe sein
    guten appetit , bei uns gabs das gestern ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

prima, danke :) - Einkaufszettel schreiben...... :cool: :D

Zitat von Asphalt

Da steht doch: Fragen verändert :D
    Muss ja nich zwangsweise sinnvoll verändert worden sein :rolleyes:

Hmmmm

najaaaaaaaa - ich fand die Fragen bei der Prüfung auch schon teilweise sinnbefreit.... :rolleyes:

Was machen Sie, wenn Sie sehen, dass ein Kleinkind aufm Bobbycar zwischen zwei parkenden Autos rausrollert?

Drüberfahren, was sonst?! :soupson:

Ich freu mich schon auffen Moppedlappen.... :rolleyes:

was ein Blödsinn - seit wann blendet das Abblenbdlicht des Gegenverkehrs auf einer durch Sichtbarrieren (Leitplanke, Büsche) getrennten Fahrbahn? :soupson:

Zitat von fanny81

:rolleyes: schlechter montag...

hals tut weh, zähne nun auch, fühl mich schlapp und habs Fieber:scream:

schlafen hilft... :rolleyes: :D

Zitat von fanny81

aber ein gutes hats, muss ich heut net soo viel arbeiten und pferdlesfuttergepampe is grads muttchen am kochen:D (unter gezeter) . s hottas sans nämlich auch krank:rolleyes:

..hmmmm

ahh - lecker Mash? :D
    Stinkts in der Küche, freut sich der Gaul.... :D

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Was hat das denn bitte mit dem FGschen Schlachtfahrzeug zu tun?:D :D

nichts - den Metro kann man zwar schlachten, aber nicht essen. Schweine kann man auch schlachten, dann pürieren und in Würste füllen. Das kann man essen. :cool:
    Man kanns aber auch aus der Pelle wieder rauspuhlen und weiterverarbeiten - das Ergebnis sollte man dann auch essen können.

Aber es reicht, wenn der Chris mit der Aussage was anfangen kann, sonst schimpft der Lindie wieder, dass das hmm zum Kochstudio verkommt.... :rolleyes:

chris: woran erkenne ich eine nicht gebrühte Bratwurst? :confused:
    Beim Metzelmeister fragen?

Bei uns im Supermarkt gibts Bratwurstbrät seperat zu kaufen - liegt beim Hackfleisch, dürfte also roh sein. Tuts das auch?

hmm... und dazu frische Nudeln - ich glaub, wenn ich das Brätproblem lösen kann, gibts das heute abend... :)

Zitat von Keziah

hmmmm, leude gibts, die gibts gar nicht... fahrt ihr den mini mit 6,5l in der stadt und 5,5 über land?? :confused: :rolleyes:

also ich nicht (ned, nüscht, nedder)..

der Inno macht das - der hat aber auch nur nen 850er drin.

hmm...

hmmmoin :)

also im Inno sind vorne auch Trömmels - aber der is ja nun auch keine Alltagshure, dem ich die Sporen gebe, wenn ich schlechte Laune hab... :rolleyes:

erstmal Frühstück, dann Sofa, Anno zocken und gesünder werden - Jan behauptet, ich hätte Fieber, deshalb gehen wir nicht inne Wilhelmine heut... :scream: :(

Zitat von redcooper85

9.1 Kostet Gepresst mit Handbuch 6.90 *g*

Geht mir um das Gedruckte Handbuch

Deshalb Koofen gedacht

hhmmm

die Handbücher sollen ganz gut sein, da haste recht.... :)

bin mal umbooten - hab heute früh zuuuuuuuuufällig das neue Anno 1701 aufm Frühstückstisch gefunden... ;) :D

(hoffentlich läuft das auf meinem Notenbuch überhaupt... :rolleyes: )

Zitat von redcooper85

Das Ganz Rechts wo Früher die Motorrad Schrauber waren, das hat er Noch für sich

also ein Auto und eins dahinter passen rein

hhmmm

datt meinte ich ja mit Abstellkammer.... :rolleyes:

Ich hab Suse 10.1 mit Gnome laufen - keine Probleme bisher.
    Bei mir hat er bisher jedes USB-Gerät erkannt, egal ob Ipod, Kameras, Speicherstickel, Drucker oder mobile Platten.
    Nur Beamer hab ich bisher nicht probiert - aber die sind ja auch nicht USB... :rolleyes:

Warum zur Hölle willst du dir den Kram kaufen?! Linux is open source und kostenlos - da muss ich doch nicht noch Kohle für nen Rohling und ne Pappschachtel investieren.... :confused: