Beiträge von Ellen

Zitat von Asphalt

BullerJAN! Bitte! :D

Hat der Johannes auch in der Werkstatt stehen.
    Das Ding heizt die komplette Halle durch!
    6x20x10meter werden das mindestens sein...

Und das beste: Als Brennstoff dient das Abfallholz der benachbarten Schreinerei :cool:

stimmt - das Ding hat was... :D
    aber da wird dann nicht nur das Restholz ausser Schreinerei verblasen, sondern das mit der prähistorischen Müllverbrennungsanlage (stets mit Bremsenreiniger anzufeuern) hat auch seine Berechtigung.... :rolleyes: :D

Aber jetzt hat er doch den großem Teil vermietet und sich in die Abstellkammer verkrümelt, oder? :confused:
    Da gibts dann glaub nur ein Öfelchen für den Hausgebrauch....

Hmm - Gummibärchen erfolgereich entfernt (war übrigens ein gelbes... :D :rolleyes: ) jetzt nur noch Kopf- und Rücken + bisserl Ohrenschmerzen und so ne Art Schurwollbelag im Hals, der sich nicht abhusten lässt...
    Montach abend is wieder Gesund angesagt.

:D

Zitat von Asphalt

Sooo: Allen kranken und krämkelnden erstmal gute Besserung!! :)

Danke :) also ich für meinen Teil bin Montach wieder gesund... ;)

Zitat von Asphalt

(was`n eigentlich grad los?)

du weisst doch: das Internedd überträgt Viren.... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Der Herr Teer is gesund! :)
    Zweimal im Jahr krank muss reichen! Hab Ich keine Böcke mehr drauf :D

Hmmmmmmmmm

recht so - wirst sehen, mit der Twingolette wirste auch nimmer krank.... :D

hmm....

Zitat von Veit

Ne im Ernst?
    Hmm....

Natürlich im Ernst... ich hab momentan keine Phantasie für Scherze.... :rolleyes:

alla hopp - Sofa & Wärmflasche rufen.... ;)

mhm - @Zentrale: ich hab eben 3 Benachrichtigungsmails für ein und diesselbe PN bekommen - is da was babutt bei euch?

ansonsten danke für die vielen Besserungswünsche - ich streng mich an... ;)

Jessi: ich hab schon mehrfach versucht, das Gummibärchen mittels Salzspülung zu ertränken, aber irgendwie kommts immer wieder... :soupson: :rolleyes:

mhm, ich bin dann wieder auffem Sofa, hier isses echt zu kalt...

Zitat von Printe

Hai!
    erstmal danke für die schnellen antworten!
    Mit(faltdach macht das sinn)meinte ich; sind die dinger dicht und taucht die mechanik was,oder muss man nach zwanzig mal auf und zu gleich wieder an die theke und ersatzteile ordern!?

ne, so schlimm sind die Dinger nicht - bisserl Pflege vorausgesetzt.

Zitat von Printe

Würdet ihr eher zu einem älteren baujahr raten ?

jein - kommt drauf an, was du willst.

Schau dir mal die Prospekte hier an
    http://www.mini-net.de/
    dann kannste zumindest optische Vergleiche ziehen.

Ansonsten musst du auch erstmal nen tauglichen Mini finden - es wird mit der Zeit bestimmt nicht leichter, was nettes, bezahlbares zu finden.

Dazu kommt, dass dank EU-Verordnungswahn wohl zukünftig Benziner ohne G-Kat (beim Mini alles mit Vergaser vor 1992) nicht mehr in größere Städte fahren dürfen. Wenn du ein Landei bist, könnte das ne Schnäppchengelegenheit werden, wenn du in Stadtnähe wohnst, würde ich mich mit der Anschaffung eines Einspritzers beeilen. Damit ist mindestens bis 2012 Ruhe.

lg,
    Ellen

Tach :)

1.weiß ich nicht. Macht ein Radio Sinn? Wenn dein Kumpel gern offen fährt, hat er sicher seinen Spass dran....

2.Rost und Getriebe ums kurz zu machen - alternativ mal

Händlerliste
    Kaufberatung
    Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5
    Hohlraumkonservierung
    MPI Tuning - Dichtung und Wahrheit
    MPI Werkstatthandbuch hier und hier

das alles durchlesen

3. jede Menge - um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen: Bielstein, Recaro...
    am besten mal selbst die Suche bemühen, vorher aber mal das MPI Gestühl probesitzen - so schlecht sind die nicht. Im Vergleich zum SPI hat sich da nochmal was getan und selbst SPI Sitze sind ganz gut (im Vergleich zu früherem Minigestühl)
    Ausserdem ist am MPI Sitz die Lehne klappbar - wenn die Tochter nach hinten soll, kann das praktisch sein (bei anderen Sitzen muss man oft auch den Mini zum Zweisitzer umschreiben lassen, dann hat es sich erledigt mit Personenbeförderung auf der Rückbank)

4. Kann man bestimmt - gibt ja vorne und hinten ganz normale Dreipunktgurte. Ich selber habe keine Kinder, hier im Forum spuken aber genug Mamas und Papas rum, die sicher gern Tips geben, welcher Kindersitz gut ist...

liebe Grüße,

Ellen

Zitat von Keziah

hmmmm - sone rotlampe und schuss aufs ohr? :confused: fühleischt hälfts..

hab ich nedd - ich könnte höchstens den Grill im Backofen anschalten und den Kopf.....
    aber ich glaube, der Ofen heizt nicht, wenn die Tür offen ist.... :rolleyes:

erstmal Teechen... ;)

Zitat von J&A

Der Chris ist aber trotzdem schuld (sozusagen unser Universalschuldiger), weil er's im UMC ausgegraben hatte um den "Klein"er zu ärgern :p :

Andi - hat immer Recht. :p

aso - ja nun, da les ich nicht.... :rolleyes:

aber Fakt ist, der Veit ist der tatsächlich ausführende Kamellenausgräber gewesen - also kriegt er den Pokal.... :D

Zitat von Keziah

hmmm, erklärung an ellen:

mundstuhl ist eine gemeinschaft von 2 hessischen jungens, die das, was sie machen "comedy" nennen (siehe nähere ausführung RL).
    einer der beiden (oben abgebildert) hat sich von proseven kaufen lassen, bei einer b/c-promi-on-eis-show mitzumachen. und jetzt muss er jeden tag morgens früh aufs eis um eiskunstlauf / die nächste kür zu üben; worauf er allerdings keinen bock mehr hat.

die gnäke zacherl hat damit gar nüschts (nix nedde, niente, nada) zu tunsen.

hmm?

ahhh - isch verstehe.... :) :D
    die spinnen....

Zitat von Keziah

wie is eigentlich das werte befinden?

ich hab immernoch ein aufgequollenes Gummibärchen irgendwo zwischen Nase und Augen, Kopf und Gliederschmerzen, bisserl Husten und (lange nicht gehabt) vermutlich ne Mittelohrentzündung rechts. Heut nacht bin ich 3 mal mit stärkeren Ohrenschmerzen aufgewacht. Jetzt tuts zwar nicht weh, aber es ist verglibbert.
    Ich bin wirklich froh, dass ich heut nicht ausm Haus muss.

Zitat von J&A

Ist der aktuelle Event, wo die C- und D-Promis untergebracht werden müssen, um net in der Belanglosigkeit zu versinken.

Hmm....

Hä?
    müssen die sich etwa live im Fernsehen die Haxen brechen? :eek:

naja, wems gefällt.... :rolleyes:

mhm - erst Teechen und dann Bettchen oder lieber Teechen und zeitgleich Sofachen?

Zitat von Keziah

hmmmoin,

aber er hier:

hat keinen bock mehr auf eislaufen und alle inständigst gebeten, nicht für ihn zu voten - das war neu.. ;)

ich komm' nicht ganz mit - is das nicht ein Koch?! Seid wann laufen die Schlittschuh? :confused:

Zitat von fanny81

hmmelde auch :krank!
    und wer is schuld? bestimmt des ellen, hats mich angesteckt:rolleyes:

@lindi
    und ich dacht die hieß nelly , hmm

..hmmm

lass mal nen Virenscanner laufen.... :rolleyes:

:D

hmm... hoffentlich kommt Jan bald - mir gehen die Taschentücher aus....

Zitat von Keziah

hmma sehn ob sie dieses mal besser sind als das letzte mal... :rolleyes:

wenn sie sich rasieren - vielleicht.... :rolleyes:

Melde: Bettkoller.

hmm....

Zitat von Keziah

hmmmmm :headshk: gute besserung! und vergiss nicht, noch ne kanne teee.. ;)

edit: und beide male brauche ich meinen brief, vermute ich mal??? :soupson: dann sollte ich vllt besser gleich auf saison umsteigen, sonst steigt mir meine bank aufs dach :D

nuja, eh erstmal abwarten... :soupson:

jupp - Brief brauchste, wirst aber spätestens beim wieder anmelden neue Papiere kriegen... ;) Da is Saison vermutlich auch günstiger, wennde das eh regelmässig zelebrieren willst.

So - ich krabbel dann mal ins Heiabettchen...

Zitat von Asphalt

So wie Ich datt verstanden hab:
    Nummernschild auf´s Amt bringen, abmelden, Plakette abkratzen lassen - und bei Wiederzulassung selbes Spiel, nur kommt die Plah-Kette wieder drauf.

Hmmmmm - Vorsicht: Geföhrlisches Halbwissen! :D

jupp - und beide Male kost' es Kohle.... :soupson: :rolleyes:

hmm...

ui :D

ich wusste ja, dass die Schelle rostig ist - aber dass sie so rostig ist, hätte ich nicht gedacht.... :eek:
    was hat der Spass gekostet?

so - ich bin übrigens krank. :soupson: :scream:

heut morgen is Englisch ausgefallen - da stand ich natürlich erstmal schlappe 4 Stunden zu früh anner Uni, durfte mir dann von verschiedenen Leuten anhören, dass ich doch faszinierend schlecht aussehen würde heute, eine Kollegin (mitte 40, die Kinder aussem Haus und jetzt studieren) hat Fieber diagnostiziert und dann wurde beschlossen, dass ich jetzt heim zu gehen habe... :rolleyes:
    Vielleicht nicht ganz unberechtigt - die Liste der Zipperlein ist lang, Aspirin und Kaffee helfen nicht und mittlerweile gehts mir so elend (nachdem ich auch noch im strömenden Regen heimradeln musste), dass ich jetzt dann gleich ins Bett spaziere.

hmmm...
    wenns Montag nicht signifikant besser ist, muss ich zu härteren Drogen greifen - Dienstag ist wichtig, da darf und will ich nicht fehlen :headshk: