hmmmm......
Beiträge von Ellen
-
-
@Mel: netter Deal - lass' dir deinen gleich noch volltanken...

-
Zitat von Thor
Hallo Ellen,
da ich seit kurzem einen Inno MK1 850 Bj `67 besitze.
Der hat die Bezeichnung B38/1
Daher meine wilden Vermutungen
Schau mal auf den Innenkotflügel.MINImale Grüße
Thor:Decht? Klasse - einer mehr!

weisst du zufällig den Monat, in dem deiner gebaut wurde?
Es gibt nämlich zweierlei Motoren bei den 850ern von`67. Die nach April haben ne höhere Kompression und nen HS4 Vergaser
Hast du deinen selbst geholt oder hier gekauft? ein dunkelroter aus Lörrach isses aber nicht, oder?
Fragen über Fragen...

-
Zitat von Thor
@sfxellen: Deine Angabe klingt nach B38/1.
Schau mal im Motorraum auf den Innenkotflügel der Beifahrerseite. Dort ist vor der Seriennummer und Chassisnummer der Typ eingeschlagen.ich habe keinen 1000er. Ich haben einen 850er. Soweit ich weiss, gab es den MK1 Inno nie als B38 - wie auch immer B38 definiert sein mag. Aber ich werde mal nen Blick auf die beschriebene Stelle werfen

Warum meinst du, dass ich nen B38 habe?
-
-
Zitat von fanny81
ja aber mal tierisch im Stress, ja wenn mans eben nimmer so gut kann, dauerts eben länger
und nächste Woche is ja schon soweit , und ich hab das Gefühl ich weiß gar nichts
ohhh, na dann mal gute Besserung! Schnodderseuche habsch aber auch

..hmmm
du packst das - ich denk an dich und drück dir Daumen!

(gestern hats auch geholfen...
)hmm...
ich mach mich mal startklar, sonst wird das nix mehr heute mit der Massenvorlesung in Deutsch...
-
Zitat von fanny81
moin @ all
totmüde bin ich, und ganz sicher kann ich nun sagen, das man auf Leittztztt-Ordner richtig beschxxx schläft. Und mit dem Textmaker als Kneifer unter der "Wange" machts auch net besser. Zumal wäre es schön gewesen, wenn der Leuchtmarker-die-Farbe-geht-nie-mehr-ab zugewesen wäre

so dann erst mal leuchtend Kaffee hol´
...hhhhhhmisttach

och mensch - so im Lernstress?

hmmmoin - scheixe: ich bin mit Hust- und Schnodderseuche vom feinsten gesegnet....

-
Zitat von miniratz
Hallo Cooperm,
probier's mal bei der sfxellen, die hat wohl so ein Schätzchen zuhause stehen. Und im Laufe der Zeit auch einiges an Wissen darüber angesammelt;) .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de*möööp*
Schätzchen is zwar richtig, aber nen B38/39 hab ich nedd - bei mir steht ein Inno MK1 mit 850er Motor...

liebe Grüße,
Ellen
-
*uff*
Himmel, habt ihr viel Zeuch produziert - nicht, dass ich nicht noch genug für die Uni lesen müsste...

allen Daumendrückern besten Dank - es hat geholfen, die Stunde war wirklich nett und hat nen Riesenspass gemacht

@Pöppie: Intonation = Betonung
@Kadda: hab das Frisurbild gestern nimmer gesehen - bitte per PN...

@all: behauptet ihr nochmal, ich hätte schlechte Laune...

ansonsten hatten wir heute noch einen wunderbaren Vortrag einer Holocaustüberlebenden, (Prof. Dr. Susan Cernyak-Spatz) die im Alter von 85 Jahren geistig und körperlich topfit (stand die ganze Zeit) über ihre Erlebnisse berichtet hat - mein persönliches Highlight des Tages..

hmm....
-
-
@Frau Trullaschnipp: chrilu hat sich erledigt - der kann leider an dem termin nedd...

-
morgen ab 7.45 Uhr alle Mann // Frau angetreten zum Daumen drücken

ich hab da meine erste *echte* Stunde...

hoffentlich klappt alles....

gn8 zusammen...

@Frau Reiseleiterin: ich hab mal noch den Chrilu gefragt, ob die beiden nicht mitwollen - jetzt wo der Steffen zuhause bleibt und wir eh noch nen Platz frei gehabt hätten, sollte das ja passen, oder?
Hab ihm gesagt, er solle sich bei dir melden zwecks genauerer Infos...
ich hoff' das ist ok?

-
-
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
Jupp!! ~1:30 hab Ich gebraucht nach Offenburg.
Twingolette hat mich souverän über die AB getragenDen Rest der Zeit hab Ich für die Zulassungsstelle gebraucht...
Offenburg hatte auf bis 12:00.
(Zählt ja aber nich, wenn der Chef für`n guten Freund das Mopped trotzdem anmeldet )Also bin Ich noch nach Wolfach gegurkt... Hab ja versprochen, heute noch umzumelden (is mir auch so am liebsten - wenn, dann gleich).
So - Heute mach Ich nix mehr!
Hmmmmmmmmmmmm[edit] Herr Lindner, sie haben Post!
[edit²] OG ZU 56 isses geworden
sehr fein - freut mich!

wir hatten schon Befürchtungen, dass die Twingolette vor lauter Heimweh Selbstmord begeht....

jaja, Zulassungstelle Offenburg - mit denen hatte ich auch schon Spass in Tüten....

achja, falls du noch irgendwelche nicht-identifizierbare Gegenstände finden solltest, sag Bescheid - ich war zu faul, hinter den Sitzen zu schauen, ob da noch was liegt....

hmmm - heute: Sudelnalat...

-
Asphaaaaaaaaaltiiiiiiiiiiiiiinooooooooooooo - biste gut angekommen?

hmm...
-
noch mehr Kalender?
einmal gibts ja das da:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33849und dann gibts noch das da:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…hlight=kalenderund nicht zu vergessen:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…hlight=kalenderaber bitte - wenn ihr meint, Kalender Nummer 4 hat noch ne Chance, verkauft zu werden, lasst euch nicht abhalten...
is ja auch nicht so, dass es nichtmal mehr 8 Wochen bis zum Jahreswechsel sind... 
liebe Grüße,
Ellen -
Zitat von Keziah
hmmm
gibbet übergabebilder / ww mit blumenstrauss?

ne, er hat noch nen Kaffee bekommen - war im Kaufpreis inclusive....

Hab ich schon erzählt, dass es zu dem Auto auch noch ne komplette Tank-Historie ab Kilometer 0 gibt?

btw. haste mal Konto geguggt? Ich wüsste gern, wie lange Moneten unterwegs sind, wenn man sie am Wochenende losschickt....

hmm....
mal Kram packen und abheben Richtung Uni - hab heut Jan's Vergaser, weil in meinem armen SPI 3 Winterreifen vom Kürbis zwischengelagert sind....
-
hmmm, Asphalt & Twingolette verlassen gerade den Parkplatz und fahrn gen Süden....
-
-