oder du schreibst dem Suki ne PN, der hat glaub mal Vorlagen gescannt und die auch irgendwo ins Forum gestellt... ![]()
Beiträge von Ellen
-
-
-
Zitat von Minirobse
Was meint Ihr, welche Farbe kann man gut damit kombinieren?!
Mir schwebt nämlich eine Zwei-Farb-Lackierung vor...
Schon mal Danke für den Denkanstoß
wenn du mutig bist (was ohne Zweifel der Fall ist, wenn du die Farbe in Betracht ziehst...
) dann nimmst du ein 70er Jahre Badezimmerorange. Das wäre komplementär zu dem grün und sähe sicher scharf aus.... 
-
..und ich dachte, mein SPI ist rostig....

ich drück dir alle Daumen, die ich hab, dass da nicht noch mehr böse Überraschungen raus kommen...
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm also, so n Ding muss her!!
verkoofste mir Deine billich, Andy?

stellvertretend - falls ers nicht schon gesagt hat:
NEIN!
Der Andy wäre mein Retter in der Not, wenn der Inno mal braucht, deshalb kann er das nedd an dich verkaufen.... :p
Helden tun sowas nedd...
hmmmoin

um 10.47 Uhr kommt der Herr Asphalt hier an, dann heisst es Abschied nehmen von der lila Twingolette....
*snüff*die Edit merkt grad, dass der Andy schon gemault hat...
da muss ich mir ja keine Sorgen machen....
*hihi*@thomas: soso, Moppedlappen haben und jetzt noch ne Lungenentzündung wollen? Kleiner Nimmersatt! :p
-
tja - das mit vorher lackieren fände ich auch spannend - würde es ja bedeuten, dass man niggese schweissen muss und den Kram so dran kriegt?
das Ergebnis ist wirklich schön geworden - darf man fragen, was sowas (ungefähr) kostet? Gern auch per PN - mir steht (vorne) noch ähnliches bevor und ich wüsste gern, was auf mich zukommt...

Wo habt ihr denn die hinterher-Bilder gemacht? Schöne Kulisse...

liebe Grüße,
Ellen
-
-
soo, wir haben den Kürbis abgeholt...

scho lustig, bei +5° mit offenem Dach durch die Gegend zu fahren....

-
Zitat von strubix
Hallo Ellen,
Ich hoffe es schmeckt schon ohne Hausmanntipps vom Niederrhein...so wie Du den Braten ansetzten willst, ist das schon nicht schlecht....aaaaber ich würde ja >Klugschexxermodus:ON<
mit dem Fleisch 2 Handvoll Röstgemüse (1/3 Zwiebeln, Rest Möhren Sellerie und Porree) anbraten, dann das Fleisch beiseitelegen und das Gemüse noch etwas weiterrösten. Wenn es schön braun ist, 2 Eßlöffel Tomatenmark dazugeben und weiterrösten (nicht schwarz werden lassen). Ist das Tomatenmark auch braun, mit einer Tasse Wasser ablöschen und köcheln lassen bis es wieder anfängt zu braten. Dann nochmals mit einer Tasse H2O ablöschen und wieder köcheln bis braten. Jetzt mit dem Rotwein auffüllen, das Fleisch und die Pilze hinzu und auf kleiner Flamme schmoren lassen bis das Fleisch weich ist....
>Klugscheixxermodus:OFF<Im Prinzip das Soßemachen wie beim Karniggel...nur ohne Knochen und anderer Zadderkram...
Das gibt wieder ein Sößchen......
strubix
da war der Braten schon lang im Bauch....

aber im Prinzip wars nur ne Abwandlung vom Karniggel, da haste recht...

sach mal, was ich dich eh noch fragen wollte: was muss ich für ein Stück Fleisch kaufen, wenn ich nicht diese blöde Sehne drin haben will, die nunmal in Rinderschulter drin ist...?
-
-
Zitat von Highlindner
Ja..kann man klar sehen an den Smileys, das das so mal gar nicht schwankt...von
zu
in nicht mal drei Zeilen

ach komm....
Zitat von HighlindnerJa..iss ja gut..wir werden nie wieder anderen Frauen Interesse im Hmm entgegen bringen außer Dir und der Kadda..ihr seit doch unsere Göttinnen...Gnade das ich kurzfristig auf Abwegen wandelte..:D hmmmm
du hast die Frau Jessi vergessen und die Frau Fanny und ...

hmm....
-
-
-
Zitat von Highlindner
Davon:

hmmmm...Ellen hat nen Braten inne Röhrer *pfeif*
damit war zum Beispiel der Transport von kälteempfindlichen Dingen gemeint......
*flöt*Z.B. kann der Herr Asphalt problemlos mit der Karre beim Pizzadienst anheuern....

und wo wir schon dabei sind. der Braten is aufm Herd, nedd im Ofen....

-
-
Zitat von Highlindner
Details bitte...da ist mir klar das dir dauernd die Knochen weh tun ...also ehrlich...die Jungen Wilden....:Dhmmm
bist du des wahns?!
ich und im Twingo...?!

Himmel - sowas hab ich zum letzten mal mit ~19 oder so gemacht....

und nochmal: MIR TUN DIE KNOCHEN NEDD WEH!

Ich hab mich nur heut nacht irgendwie schepp hingelegt und jetzt ist meine linke Schulter und der linksseitige Nacken verspannt.....

so, jetzt aber ab in die Küche mit mir....
-
@pöppie: viel Erfolg beim baggern und nen guten...

Asphalt: hab ich dir schon erzählt, was für ne tolle Heizung der Twingo hat? Und erst das Gebläse.....
Rück-Zück isses warm in der Hütte - und die multifunktional faltbare Rückbank ermöglicht mit eben dieser tollen Heizung selbst im Winter spannende Dinge.... 
hmm...
ich werf mal den Braten in den Topf... -
Zitat von Highlindner
Kann ich mir denken...komm hmmal im WW vorbei...ich hab auch immer Weizenbier am Start...:D ..dann kannse ne Kamera mitbrigen und wir können gemeinsam Muschibildchen machen..hi hi hi

Lümmel, du!
aber jetzt is erstmal einkaufen angesagt.....

nehm ich ein letztes Mal den Twingo?hmm...
-
-