Beiträge von Ellen

Zitat von chris

kommt drauf an wie alt die kuh war , aber normalerweise müsste das weich werden ;)
    für ein bisschen substanz in der sosse würde ich noch eine karotte und vielleicht ein stückchen sellerie mitschmoren

hmmmmmmmmmmmmmm

yoar - hätt' ich eh gemacht... :)
    und dann so 20 Minuten vor Schluss den Rest Gemüse dazu.... ;) zum Ende bisserl abbinden und feddisch... :D

merci :)

Zitat von Keziah

ellen - was hmmachen eigentlich die schneckchen?? :confused: hast laaang nimmer berichtet..

rumschnecken... :D

von den unbekannten sinds 2 weniger geworden, ansonsten gehts denen wohl recht gut.... :cool:

Zitat von Keziah

okeee, ich drück mich deutlicher aus - seit eurem gezeter und gewusel gestern abend ist einigen hier wohl abhanden gekommen, das übliche HMM im text einzubauen.. :rolleyes:

achsooo - HMM - ich für meinen Teil habs ja gestern schon erklärt, wie das mit dem gefühlten hmm so ist.... ;) :D

Zitat von Keziah

@ lind-hase: ich war gestern ausnahmsweise mal so gar nicht beteiligt :D und mit dem großen zoni ham wir uns auch alle wieder vertragen.. :p

jaaa, wir haben den Zonenhasen ganz doll lieb.... :p :D

Zitat von Highlindner

hmmm...seit wann bist du mal verlegen?

ich hab mir nicht das Mundwerk geprellt, sondern den Rücken verbogen.... :rolleyes:

chris / Strubix:
    scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?

Zitat von Keziah

ich meinte an sich auch eher das hmmm selbst :soupson:

wird auch wieder lebhafter werden..... :)

aber hast schon recht - ruhig geworden isses hier.... :rolleyes:

und ich hab mich heut nacht verlegen - die linke Schulter / links den Nacken runter tuts weh... :scream:

mhm - erstmal Kaffee...

heute Abend: Rinderschulter geschmort mit buntem Gemüse und Couscous...

Chris, wie lange würdest du ~800g Rinderschulter im Topf lassen? 2-3 Stunden oder reicht das nicht?

Zitat von Keziah

hmmm, sososo...

grosser hmm-boykott heut? :rolleyes:

Steffen wird einfach keine Zeit haben (mit seinem ganzen Jobgeraffel) und ich persönlich finds garnedd schlecht, wenn ansonsten die ein oder andere mal etwas ruhiger ist.... :rolleyes:

Zitat von fanny81

:D :D
    is ja süß, und wofür brauchst dann grad solche Treter:confused:

..hmmm

das wüsste ich auch gern... :eek:

vermutlich macht sie mit ihren Katzen ne Aerobic-kurs... :rolleyes: :D :p

hmmm....

Zitat von Keziah

hmmmm, fast überflüssig zu erwähnen, dass IIIIICH für die deppenidee überhaupts goar nidder verantwortlich bin - det war das meldefaule stück neben mich *duck*

hmmmm :D

dann grüß den Jan mal lieb.... :)

der Herr ist wirklich etwas schreibfaul geworden.... :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmmm, jungens - wenn ihr alle SO ausseht, könnt ihrs auch gerne sein... :D

mhm - sorry, ich bin raus. So nen Bart hab ich nedd und meine Brillen sind irgendwie auch alle anders.... :rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

Dein Beitrag ist ohne hhmm - also Off Topic!:D

da war ein gedachtes hmm eingebaut - das geht, wenn man sich auf den Fiktionsvertrag mit dem Autor einlässt und seinen Stil akzeptiert. Dann spürt man nämlich das "hmm" förmlich in diesem Post pulsieren.... :cool:

Zitat von austin-mini.de

hhmmm
    Einfach ausdrucken und in Ruhe durchlesen.;)

aber Teil 1 vorher ausdrucken und lesen - sonst verstehste das remake nedd... ;)

Zitat von Mr.Dean

hilfäääääääää....:confused: :confused: :confused: bin ich ein zu großer Depp fürs hmm... ? :rolleyes:

schein hmmir als wäre ich ein zu oberflächlicher hmmitleser:headshk:

vermutlich nicht nur farbenblind, sondern auch noch lesetaub.... :rolleyes: :D

(isch glaub, dafür werd ich editiert....)

:eek:

egal

:D

Zitat von Veit

JEtzt weißte auch, warum Vanessa mit anderen Farben probiert hat :D

oh mann - als ob man gelb oder orange (oder was auch immer zwischen weiß und rot) auf hellem Untergrund lesen könnte.... :rolleyes: :scream:

verliebt?

Zitat von Veit

Stell mal Dein Forum auf "Mini-Forum Bright Style" um !!!

Das ist die standard Einstellung für neue User :eek:

hmmm:rolleyes:

ohgottohgottohgott - das ist ja widerlich... :eek:

die armen werden ja gleich vergrault.... :soupson:

Kann man das nedd ändern? Und wann gibts eigentlich wieder nen Link zum Chat und den classical thread view?

hmmm...

*wieder.umstell*

Zitat von austin-mini.de

HHMMMM
    ICH MUSS JETZT MEINE LIEBLINGSSENDUNG SCHAUEN - HEULENDE DUMME PUTEN AUF PRO 7

kenn ich nedd.... :confused:

kann ich das morgen in der Bild nachlesen oder is das zu bescheuert für die? :rolleyes:

aha......

Zitat

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::

• Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken verwendet. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

denkt euch bitte noch nen Grinsesmilie...

Zitat von Minifahrer

Was ist nun wieder KSEW??? :confused:

hmmm???????????

keine Ahnung - frag Kadda... :rolleyes:

@Veitiehasi:

ich hab dich auch lieb... :)

*küsschen*