Kinners, wenn ihr so viel orangenen Kram postet, geht meine Schmorbratenfrage unter... ![]()
Das Abendessen steht auf dem Spiel! ![]()
hmmm....
![]()
Kinners, wenn ihr so viel orangenen Kram postet, geht meine Schmorbratenfrage unter... ![]()
Das Abendessen steht auf dem Spiel! ![]()
hmmm....
![]()
Zitat von Keziahokeee, ich drück mich deutlicher aus - seit eurem gezeter und gewusel gestern abend ist einigen hier wohl abhanden gekommen, das übliche HMM im text einzubauen..
achsooo - HMM - ich für meinen Teil habs ja gestern schon erklärt, wie das mit dem gefühlten hmm so ist....
![]()
Zitat von Keziah@ lind-hase: ich war gestern ausnahmsweise mal so gar nicht beteiligt
und mit dem großen zoni ham wir uns auch alle wieder vertragen.. :p
jaaa, wir haben den Zonenhasen ganz doll lieb.... :p ![]()
Zitat von Highlindnerhmmm...seit wann bist du mal verlegen?
ich hab mir nicht das Mundwerk geprellt, sondern den Rücken verbogen.... ![]()
chris / Strubix:
scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?
Zitat von Keziahich meinte an sich auch eher das hmmm selbst
wird auch wieder lebhafter werden..... ![]()
aber hast schon recht - ruhig geworden isses hier.... ![]()
und ich hab mich heut nacht verlegen - die linke Schulter / links den Nacken runter tuts weh... ![]()
mhm - erstmal Kaffee...
heute Abend: Rinderschulter geschmort mit buntem Gemüse und Couscous...
Chris, wie lange würdest du ~800g Rinderschulter im Topf lassen? 2-3 Stunden oder reicht das nicht?
Zitat von austin-mini.deDein Beitrag ist ohne hhmm - also Off Topic!:D
da war ein gedachtes hmm eingebaut - das geht, wenn man sich auf den Fiktionsvertrag mit dem Autor einlässt und seinen Stil akzeptiert. Dann spürt man nämlich das "hmm" förmlich in diesem Post pulsieren.... ![]()
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Einfach ausdrucken und in Ruhe durchlesen.;)
aber Teil 1 vorher ausdrucken und lesen - sonst verstehste das remake nedd... ![]()
Zitat von VeitStell mal Dein Forum auf "Mini-Forum Bright Style" um !!!
Das ist die standard Einstellung für neue User![]()
hmmm
ohgottohgottohgott - das ist ja widerlich... ![]()
die armen werden ja gleich vergrault.... ![]()
Kann man das nedd ändern? Und wann gibts eigentlich wieder nen Link zum Chat und den classical thread view?
hmmm...
*wieder.umstell*
Zitat von austin-mini.deHHMMMM
ICH MUSS JETZT MEINE LIEBLINGSSENDUNG SCHAUEN - HEULENDE DUMME PUTEN AUF PRO 7
kenn ich nedd.... ![]()
kann ich das morgen in der Bild nachlesen oder is das zu bescheuert für die? ![]()
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
https://www.mini-forum.de/image.php?u=26…line=1157449503 sfxellenvbmenu_register("postmenu_395775", true);
Registrierungsdatum: 06 2003
Zitat:
Zitat von Minifahrer
Was ist nun wieder KSEW???![]()
hmmm???????????
keine Ahnung - frag Kadda...@Veitiehasi:
ich hab dich auch lieb...
*küsschen*
__________________patinierten, eckigen Klemmspiegel bekommen...
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)
sfxellen
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an sfxellen schicken
Eine E-Mail an sfxellen schicken
Besuche die Homepage von sfxellen!
Suche alle Beiträge von sfxellen
sfxellen deiner Buddy-Liste hinzufügen
aha......
ZitatDie folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::
- Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken verwendet. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
denkt euch bitte noch nen Grinsesmilie...
ich glaube, wir sollten (fast
) alle (speziell die KSEW-Truppe) mal zum Augenarzt (die KSEW-Truppe am besten vor Nikolausi noch... -> nedd, dass der Schnee plötzlich rosa ist...
) oder weniger LSD einwerfen.
![]()
mhm - hier gibts gleich frische Pizza mit (natürlich) selbstgemachtem Hefeteigboden... ob ich das Rezept ins Küchenthema schreiben soll... ![]()