Beiträge von Ellen

ich glaube, wir sollten (fast ;) ) alle (speziell die KSEW-Truppe) mal zum Augenarzt (die KSEW-Truppe am besten vor Nikolausi noch... -> nedd, dass der Schnee plötzlich rosa ist... :D ) oder weniger LSD einwerfen. :rolleyes: :D

mhm - hier gibts gleich frische Pizza mit (natürlich) selbstgemachtem Hefeteigboden... ob ich das Rezept ins Küchenthema schreiben soll... :confused:

Zitat von Mini-Martin

Nix reparieren. Sie wollen schauen ob es sich wirklich um einen Materialfehler handelt, oder unvermögen ihrerseits. Wenn dem so ist gibt es halt einen neuen auf Garantie... Ist ein normaler Superbow Alurahmen und der Fehler ist am Übergang von einem Oberrohr zur Sattelstrebe. Genau hinter der Schweißnaht bahnt sich was an. Dauert aber wohl mindestens 2 Wochen...

:(
    Martin

wolla kaufa lila Mädschefahrrad...? :D

wenn lila Twingoletten derart reissenden Absatz finden, vielleicht auch mein Drahtesel....? :rolleyes: :D

mhmmm....

http://www.miniacs.de/mini-net/netiquette.php

Zitat

Verhalten anderen gegenüber
    Bitte behandelt euch gegenseitig mit Respekt. Kontroverse Meinungen sollen hier durchaus diskutiert werden. Aber bitte beleidigt und beschimpft euch nicht gegenseitig.

&

Zitat

Löschen
    Folgende Postings werden von den Moderatoren und Administratoren kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen:

• Beleidigungen gegen andere Nutzer oder Personen

&

Zitat

Ignorieren statt aufregen
    Diskussionen ufern oft aus. Wenn Du dich durch jemanden belästigt fühlst, gilt grundsätzlich: cool bleiben und einfach ignorieren. Ein anderer geeigneter Partner findet sich schnell. Beleidigungen einfach überlesen und nicht darauf reagieren. Dadurch verlieren die meisten Provokateure ihren Spaß.

=

Zitat

Ignorier-Liste

Pink Goddess! auf deine Ignorier-Liste setzen

*winkewinke*

;)

Zitat von Pink Goddess!

Das warst ja wohl eher du und die anderen aus deinem Farbenblindclub :rolleyes:

Wenn's bloß was zu beraten gäbe... Aber man kann ja auch viel Lärm um nichts machen. Aber wenn du das brauchst um Nachts ruhig zu schlafen (also das rumquängeln wie ein 4jähriges Kind weil es nicht kriegt was es will :rolleyes: ) zu können. Dann bin ich doch froh daß ich DICH auch glücklich machen konnte. Hach wie schöne :rolleyes:

Hmm extra größer gemacht damit's auch der letzte Farbenblinde Depp lesen kann

Mädel, schalt mal einen Gang runter - es ist unüblich hier, die Leute zu beleidigen.

Zitat von J&A

also das mit deiner Sig. war ich, net die Pink wo orange auf blau schreibt, weil sie sonst blind ist.... :p

was bitte haste denn an meiner Sig gemacht?!

Der Text war doch schon immer orange... :confused:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Kadda, Ellen, Jan, Schubbsi: siehe Mail...

ich hasse mich selbst...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

aaach, jetzt übertreib mal nedd... :rolleyes:

Zitat von Binky

und in Ellens Sig steht was in - ORANGE geschrieben.

*klug*******.an*
    habsch dir das nedd schon heute morgen erklärt...? :rolleyes:

mir wirds langsam zu blöd mit dem Thema - spätestens, wenn du mal in der echten Welt auf die Schnauze fällst, wirste merken, dass Beratungsresistenz nicht immer der beste Weg ist.... :rolleyes:

*klug*******.wieder.aus*

hmmm...

Zitat von Highlindner

Schnucki...guckssu Farbe von Schrift sich sein von Pink, konkret krass selbige sein als wies deine Signatür, weissu?
    Krass Orangiges was sehen aus wie Frucht aus Land bei meiner Heimat, was wachsen auf Bäume und schmecken gut..Uuuga Uuuga..

hmmm:D

Ich hatte noch nie Nummer mit äh von Elli, watt iss dat ICQ?:confused:

natürlich ist die Schrift in dem Text von meinem Klemmspiegel orange - aber das war sie schon immer.... :rolleyes:

icq-nummer hat sich erledigt - danke :)

so, jetztedle noch fix nen käffsche und dann vorlesung...
    bis spätäter...

Zitat von Highlindner

Ellen - das mit der Sig war der Klamotten-Juppe und meine Wenigkeit :D

was is mit meiner Sig?
    die is so, wie ich sie gedönst habe.... :confused:

hat jemand hier zufällig meine icq nummer...?

Zitat von Pink Goddess!

@ Ellen - das Thema hatten wir auch schon mal :rolleyes: Ich zum Beispiel find weiß viel beschissener zu lesen als Gelb. Könntet ihr nicht alle auf Gelb umstellen? :rolleyes: Nee... genau. Also bleibt's so wie's is ;)

tja - das ist dein subjektiver Eindruck. (weil gelb komplementär zu blau ist)
    tatsächlich ist es so, dass weiß auf dunklem Hintergrund am besten zu lesen ist... oder was meinst du, warum sämtliche Grafikprogramme einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift haben? :rolleyes:

ach und wenn du auf meine Signatur anspielst: das ist ein Gestaltungselement und kein Text, den man immer lesen muss, damit man versteht, was ich sagen will... :p
    (mal davon abgesehen, dass mit der Aussage in meiner Sig eh nur eine Handvoll Leute was anzufangen wissen...)

Aber egal... :) (hauptsache, nicht pink.... :D :p )

@Kadda: hat sich erledigt - hab just deine Mehl gelesen. ;)

hmm....

moin :)

Steffen: prima, dassde dann doch mitkommst... :)
    (gestern ganz vergessen zu sagen... :rolleyes: )

@Pink: meinste nedd, dass du auch einfach weiß schreiben könntest, wie die anderen und dieses schreiende Orange für Hervorhebungen nehmen könntest...?
    (oder muss ich schon froh und dankbar sein, dass der Name farblich nicht Programm ist? :rolleyes: )

Ansonsten isses auch hier scheixe kalt und ich hab jetzt noch 3 Stunden recht öden Kram vor mir.... *gähn*
    hmm....

@Frau Trullaschnipp: warste jetzt gestern noch im Chat?

Zitat von J&A

So, jetzt dürft ihr euch wieder lieb haben! :D

Kadda und Ellen mit Jan :eek: ,...

Gott sei Dank gibts davon mehrere - sind genug Jans für alle da... :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

ich will mich nicht drücken. Ich finds blöd, was Ihr (Ellen und Katharina) macht.

was machen wir denn?

Zitat von FG YB 52

Mir kommts im Gegensatz dazu so vor, als wenn Ihr mich rausekeln wollt.

ausgesprochener Blödsinn. Ganz im Gegenteil - es wäre sehr schön, wenn du dabei wärest.

Zitat von FG YB 52

Ihr könnt ruhig offen sagen, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt.

Hätten wir, wenns so wäre - keine Angst.

Zitat von FG YB 52

Auf von hinten durch die Brust stehe ich nämlich nich.

ich auch nicht - kann kein Yoga

Zitat von FG YB 52

Also nochmal: Als es losging mit der Skiplanung habe ich gesagt, dass ich nicht weiß was dann sein wird, wegen meinem neuen Job. Die Kadda hat gesagt, dass ich mir keinen Kopf machen soll, weil man ja nicht alle Eventualitäten einplanen kann. Und genau das habe ich auch getan.

aha - aber als es darum ging, dass jetzt gebucht wird und dass es umso preiswerte ist, je mehr Leute mitkommen - da haste dann nicht die Handbremse ziehen können?
    Stand ja deutlich genug in den Mails von Kadda, dass sie die Buchung verbindlich machen muss...
    Und ich glaube, mit den Eventualitäten wäre eher ein Beinbruch oder der tatsächliche Jobbeginn im Dezember gemeint gewesen - was ja, soweit ich weiss, nicht so ist, oder?

Zitat von FG YB 52

Und jetzt kommt die Frage wieder hoch, ob ich nu immer noch dabei bin. Wenn ich mir jetzt keine Gedanken mache und ja sage und mir keine Gedanken darüber mache, falls doch was auftritt was ich nich beeinflussen kann, ist das jetzt extra-falsch.
    Soll ich jetzt zusätzlich noch nen unterschriebenen Urlaubsschein präsentieren, der noch vor der Arbeitsvertragsunterzeichnung erstellt wurde?

ach, komm - mal im Ernst: dass du in der Zeit nen jobmäßigen Umschwung hast, wusstest du vorher - und was bitte kannst du nicht beeinflussen?

Hätte Kadda nicht gefragt, was mit dir jetzt ist, hättest du dann 3 Tage vor Abfahrt mal den Mund aufgemacht oder wie?

Ich finde es angebracht, dass man solcherlei Entscheidungsänderungen bitteschön sofort und selbst mitteilt und sich nicht per Zufallsnachfrage aus der Nase ziehen lässt.

Du produzierst ja nicht nur neue Planungsfragen für uns, sondern auch entsprechende Mehrkosten für uns alle, die dann möglicherweise auch noch andere zum abspringen zwingen.... was dann am Ende die ganze Fahrt platzen lassen könnte - ich will aber nicht den Teufel an die Wand malen, da ICH mich auf den Trip freue, egal ob mit oder ohne Steffen.

Zitat von FG YB 52

Wenn es eben so sein soll, bin ich eben wirklich raus, weil es unter solchen Voraussetzungen auch keinen Spaß macht. Und ich nehme es Euch auch übel. Ende.

ach - jetzt dann doch "wirklich" raus - dann war das ganze mal wieder ein typischer Steffen-ich-kann-mich-nicht-entscheiden-mache-die-ganze-Welt-kirre-und-schau-mal-wie-weit-ich-gehen-kann-Anfall?!

oh mann....:rolleyes:

doch Psycho :soupson:

Zitat von FG YB 52

wenn Du auf DAS anspielst...

aaach - es ist einfach uncool, wenn man sich nicht an Zusagen hält und dadurch anderen wissentlich das Leben schwerer macht.... :soupson: :headshk:

Ich finds blöd!

Und ja, ich nehms dir übel.

könntest wenigstens für nen Ersatz sorgen!

GEREIZT - der neue Film von Jean-Jaques Bodeaux...

um dich mal daran zu erinnern: DU wolltest uuuunbedingt Linux - aufgeschwatzt hat dir das keiner... :rolleyes: DU wolltest es auch uuuuunbedingt nochmal, nachdem du schonmal nicht damit klar gekommen bist.... :rolleyes:

Ich kann doch nix für, dass es bei dir nicht hinhauen will - beim Rest der Welt aber scheinbar schon... :soupson:

Aber vermutlich hast du einfach zu viele Schritte getan - hier gings von selbst... :rolleyes:

Und jetzt reg dich mal wieder ab - mit Fenster bist du warscheinlich eh besser bedient... ;)