Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
ich will mich nicht drücken. Ich finds blöd, was Ihr (Ellen und Katharina) macht.
was machen wir denn?
Zitat von FG YB 52
Mir kommts im Gegensatz dazu so vor, als wenn Ihr mich rausekeln wollt.
ausgesprochener Blödsinn. Ganz im Gegenteil - es wäre sehr schön, wenn du dabei wärest.
Zitat von FG YB 52
Ihr könnt ruhig offen sagen, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt.
Hätten wir, wenns so wäre - keine Angst.
Zitat von FG YB 52
Auf von hinten durch die Brust stehe ich nämlich nich.
ich auch nicht - kann kein Yoga
Zitat von FG YB 52
Also nochmal: Als es losging mit der Skiplanung habe ich gesagt, dass ich nicht weiß was dann sein wird, wegen meinem neuen Job. Die Kadda hat gesagt, dass ich mir keinen Kopf machen soll, weil man ja nicht alle Eventualitäten einplanen kann. Und genau das habe ich auch getan.
aha - aber als es darum ging, dass jetzt gebucht wird und dass es umso preiswerte ist, je mehr Leute mitkommen - da haste dann nicht die Handbremse ziehen können?
Stand ja deutlich genug in den Mails von Kadda, dass sie die Buchung verbindlich machen muss...
Und ich glaube, mit den Eventualitäten wäre eher ein Beinbruch oder der tatsächliche Jobbeginn im Dezember gemeint gewesen - was ja, soweit ich weiss, nicht so ist, oder?
Zitat von FG YB 52
Und jetzt kommt die Frage wieder hoch, ob ich nu immer noch dabei bin. Wenn ich mir jetzt keine Gedanken mache und ja sage und mir keine Gedanken darüber mache, falls doch was auftritt was ich nich beeinflussen kann, ist das jetzt extra-falsch.
Soll ich jetzt zusätzlich noch nen unterschriebenen Urlaubsschein präsentieren, der noch vor der Arbeitsvertragsunterzeichnung erstellt wurde?
ach, komm - mal im Ernst: dass du in der Zeit nen jobmäßigen Umschwung hast, wusstest du vorher - und was bitte kannst du nicht beeinflussen?
Hätte Kadda nicht gefragt, was mit dir jetzt ist, hättest du dann 3 Tage vor Abfahrt mal den Mund aufgemacht oder wie?
Ich finde es angebracht, dass man solcherlei Entscheidungsänderungen bitteschön sofort und selbst mitteilt und sich nicht per Zufallsnachfrage aus der Nase ziehen lässt.
Du produzierst ja nicht nur neue Planungsfragen für uns, sondern auch entsprechende Mehrkosten für uns alle, die dann möglicherweise auch noch andere zum abspringen zwingen.... was dann am Ende die ganze Fahrt platzen lassen könnte - ich will aber nicht den Teufel an die Wand malen, da ICH mich auf den Trip freue, egal ob mit oder ohne Steffen.
Zitat von FG YB 52
Wenn es eben so sein soll, bin ich eben wirklich raus, weil es unter solchen Voraussetzungen auch keinen Spaß macht. Und ich nehme es Euch auch übel. Ende.
ach - jetzt dann doch "wirklich" raus - dann war das ganze mal wieder ein typischer Steffen-ich-kann-mich-nicht-entscheiden-mache-die-ganze-Welt-kirre-und-schau-mal-wie-weit-ich-gehen-kann-Anfall?!
oh mann....
doch Psycho