Beiträge von Ellen
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Wieso, an letztere stellt ihr doch dieselben Ansprüche? Und die soll auch noch im Winter warm halten...

hmmm
Schönes Thema...

nein, nein, nein.
Unterwäsche soll soll nicht warmhalten, sondern hypsch sein.

Lange Unterhosen halten warm, sind aber nicht hypsch. :p
Aber Unterwäsche is viel einfacher, weils da viel mehr Auswahl gibt - das ganze Jahr über. Ausserdem hat frau da so ihre Stammquellen, die i.d.R. ohne Federlesen passen - stellt sich nur noch die Frage nach Farbe und Schnitt...Jedenfalls ist Unterwäsche lange nicht so kompliziert wie ein Bikini....

-
Zitat von Keziah
hmnee, weil die grundsätzlich plöt geschnitten sind - tütenausschnitt zu gross/zu klein / hose windelartig/einschneidend, ätzende farben, verschnittene formen, bendelchen-schnigges etc pp. det is nich einfach, wenn man weder wie gaby ausm s'studio noch wie omma im urlaub in die öffentlichkeit will..

rischtisch!
Bikini kaufen ist komplexer als der Kauf von Unterwäsche....

-
SÜß?
Du findest es süß, wie ich versuche, dich zu beruhigen?!
Da macht man sich ernste Sorgen um deine Gesundheit und du findest das süß?

wenn ich dich erwische....

-
Zitat von Minifahrer
Trotzdem fragt man sich, wieso sie zur Unterwassermassage-Ausbildung ausschließlich einen Bikini braucht...
Aber trotzdem geh ich zum Tag der offenen Tür, schon weil mich sowieso interessiert, was sie da lernt.hmmmm
weil sie ein Mädchen ist...

meinste nicht, dass sie einfach ausprobieren will? Vermutlich hat sie neue Freunschaften geschlossen und die anderen Mädels kommen auch im Bikini, oder vielleicht gefällt sie sich in Badeanzügen nicht?
Oder sie will mit ihrem Freund auch ab und an schwimmen gehen und möchte ihm nicht im Ganzkörperkondom gegenüber treten...?Vielleicht gibts ja doch nen fachlichen Grund für den Bikini?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Lehrer eventuell am Muskelspiel erkennen können, ob Griffe richtig ausgeführt werden - und wenn da ein Badeanzug drüber ist, sieht man das schlechter? -
Zitat von J&A
Passt der da überhaupt rein? Kriegt der da nicht immer eins auf die Zwölf, wenn das Dach schließt? *bonk-Bonk-bonk*
Ich hatte seinerzeit Probleme im Tigra (als der erste damals rauskam), wo ich trotz ganz nach unten gekurbeltem Sitz den Kopf so halb im Schiebedach hatte...

Und der Jan ist ja doch etwas....großformatiger

Ja, das Auto ist schon ganz spaßig. Gefällt mir ja auch.
Aber moment....bevor DER einen Caterham kriegt, krieg ICH einen...
ich habs auch schon krachen hören, als er sich reingeschwungen hat und das Dach geschlossen wurde....

Aber erstaunlicherweise passt das (wenn man den Sitz gaaaanz runter stellt) richtig gut - ich habs zwar nicht mit eigenen Augen gesehen, aber scheinbar passt noch ne knappe Faust zwischen Jans Oberstübchen und dem Blechdach rein....
(und wenn nich, fahr einfach ich die Möhre...
)also die Farbe von dem Ding ist mal richtig geil...

Matthias: soll ich dir nen Baldriantee kochen?

Du klingst wie meine Großmutter - die hat allerdings in den 50ern versucht, ihren 4 Töchtern den Bikini zu verbieten....

Aber wenn du uuuunbedingt wissen willst, was an der Schule abgeht, dann warte bis zum Tag der offenen Tür und schau es dir dann an....
Wärest du mein Vater und würdest wie ein eifersüchtiger Obelix an meinen Ausbildungsplatz brausen, würde ich dir vermutlich erstmal die Freundschaft kündigen...

hmm....
-
Zitat von Minifahrer
Schüre du nur noch mehr meine Zweifel!

Ich geh sie wohl doch mal von dort abholen...
hmmm
aaach, jetzt hab dich nedd so, oller Gockel...
Das Mädel ist 16 (!) - die wird schon wissen, was sie tut und wenn sie nen Bikini will, dann passt das schon...
(sie könnte ja auch oben ohne und mit String in ihrer Bademeisterschule rumspringen wollen...
)Zitat von J&AHmm...Jan mit einem Mädchencabrio?! Nett....

ich finds auch nett

is doch ein nettes Eingewöhnung- und Übergangsfahrzeug bis er seinen Caterham kriegt...
(das Teil hat sogar nen Kofferraum - und keine Sitzheizung!)
und ausserdem - so als Winterhure....
-
Zitat von Highlindner
hmmmm...so so...worüber redet ihr grad

darüber, dass Männer immer dann ran müssen, wenn irgenwas nicht tut - hier im Hause ist das traditionell bei Fahrzeugen und Computern so...

hmm - Lindie, wolla kaufa lila Twingolette?

gibts jetzt eigentlich mal noch irgendwann Muschibilder?!

-
Zitat von FG YB 52
ist das mit den Partitionen das gleiche wie zwei getrennte Festplatten??

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

es wiederholt sich alles - irgenwann sind auch die 80er wieder in Mode....

jupp - is im Prinzip datt gleiche - nur sind die Platten halt nicht richtig physikalisch getrennt...
aber frag lieber Leute, die sich damit auskennen - ich nutze den Kram nur und wenns nicht tut, muss Jan ran... :p

hmm....
-
@Kadda: dir kann ich die Kiste nicht andrehen - mein schlechtes Gewissen würde mich umbringen....

dann doch eher dem Pöppie - der soll sie mattschwatt rollen, dann fällt die schwule Farbe nedd so auf... :p

hmmm....
aber mal im Ernst: wenn man dem Puff etwas Schweißdraht (oder gleich nen neuen - so teuer sind die nicht) gönnt, dann ist der mindestens für diesen Winter noch gut - Tüv hatter bis 09/07 und momentan sehe ich keinen Grund, warum er nicht nochmal welchen kriegen sollte...

Motor verliert / verbraucht kein Öl, Getriebe schaltet sich einwandfrei, springt immer an, Heizung ist schnell schön warm, Spritverbrauch ist wirklich wenig (selten so ne sparsame Karre gefahren), Steuer / Versicherung ist eh ein Witz, Stauraum ist dank x-mal faltbarer Rückbank enorm.... (passt ne komplette Vespa rein und dann ist noch Platz über)
Radio (mit zweifelhafter Funktion) und nen Wechsler gibts auch dazu...hmm...
Steffen: ich hab meine eine Platte in zwei Partitionen geteilt und auffen Master Fenster und auffer anderen Suse 10.1 - beim Booten kann man wählen und es klappt alles einwandfrei bisher (bestimmt schon 1,5 Jahre oder so)
aber was heisst ich - Jan hats gemacht...

-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm also, nochmal zusammengefasst:
- ich kaufe die Festplatte und friemel die in den Rechner
- ich klemme die alte Platte ab (grauen breiten Stecker raus)
- ich installiere das Linux auf der neuen Platte (neue Platte = Sklave, alte Platte = hhmmmeister)
- ich klemme die alte Platte wieder an
- ich kann dann beim Start auswählen, welches Systemrichtig?
hhhhhhhhmmmmmmmmm
hatten wir das alles nich schonmal...?

ich habs hier so (oder so ähnlich) - und es funzelt.... :p wobei ich hier auch nen Fachmann für sowas habe...
(Fenster wird aber nur noch benutzt, wenn es sich nicht vermeiden lässt - Beamer z.b. oder wenn ich Zockitits bekomme...)
@Frau Trullaschnipp & der Rest der Bande:
isch freu misch auf Schifahren!Musste mal gesagt werden...

Gestern spontan ne neue Winterhure als Twingolettenersatz erworben - nen knallorangener 206cc...

Wolla kaufa lila Twingolette mit TÜV und Sommer & Winterschluffen...?
Isse krass billig....

Hatte Sommer-Alufelgen, Sportauspuff mitte krasse Klang, Belüftungslöchers inne Motorhaube, coole Verbrauch von umme 7l...(der überraschend sonore, sportliche Auspuffklang erklärt sich mit einem Löchlein in Katnähe - sollte vielleicht gemacht werden, die Twingopuffs neigen zum stumpfen runterfallen in den unpassendsten Momenten)
@Mattihas:
cool, dassde wieder da bist
das mit Pink und so hab ich gelesen - wird eingebaut... (obwohl deine Tochter fast schon zu alt ist...
) -
http://www.oldtimerreifen-mor.de/
da könnte es sowas geben...

-
mhm - jemand anwesend, der wahlweise Kinder oder Geschwister zwischen 13 und 14 Jahren (7. Klasse) hat?
Ich müsste mal wissen, welche Stars grad "in" sind, damit wir uns nedd blamieren...

-
...sooo, um das Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen:
Bruscetta!
ein Stangenweißbrot
Olivenöl
5 Tomaten
1 Zehe Knoblauch
1 Zwiebel
frischer Basilikum (viel
)
Parmesan
Mozzarella
Tomatenmark
Pfeffer, SalzTomaten waschen und den weichen Krams rauspulen - Rest fein würfeln.
Zwiebel und Knoblauch auch fein schneiden, zusammen mit dem geriebenen Parmesan und dem Basilikum zu den Tomaten in eine Schüssel füllen.
Tomatenmark (so 3 Esslöffel) mit Salz, Pfeffer (und vielleicht ein paar Kräutern) mischen und mit Olivenöl zu einer Paste anrühren und unter die Tomatenmasse heben. Zum Schluss den fein gewürfelten Mozzarella unterheben.Das Brot in fingerdicke Scheiben schneiden und entweder in der Pfanne rösten oder in den Backofen werfen, bis es eine krosse Oberfläche hat.
Noch warm mit der Tomatenmasse bestreichen und gleich verputzen...
Karla: hab die Möhrenklopse getestet - seeeehr legga...

-
gibts was spannendes, bzw. ne Zusammenfassung? Keene Lust, 10 Seiten nachzulesen...
heut habsch schon genuch gelesen...Udo: just hab ich ein feines Püllchen Wein bekommen

vielen herzlichen Dank - isch glaub, der wird legga schmecken...
*uffz*
jetztedle erstmal telefonifizieren wegen Tipps vonne Präpopodingsazionen...
-
*grmpf*
englisch fällt aus - d.h. ich darf jetzt bis 17.30 anner Hochschule rumlungern und bin hundemüde ... *gähn* hier is alles total überheizt...ma guggen, was ich jetzt den ganzen Tach anstelle...?
-
Zitat von Keziah
... und genau so hatte ich die kritiken auch gelesen...

hmmm
aber er polarisiert nach wie vor - pummelige, blonde Sonderschultante (nein, ich bediene keine Klischees...
) neben mir hat den ganzen Abend nur genervte Blicke von sich gegeben....übrigens hilft es ungemein, wenn man sehr schnell schreiben kann...

er diktiert so wie er spricht - einmal. Einziger Unterschied ist die Ankündigung: "Schreiben Sie das auf!" - und dann quasselt er ganz normal weiter....

-
Zitat von Keziah
hmmm wow, gleich in ne siebte klasse? erinnere mich noch so schön an die einimpfungen bevor so n referendar kam "seid brav, meldet euch, macht nicht so viel quatsch"...

das ist bei der klasse nedd nötig - klassenlehrerin könnte auch drill-inspector beim bund sein...

Die Frau hat den Haufen richtig gut im Griff (z.b. hat sie die Sitzordnung bestimmt
Junge - Mädchen - Junge - Mädchen => in der Klasse ist ruhe...
)Zitat von Keziahaber fein, dass es dir spass macht bisher - und noch besser, dass müller-rolli akzeptanz findet..

jupp - bisher machts echt riesenspass und der Tag hat irgendwie viel zu wenig Stunden für das ganze "drumrum"...
Müller-Rolli war heut echt klasse - wenn man kapiert, was er will und mitmacht, kriegt man mehr Antwort und Hilfe, als man jemals braucht....

-
übrigens möchte ich euch meinen persönlichen Zwiebelfisch des Tages nicht vorenthalten - es ging eben in der 7b um Personenbeschreibungen (ihr wisst schon...
) - es wurde dieses Bild gezeigt, mit dem Autrag, die Person zu beschreiben:http://www.designboom.com/history/cart/a4.jpg
Zitat: "Die Frau hat ein schlecht geführtes Gebiss"
schwer, da nicht vor lachen umzufallen....