Beiträge von Ellen

Zitat von austin-mini.de

Das gilt nicht, weil Brittas Freund jahrelang bei einem Minispezialisten gearbeitet hat und mehr als alle Möglichkeiten zur Wartung, Reparatur und Restauration hat.;)

...und rein zufällig auch noch ein Blechdengelgott ist... :soupson: :rolleyes:

ich bin auch dafür, dass das nedd zählt.... :D

Zitat von svenismk2

Hmmmmm! Wen nicht,wäre es DIE Gelegenheit mal wieder Feucht Aufzuwischen. :D . Nöööö mach Dir mal keine Sorgen,alte Bleirohre währen eher ein Problem.

Sveeeeeeeeeen, mach mir keine Angst! :eek:

Die Hütte ist Baujahr 1901 - und ich habe keine Ahnung, was nach dem Ikea Abfluss kommt... :rolleyes: :soupson:

Aber wir werden es zu hören kriegen, wenns untendrunter ne nasse Wand gibt... :D

Zitat von Udo

@ Ellen
    Päcksche is unnerwechs!
    Prost und nochmals Danke!!!!
    hhmm

auch noch?! :eek:
    Biste vom Blitz getroffen? Hast doch schon Kohle überwiesen.... :confused:

Mönsch - hätt' doch gepasst..... :rolleyes:

Aber ich danke schonmal im vorraus recht herzlich und freu mich auf den Tropfen.... :) :D :)

mhm - verträgt sich Rohrreiniger eigentlich mit Ikea-Plasteabflüssen...?

Hab nämlich grad ne Pulle Drano-Höllen-zwei-Komponenten-*slurp* versenkt, weils nimmer recht läuft... :soupson:

Zitat von Keziah

hmmm, würde fast vermuten, dass du ihn noch mögen wirst - alle schlechten beurteilungen sind nicht besonders ausführlich begründet, vermute, da haben sich eher die (kopf-)schnarcher ausgelassen, die sich nicht gerne wirklich mit seinem zeug beschäftigen... ;)

würde die hoffnung nicht so schnell ins korn.. ähmmm... ;)

:D

den leisen Verdacht hatte ich auch schon... ;)
    Irgendwie isser schrecklich lustig... :D
    hab beschlossen, mich auf seinen Kram einzulassen - ein Fehler isses bestimmt nicht.

Aufgabe übers Wochenende vom Proseminar war, sich einen Plan über das gesamte Studium zu machen - auf einer Din A 4 Seite.
    Ich habs gemacht - und war erstaunt, was ich alles beachten muss, was ich belegen muss und woran ich denken muss - das ist richtig viel und diese Übersicht war vermutlich das beste, was ich diese Woche gemacht habe. Ich denke, das Ding wird mir noch sehr nützlich sein....

Wir werden sehen... ;)
    Heut' is erstmal noch mehr Krams erledigen angesagt - ich hab mir vorgenommen, aktuellen Kram immer in der laufenden Woche zu erledigen und nicht in die nächste Woche zu schleppen... :cool:
    Mal schaun, wie lange dieser Vorsatz anhält - ich schätze, bis zur dritten Woche... :rolleyes: :D

Zitat von redcooper85

Ja Bin ich

seit Juli schon

Momentan Krank auf ungewisse Zeit, Knorpelschaden Linke Sprunggelenk, Mittelfussknochen angebrochen und fusswurzelathrose

Vor Nächstes Jahr März wird nicht viel mit Arbeiten tütteln tun und so...

Bis dahin schraub ich golf *gg*

is das der Haxen, der vor 3 Jahren schon porös war? :eek:
    als Getränkegedöns geht damit ja dann keinesfalls mehr... scheixe.. :headshk:
    Aber nedd den Mut verlieren!

Umschulung? neue Ausbildung? Abi & Studieren?

peter: er meint was anneres... ;)
    Früher (vor dem crash) gabs rechts neben den Usernamen nicht nur Infos über Beitragszahl, Ort und Registrierungsdatum, sondern auch noch Alter und Kurzinfos zum Mini - da hat man dann gleich gesehen, was der / die für ne Karre fährt und musste nicht erst ins Profil guggen... :)

lg,
    Ellen

boah - grad mal eben wieder 80€ für 3 Bücher ausgegeben... :eek:

und dieser Müller-Rolli wird vermutlich ein Nagel meines Sarges werden... :soupson:
    Bringt der Typ doch glatt 400 Scripte in eine Vorlesung (der nimmt das wörtlich mit dem "vorlesen") von 800 Mann mit - dass es keine Massenkeilerei gab, war Zufall... :scream:

Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Das ist nur zum eingewöhnen.:D

Gewaltphantasien bekommste bei einer "5" in einer Klausur (Propädeutikum), für die du dich 2 Monate TOP vorbereitet hattest und der Herr Prof.dazu sagt: "Hab ich nicht gelesen - Sie sind doch erst im 2. Semester. - verklagen Sie mich doch":cool: :cool: (Ist mir passiert:madgo: )

:scream:

schrecklich.... :headshk:

aber sowas wird hier wohl nicht passieren - die Semester sind derart vollgeknallt mit Krams, dass man garnedd dazu kommt, mehr zu machen oder was vorzuziehen.... :rolleyes:

Rüdiger: :D
    muss den lieben Dodo jetzt endlich mal von dem Ding befreien - ma schaun, obs Freitag klappt... :rolleyes:

Der vom Inno bleibt da, wo er ist - den *kann* ich nicht wegmachen, das ist ne verwachsene Einheit... ;)
    Und Stuttgart & komplettes Fahrverbot für Oldtimer - da halte ich ne Wette dagegen, das wird nicht kommen, Feinstaub hin, Stickoxide her....

strubix: danke :) *küsschen* Ich freu mich schon... :D

Tobi: mach mir und dir nen Gefallen und misch dich nicht ständig in irgendwelche Sachen, von denen du keine Ahnung hast und / oder die dich nichts angehen - dann handelst du dir auch nicht ständig Einläufe ein.... :rolleyes: ;)

liebe Grüße,

Ellen

grmblhmmblmbmbl... :rolleyes:

hab gerade meine ersten Erfahrungen mit dem Uni-Wahnsinn gemacht...

$$ Fachbereich Englisch Obermacker verspricht, dass in Modul 1 (3 Vorlesungen fürs erste Semester) JEDER unterkommt und KEINE Listen hängen werden...
    Watt ist?
    Ellen dappt in Vorlesung Nummer 2, steht nicht auffer Liste (wie 70% der anderen auch) und muss den Kram jetzt morgen machen - wirft mir den halben Stundenplan durcheinander.... *grummel*

Wenn der Mist nächstes Semester, wo ich für den Spass immerhin 500€ Eintritt zahle, dann immernoch so ist, werd ich glaub zum Hirsch // Elch // Bison // Mammut // Säbelzahntiger oder so... :soupson:

Steffen: isch drück die Daumen (das geht auch, wenn wir wieder auf einem Bein im Seminar stehen sollen... :rolleyes: )

jetzt erstmal Käffsche - das *plöpp* (übrigens schwarzer Össistoff) gestern hat blendend gewirkt - ich hab seit etlichen Nächten mal wieder richtig durchgeschlafen... :cool:

hmm... s'gibt scho seltsame Vögel an so Hochschulen... :rolleyes:
    eben, in der letzten Sitzung 'durften' wir mal eben 10 Minuten auf einem Bein stehen - Lehrer müssen eh den ganzen Tag stehen... ;)

moin - isch grüße von der Uni, hab just mein Gedöns dort aktiviert (hatte noch nie so ein umständliches Passwort... :rolleyes: - und dann bestehen die auch noch darauf, dass man das alle 6 Monate ändert... *seufz* )

so, jetztedle geht das Praktikumszeuch los - wünsch euch` nen schönen Tach... :)

Zitat von Keziah

wir sollten wirklich übers futter nachdenken... ich kümmer mich morgen (echt) mal um die einkaufsliste, mal sehen, was sich stauchen lässt... (ellen-verhandlungen laufen separat ;) )

sauft ihr nedd so viel - datt spart viel mehr.... :rolleyes: :D :p

also wir bleiben auch dabei - shit häppens... ;)

und zumindest ich war schon bald 10 Jahre nimmer zum skifahren wech - wenn ich mir schon die Knochen brechen will, dann wenigstens richtig... :rolleyes: :D