jaja, eins nachm andern...
![]()
bin scho am tippseln....
Beiträge von Ellen
-
-
-
Zitat von howlowcanyougo
ciao Ragazzi,
bist du dir mit carello sicher ??, waren die beim Inno MK I nicht von Altissimo?
vorne sind sie definitiv carello - wäre naheliegend, dass es hinten auch so ist.
Ganz genau wissen tu ich es aber nicht - müsste erst nachschauen.
Wenn die Beantwortung der Frage "Carello oder nicht?" kriegsentscheidend sein sollte, geh ich guggen, sonst nicht... :p
Die Adresse, die der Asphalt genannt hat, ist eine prima Quelle - wenns da nichts gibt, wäre Thomas Adamofski http://www.prostreet.de/ noch ne Möglichkeit...
lg,
Ellen -
chris: wo ich grad dein Sauerbratenrezept lese - hast du spasseshalber statt des Obstessigs schonmal Balsamico genommen?
hmm....
-
wo ist eigentlich die Frau Trullaschnipp?
Hier is so ruhig...
hmm - morgen ist erster Tag an der Uni:
9.00 Uhr Begrüßung
11.00 Uhr Erziehungswissenschaften
12.15 Uhr Grundlagenwahlfach
14.00 Uhr Haupt- Leit und Affines Fach....
bin mal gespannt....
hoffentlich sind da nicht so viele giggelnde, Bravo lesende Weiber...

-
wo ihrs grad von Mantaletten habt: ich hab schon ewig keine Schuhe mehr gekauft... bin ich krank?

-
Pat: was machst du eigentlich, wenn du nichts verfriemelst...?

Ich mein, womit verdienst du deine €uros?hmm... ich hab Muskelkater...

-
boah - ich hätt jetzt sooo gern nen Kaffee.
Nachdem ich gestern über 2 Stunden für die 15km von Roßwälden nach Esslingen gebraucht hab (eledes italienisches Mistdings
), hab ich einfach nur noch scheixe Muskelkater überall... 
und um den Bogen zurück zum Kaffee zu kriegen: die Milch ist alle!
Das nenn' ich mal jammern auf höchstem Niveau, da könnte sich der 4 Minuten Veit mal ne Scheibe abschneiden...

-
Kontakte sind nicht nur sauber, sondern rein

Ich glaube, das ist ein Masseproblem - weil, manchmal tuts ja tun tun....

-
@Oschtyhasili: logisch muss man da Kupplung ziehen...

Meinste ich bin Plöt oder was?!

übrigens ist das Problem auch im Leerlauf vorhanden....

Steffen: is die richtige Birne. Aber hast recht: das ist esenziell wichtig bei dem Ding - da hat nämlich alles die maximale Anzahl an Funktionen, die man bei 6V, 2 Blinkern, einem Bremslicht und Fahrlicht (ja, kein Standlicht und keine Hupe und auch keine Batterie) haben kann. Funktioniert eins nicht, hat das sehr abstruse Folgen für den Rest....
*seufz*hmm....
-
kauf dir nen K&N - die kann man reinigen und somit etliche male verwenden....
-
wie kann etwas gehen, was eigentlich nicht geht, wenn es geht, bzw. nicht geht...

Ich hab an der Vespa nen Bremslichtschalter, der macht nen Kurzen, wenn man bremst und keine Birne im Rücklicht ist, bzw. wie Birne am ***** ist. Dann geht der Motor aus. Das ist richtig so.
Jetzt macht das Mistding den Motor aus, wenn ich bremse UND eine funktionierende Birne hinten drinne ist. Im Rücklicht geht also der rote Bremsstern von Betlehem an, während die Karre abstirbt.
Das ist doof.
um das andere Phänomen zu beschreiben, fehlen mir gerade noch die Worte...

hmm...
-
jaja, die Welt ist böse, grausam und gemein...

-
-
Zitat von dodo_z
...heiß ich bine?
...richten und fahren natürlich

du warst aber schon der, der für Leute, die mit weniger als 2 Achsen unterwegs sind normalerweise nicht mehr als scheppe Blicke über hat...?

Darf dir garnedd sagen, was die hätte kosten sollen...

Chris, hast du von dem Gerät ein Bild gemacht?
-
...und was willst du mit ner Florett?
Also wir reden von einer Kreidler Mopete und nicht von nem überdimensionierten Cocktailspiess...

-
Zitat von käptn pat
gibt's irgendwas, was man nicht in den mini bekommt? bin bis jetzt an nix gescheitert. das schließt etliche 3m holzbalken, billy regale, mountainbikes, betonplatten,... mit ein.
hmm
setzt natürlich abwesenheit von beifahrer (+sitz), rücksitzbank und heckscheibe vorraus.
der krassbelade pat
[x] Beifahrer
[x] Beifahrersitz
[x] Heckscheibe
[x] Rückbank
[x] Stoßstange, chrom eckig
[x] Stoßstange, edelstahl, rund
[x] Reisetasche
[x] Paar Rückspiegel
[x] zöllige Schrauben $$größere Menge
[x] Vespa Gepäckträger....
hätte alles auch noch rein gemusst, wenn die Flory drinne gewesen wäre.... *seufz*
Aber isch hab beschlossen, dass ich mir irgendwann ne kleine Mopete kaufe, so ne 250er oder kleiner.
Da war ne nette kleine Guzzi gestanden....
-
boah - was war ich tapfer!
ich hab sowas (die vordere Florett mit dem Eiertank EZ: ~1964) in nettem Zustand für 250€ stehen lassen, weil ich sie nicht in den Mini gekriegt hätte und weil ich ja *eigentlich* ne richtige Mopete haben will.... *snüff*
Ich hasse es, vernünftig zu sein....

-
Zitat von chris
@sfxellen : passt eine flory jetzt in den mini oder nicht ?

wir hams nedd probiert...

Jan hat mich dran erinnert, dass ich ja nen 'echtes' Mopped haben will und da hab ich dann schweren Herzens aufgegeben....

aber ich hege ja die leise Hoffnung, dass der Holländer sie dann doch nedd geholt hat und er sie jetzt wieder zuhause stehen hat.....
:D -
mach den ersten Gang auf dem letzten Meter vor der Haltelinie rein, wenn der Wagen noch ganz sanft rollt. In der Regel flutscht er dann von selbst rein.
Ich hab mir zwar schon öfters sagen lassen, dass man nicht mit gedrückter Kupplung und eingelegtem Gang rumstehen soll, aber der Kupplung hats bisher nicht geschadet und ich fahre den Wagen seit über 70.000km.Wenn du stehst und er will nicht, kannste versuchen, gaaaanz sachte aufs Gas zu gehen. Aber wirklich nur minimal. Damit geht es auch oft leichter.
lg,
Ellen(versteht das Pumps-Problem...
)