*hulap*
diese Uni fängt schon an, mich zu nerven, bevor ich überhaupt studiere.... 
ich hab denen zusammen mit meiner Anmeldung den Wisch fürs Bafög-Amt zum stempeln mitgeschickt - in der stillen Hoffnung, die würden das zusammen mit dem Ausweis und gestempelt an mich zurück schicken.
Trugschluss.
Unis sind zu schemenfixiert für solch einfache Handlungen auf dem kurzen Dienstweg.
Ergebnis: ich hab da angerufen und mir sagen lassen, dass vor Montag überhaupt nichts mehr gehen würde, weil jetzt (!) sei ja Wochenende.
Ich brauch den Wisch aber vor dem 10.10. weil mir das Bafögamt ja nicht den üblichen Monat einräumt. Jetzt darf ich versuchen, da anzurufen und denen zu verklickern, dass der Unikram eventuell später kommt.
Übrigens: mein Drucker druckt immernoch nedd - scheint so ne Art Epsonkrankheit zu sein - man wechselt direkt nacheinander alle Patronen und es kommen nur noch leere Blätter raus.
Das wird wohl auf nen neuen Drucker rauslaufen.
*seufz*
Ansonsten habe ich gerade den Kram fürs Bafög ausgefüllt, in dem es um meinen verstorbenen Vater geht - ich habe das Erbe abgelehnt. Sowas ist bei denen nicht vorgesehen. Als Halbwaise muss man scheinbar mindestens ein Grundstück geerbt haben...
Dann wollen die auch noch ne Kopie vom Testament - WAS GEHT DIE DAS AN?!
Die kriegen den Wisch vom Notar, mehr nicht.