Beiträge von Ellen
-
-
die knödelreste sind flexibel
*kneten und in den Ofen = Brötchen
*bisserl Milch drunter und im Topf erwärmt = Püh
*einfach anbraten = Meisenknödel
Ich nehme an, deine sind auch zusammengefallen beim braten?
Gehört normalerweise nicht so - mir sind in Wuppertal ganz schön die Gesichtszüge entgleist. Vermutlich warns zu wenig Eier... *seufz* -
da isses doch dunkel - ohne Licht nix Bilders, Frau kadda...

der Jan nimmt seinen Analogkram mit - Bilder wirds also geben, nur ob die in endlicher Zeit den Weg in den Rechner finden ist fraglich - wir haben hier noch ungescannte Bilder vom Englandurlaub August 2005...

-
Zitat von Udo
Aber nächste Woche seit Ihr wieder da,oder?
hhmmkeine Angst, dein **********-Dichtsatz findet schon noch den Weg zu dir....
:pSteffen: zu spät - da sind wir schon wech...
aber vielleicht gibts irgendwo in Dräääsdn Indernedd...

-
Zitat von Udo
Wie lange seit´s Ihr in Drääsdn?
hm?ich glaub, bis Freitag abend, danach wollten wir noch woanders hin...
jan hat da fortbildungszeuch am mittwoch und freitag... hab schon überlegt, ob ich mir mittwoch das auto kralle, nach leeeptisch düse und dem Herrn Minifahrer ne Stadtbesichtigung aus dem Kreuz leiere - aber der hat ja grad kein Indernedd und in Wupperstal habsch vergessen...

-
Zitat von Keziah
hmmmm, nen echten bitte

und zur fitness hab ich mir erstmal diese beiden potentiellen kreislaufanschieber hier zugelegt:
hast ja jetzt die Bodum...
*gnhhihi*soso, die Miezen dürfen springen, während Frau Schippenwhiskasdingens das Stöckchen schwingt....

nimm sie doch mit zum joggen oder so..... :phmm - Küche turbogereinigt, jetzt noch Bad und Klamotten suchen...
-
-
Zitat von chris
pfeift
bin mittlerweile beim zahnarzt in behandlung deswegen, kommt (hoffentlich) vom kiefergelenk . hab ´ne aufbiss-schiene im mund , das ding soll die kieferstellung korrigieren und verwandelt jede aussprache in ein feuchtes nuscheln .
und heut abend erster termin beim physiotherapeuten um die verspannungen zu lösen ......hmmmmmmmmmmoin
selig sind die Privatpatienten....

bei mir wurde das (und die Tatsache, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche) auch schon als Ursache für Kopfweh und streikende Ohren vermutet aaaaber Zitat Arzt: "das kann in dem Bereich so viele Ursachen haben, dass es unwarscheinlich ist, das Problem wirklich zu finden - es dann zu beheben ist nochmal ein Problem in einer ganz anderen Dimension. Nehmen Sie lieber Aspirin."
Diese Aussage gabs übrigens, nachdem ich 6 Wochen (!) auf einen Termin gewartet hatte.hmmm.. nachher gehts nach Dräääsdn, ich hab noch viel zu tun und bin völlig komatös... *gähn*
Erstmal Kaffee? -
-
Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!
Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern... -
ich würde vorschlagen, jemand sagt ihm sachlich und ehrlich, dass sein Projekt so nicht funktionieren wird und dann... ja, und dann... dann wird geglüht, was die Alpen hergeben....

-
klarer Fall für Chris' powershop...

-
-
Zitat von Metroholics
Fannys Mini fährt !

Hmm Metro
japp - is ja logisch, weil Spi! :p
Erstaunlicherweise tut er das auch noch, nachdem er bei dir war....

und überhaupt: hier gehts ums Prinzip, die Rechte der Frau, ums Abendessen, den Weltfrieden, ...

-
Zitat von Metroholics
Du kannst noch einen Test machen , fahr mal ohne Tankdeckel !
Metro
aaah, genau, mach mal das...
Aber nich so wild um die Kurven eimern....

sind die Miezen schon da?
Zitat von Metroholicshmmm ..... scheix SPI Gelumpe !
@Fanny & Kadda:chaut ihn, then Purchen!
-
Zitat von Keziah
wenn das die pumpe ist - warum hält die das so lange aus und is nich längst mit hops gegangen?
irgendwie muss sich der horrende Preis ja rechtfertigen....
@Wettbüro: ich glaube nicht, dass es die Pumpe ist. Einsatz: ein Schokokuchen.
Wenn die Frau Schnippelsicherungsdingenskillerin allerdings die Pumpe als Folgeschaden killt, bin ich raus.... :p
Wer hält dagegen?Mein persönlicher Tip ist immernoch die Entlüftung....

-
Zitat
Wie krieg ich den raus ob ich einen SPI, MPI(hab ich nicht, den kein Airbag) oder Vergaser habe?
Habe einen 93 er British Open mit 53PS und halt ner 1,3 Maschine
http://www.minifreunde.com/community/show…p=7567#post7567

-
-
-