Beiträge von Ellen

Zitat von Keziah

hmmmm

bei manchen (gerade den lieben, netten, unauffälligen) ist das eben so, dass die ausfälle umso extremer sind... :headshk:

unauffällig kann man beim Sven absolut nicht sagen..... :D

typisch für ihn: sich eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln, weil er den Nachbarsbauern k.o. gehauen hat, als der nen Sack kleiner Katzen abmurksen wollte.... :rolleyes:
    *natürlich* gehört es für Sven dann dazu, die überlebende Katze bei sich aufzunehmen.

Ich habe ihn einfach von Herzen gern.

deshalb trinke ich keinen Allohlol, wenn ich fahren will. Prinzipfrage.
    (mal davon abgesehen, dass ich lange eingeschlafen wäre, bevor ich promilletechnisch fahrunfähig bin... :rolleyes: mir reicht ein halbes Bierchen und ich bin hundemüde - bei mir schon absolut grenzwertig.)

aber hast recht - datt Schlümpfchen hätte die Standpauke auch per PN halten können... :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmmmmm

die sveni-geschichte is ja auch derb... :headshk:

traurig isses - der kerl ist ein so lieber, netter Mensch - ich frage mich, wie er es immer wieder schafft, sich derart in die scheixe zu reiten.... :headshk:

hmmm.....

Zitat von FG YB 52

ich nehm den Janspeed Auspuff!! :D *Hände reib* :D

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

also machen wir am Samstag keine Ruienenauszugsparty sondern ein Metroschlachtfest? :D :eek: :cool: :D

Sven, du Döspaddel!

Is dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass es Menschen gibt, denen was an dir liegt?!
    Allen voran Angelika - ich will garnicht wissen, welcher Teufel dich geritten hat, mit so viel Sprit im Blut noch ins Auto zu steigen....
    Himmelherrgott - dir hätte sonstwas passieren können, du Idiot!

Sei froh, dass du dir (malwieder) nur ein paar Rippen gebrochen hast.
    Deine Schutzengelarmee möcht ich mal haben. :rolleyes:

Nimm diesen Wink mit dem Gartenbaucenter als Warnung, bring den Mist mit Geli wieder in Ordnung UND PASS IN ZUKUNFT BESSER AUF DICH AUF! :scream:

alles, alles liebe - fühl dich geknuddelt,
    Ellen

@kadda:

biddeschön.. :D

auf den unteren bildern wirkt der lack nur so grell, weil ich blitzen musste.... :rolleyes:

Jan: jupp, sind nur fettpfoten - der lenkkopf wurde ja nicht lackiert, weil der o-lack noch gut is und das teil scheixe zu lackieren ist...
    wenns mal geputzt is, dürfte man den unterschied kaum sehen, der paul hat die farbe wirklich gut getroffen....

hmm.... hat schonmal jemand buttermilch mit banane-kirsch geschmack probiert? :eek:
    schmeckt lustisch... :D

@rechtslenkerjan:

meinste das?

da hab ich sie beim paul abgeholt - is vom letzten Freitag...

die sind von gestern - der zusammenbau geht recht fix - ich muss nur nochmal Teile bestellen - hinten brauch ich doch ein neues Federbein und ich hab bei der Reifenmontage nen Bolzen abgerissen, also ist auch noch ne neue Felge fällig - und da eine neue Felge doof ist, gibts zwei neue Felgen....
    summasummarum nochmal 100€ mehr...

und ich suche immernoch nen einzelnen Klemmspiegel....

ich hasse bafög anträge.... *grummel*

meine mutter muss ihr 'einkommen' von 2004 (!) offenlegen, wenn ich 2006 kohle haben will....
    meint ihr, die hätte noch rentenbescheide von 2004? neee, natürlich nicht... *seufz*

Zitat von minimotorsport

Stell mal die Beläge nebeneinander (Belag nach oben) auf den Tisch.
    Welcher Höhenunterschied ergibt sich ?

die Beläge sind nicht bei mir - aber heute abend können wir das nachliefern.... :)

...oder hast du das grad im Kopf, Jan?

lg,
    Ellen

Unterschiede ausser bei der Karosse?

naja, man wird ganz gern mal als Ladafahrer verunglimpft - vor allem hier im Forum.. :D

sonst sind die Langnasen Minis wie alle anderen auch.... ;)

lg,
    Ellen

@alter Mann: ne, das ist Müllwagen-Orange... :rolleyes:
    Vespa hat es "919" getauft.... :D

hmm...
    bin schon recht weit mit dem zusammenbauen - brauch nur noch ein paar Teile, die unvorhergesehen puttich warn...