Beiträge von Ellen

Zitat von Veit

Moin,

speziell an Ellen, weil Du grad auch hier rumließt ;)

einen wunderschönen guten morgen - speziell an den Veitiehasen... :D

Zitat von Veit

Eigentlich könnte ich mich auch mal wieder auf nicht unsichtbar stellen..*Hmm...*

wegen mir? :headshk: :p

hmmmm....

blöder drücker - macht aus bildern code... :soupson:

mhm - England halt...

letztes Jahr war bei Mini in the Park ein italienischer Händler, der wirklich schönen und hochwertigen Wurzelholzkram hatte. Qualitativ deutlich besser als das Serienzeug.
    Leider auch zu dementsprechend amtlichen Preisen - und dummerweise hab ich keine Adresse... :rolleyes:

warum schreib ich das eigentlich...? :confused:

Zitat von FritzPille

Naja, er hat den Motor nochmal angeschmissen und hat dann erst gesehen, dass die Temperatur oben war ... aber wie lang war sie wirklich im roten bereich?

alles halb so wild - wenn ich wegen jedem überkochenden Kühler ne neue Kopfdichtung brauchen würde, könnte ich die zum Großhandelstarif beziehen... :rolleyes: ;)

Minimotoren halten mehr aus, als man denkt....

yoar, is völlig normal - mir ist vor ein paar Tagen die Riemenscheibe von der Lima bei 110 km/h flöten gegangen...
    Ich bin dann mit vielen Pausen und erhöhtem Wasserverbrauch heimgejockelt - auffer B10 in Stuttgart parkt es sich so schlecht... ;) - der 850er is ja ein geduldiges Motörchen... :rolleyes:

Denk dran, das Kühlwasser aufzufüllen - und gugg bei der Gelegenheit gleich nach dem Frostschutz. Mehr gibts ausser dem Keilriemen nicht zu tun.

lg,
    Ellen

Zitat von chris

ist z.b. mit straussenfleisch ähnlich

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das ist wirklich mit Rind zu vergleichen...... :D
    *legga*

Känguruh is auch was feines - genau wie Pferd. Auf Island beim Reiterurlaub gegessen... ;)
    Hai schmeckt wie Pappe und Fish&Chips sind geil - vor allem in Deal, da gibts nämlich so ne Art local shop dafür... *sabber*
    Indisch is auch klasse und in Singapore in einer der vielen Markthallen kann man auch klasse essen.... :rolleyes:

lg,
    Ellen
    (mampft fast alles...)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm na dann happy crying :p :D

arsxh :p - ich bin dafür, dass Steffen bei Wasser und Brot in den Metrokofferaum gesperrt wird! :soupson: :D

Zitat von FG YB 52

also muss der Saubraten gammelich werden? *wechrenn* :p :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

'türlich - der moderne Sauerbraten von heute ist mindestens schon vor 5 Jahren abgelaufen und war unterm Misthaufen vergraben, bevor er eingelegt wird.... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

die Fete ist doch erst näxt week :confused: wird das da nich gammelich, wenn es so lange rumliegt? :confused:

boah - wenn man keine Ahnug hat, Hase..... :scream: :rolleyes: :soupson: :p

isch freu mich schon auffen Sauerbraten - mir graut es nur davor, 10 Zwiebeln in mikroskopisch kleine Teile zu säbeln.... :eek: :scream:
    Ma guggen, ob ich irgendwo nen tauglichen Ziebelhäxler herkriege.... :confused:

soo, Vespa abgeholt - is überraschend orange geworden... :D

Bilders hab ich auch brav gemacht - nur liegt die Kamera noch beim Dödö in Roßwälden... :rolleyes: ...gibt also erst morgen Bilder.
    Soviel vorweg: es ist besser geworden als erwartet und war erschreckend preiswert... :eek:

hmm....

Zitat von Keziah

Hmmm - wer ist eigentlich PAUL? :D

komisch - das wurde ich schon ständig gefragt, als ich noch meinen Hund namens Paul hatte... :rolleyes:
    Dabei hab ich die Werbung nie gesehen.... :scream:

in dem Fall is Paul übrigens el Gazolino - der Typ mit den vielen bunten Farben.... :cool: ;) :D

Bilders mach ich - is ja logisch... :D

hach, was ist die Vespa orange geworden..... :D

bin ja mal schwerst gespannt, wie sie live ist.... :D :D
    gleich mal Kamera mitnehmen und bessere Bilder produzieren..... ;)

@Frau Schnippendingens: Studium geht am 11.10. mit Eröffnungs*blah* los - isch freu misch schon ... :D
    wann gibbet Bilders von der bezogenen Bude und den Miezekatzen? :D

hmm - erstmal früüüüühstück, dann den Paul überfallen....

Zitat von fanny81

:D :D :D :D :D :D :D
    der is eben da, wo man am besten Ausspannen kann:p

..nu aber

hmmm

ola - dann grüß den ollen mal lieb von mir! :)

nen schönen abend, dem jungen Glück! :D

Zitat von fanny81

wegen veggis: ne das kann ich schon machen. Denk hast mit die Knödelz genug zu tun.
    Will ja auch was dazu beigetragen haben.:rolleyes:
    Abba wenns dann auch noch veganer gibt, dann werf ichs Handtuch:eek:

..hhmmmmm

isch mach die kommende Woche eh noch welche - meine Mutter hat auch bestellt... (*grummel* - bin ich 'Essen auf Rädern'?! :soupson: )

dann würde ich einfach eine Menge X mehr machen - musses halt wissen, ob überhaupt welche kommen...

aber wenn du machen magst - isch schlag mich auch nedd drum... :D :p

Zitat von Highlindner

Und wenn die Uffklebbär-Schlampe mal sein Hirn nicht zu sehr mit Reisdorfer betäubt, gibbet bald auch Klebär-Rest-Streifen/Schnippsel...wennse die noch brauchst...

hmm

ma guggen, wie der Lack geworden ist.... ;) :D

jetzt gleich wirds wohl nedd gebäppt, das gibt ein Winterprojekt... :cool:

Aber trotzdem mal sammeln - das wäre lieb.... :)

hier gibbet gleich Gewitter... :eek: s rumpelt schon ne ganze Weile laut und vernehmlich.... :rolleyes:

@fanny: sind vegetarier gemeldet? wenn ja, würde ich noch nudelz machen, ansonsten geb ich mir den stress nedd....