Beiträge von Ellen

wenn das Duc-Geraffel nedd so deuer wär... *seufz*

jedenfalls gibbet nette, unfallfreie 750er zephyr schon ab ~2000€ -- das liegt zumindest halbwegs im budget...
    Alternative wäre ne Kawa ER 5, ne Bandita (wenns nix anneres gibt) oder ne Susi SV (deuer :( )

ich wollt heut mal gscheide Moppedhandschuhe kaufen - was ein Rotz.
    kleiner als Größe 7 gabs nedd, da sind aber die Fingers zu lang.
    Bei den (schrottigen) Damenhandschuhen hab ich einen gefunden, wo die Fingers gepasst haben, der war aber am Handrücken zu eng... :scream:

Jessi, was hast du an den Pfoten?

hmmm, amPopo Mopped - ich hab heute ne Kawaski Zephyr gesehen - is die hier schonmal jemand gefahren? Hat zwar 4 Zylinder, sieht aber nett aus.
    Is das was für kleine Mädchen? Oder soll ich doch lieber bei einer Monster bleiben? :D

naja, mit I 67 kann ich leben (Inno & Bj. '67) - die fehlende Riemenscheibe macht mir grad mehr Sorgen.... :rolleyes:

ich seh schon ne fette Rechnung auf mich zukommen, weil das Ding womöglich meinem Hintermann die Karre zerschlagen hat - ich hab nämlich keine Ahnung, wo das Geschoss gelandet ist.... :soupson:

...ich hab mich doch mal beschwert, dass der Inno gotteserbärmlich klappert.
    Wir habens bisher auf die Steuerkette geschoben, wohl wissend, dass die Riemenscheibe an der Lima etwas Spiel hat (is genietet beim Inno MK1 - also nix mit nachziehen)

Jetzt tut er das nimmer - und ich weiss endlich, dass es nicht die Steuerkette war.

Mir sind eben bei ~110km/h alle vier Nieten der Riemenscheibe gerissen und ich hab das Ding unter Mordsgetöse auf einer Schnellstraße ohne Standstreifen auf der linken Spur verloren. :eek: :scream:

Das hat nen Schlag getan... mir flattert jetzt noch die Hose....

naja, jetzt erstmal unter imensem Wasserverbrauch die letzten 15km nach hause gejockelt - Gott sei Dank taugt die Batterie was.... *seuft*

Umgemeldet ist die Büchse jetzt übrigens auch - hat 65€ gekostet und es ist S : I 67 H geworden, S : F 10 H war leider nedd frei... :(

dann lag ich mit meinen 10kg nedd ganz verkehrt.
    Aus 2,5kg mache ich ~6 Portionen a ~4 Knödel, die ungefähr 4-5 cm Durchmesser haben....
    Uns haben 4 Stück bisher ausgereicht, wenns noch Gemüse und Fleisch dazu gab - wenn ich dann aus den 10kg ~12,5kg mache, dürfte das hinkommen... (420g pro Portion + Reserve = 30 Portionen)

Ich würde die Knödel hier soweit vorbereiten, dass man sie nur noch in etwas Butter anbraten muss.
    Eine größere Pfanne kann ich mitbringen - eine große Herdplatte brauch ich.

Zitat von chris

ich denk das geht schon, kochen is für mich entspannung und kein stress .
    ich seh da nur ein logistisches problem bei den mengen , ich glaub ich hab keinen bräter der gross genug ist .
    hmmmmmmussichmorgenmagucken

mach halt kleinere Sauerbraten - ich hab hier auch noch nen guten Bräter, den kann ich mitbringen....

...oder brauchst du die Bräter schon zum einlegen? Dann müsste man mal guggen, wie man den Bräter zu dir kriegt.... :confused:
    Blöd - Andy is grad auffer Insel, sonst hätte man ihn Mutti besuchen schicken können... :D

Zitat von Veit

Hmmm - Chinesin hat mir heute nen Tchibo Gutschein überreicht... 25.-€
    Muß mal überlegen, wie ich das stoppe, ich nehme die ja "zum vergnügen" mit und will da nichts für-....

vergiss es - du machst ihr nen Gefallen und wenn sie das nicht ausgleichen kann, ist das böse und sie ist dir auf ewig verpflichtet....

isse jetzt aus Japan oder China?

vielleicht hat der Lindi nen Rat, ansonsten kann ich mich auch mal schlau machen, wie man das abwedeln kann, ohne dass die Holde gekränkt ist - vermutlich musst du das aber aussitzen... :rolleyes:

Zitat von chris

tolle wurst , seit heut morgen tini-tussts noch mehr
    beim doc gewesen
    die nächsten fünf tage häng ich an der nadel mit leckeren infusionen :scream:

hab grad sowatt von die faxen dicke ...

hmmmmmmmmmmmmmm

och mönsch :(

biste dann wenigstens krank geschrieben und wirst zuhause getröpfelt?

Gute Besserung und so - ich denk an dich!

hmm....

Ummeldung war ein Fehlschlag. Der Schuppen hat Dienstag mittags geschlossen... :rolleyes:

also morgen nochmal...

Zitat von FG YB 52

hhhhmmmmm

ich tippe auch mal mit... auch auf den Klahmmotten Anton und die Jedi-Ritterin :D

hhhhhhhmmmmmmmmm

Ellen: wieso meldeste denn den Inno auf Stuttgart um, wo die Karre dort eh nicht mehr fahren darf? :confused:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm

noch darf er fahren - ausserdem glaube ich, dass in Stuttgart Sonderregelungen für H-Zulassungen gemacht werden. Hier gibts ne große Lobby - Daimlers, Pörscheles - und die ganzen Höhenlagenbewohner, die ihre Schätzchen ganz gern mal auslüften... :rolleyes:

naja, ich trab dann mal ab - bin gespannt, was der Spass noch kostet.
    Für den TÜV Heini, der mir nen zweiseitigen Wisch geschrieben hat, in dem drinsteht, dass der Inno, der schon ne kurze Nummer hat, diese auch tatsächlich in Stuttgart braucht, hab ich schon 30€ gelöhnt.... :scream:

Zitat von Highlindner

Nö kannste klemmen, wegen iss nich.

wegen klemmspiegel beim pat? schade... :(
    aber isch geb nedd auf... :D

Zitat von Highlindner

WIe Trauma? Warum das denn?

hmm

naja, wer kriegt beim Onkel Dieter Thomas (Sc)H(r)eck (alias DTH) kein Trauma? :D :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Das hab ich auch früher gesagt, und jetzt will ich nimmer ohne......hab der Kleinen ersma ein paar DTH-T-Shirts gekauft :D ..und Minis findet die absolut prima ;) ...und Rover/Metros auch....."Papa, fahren wir mit unserem Auto? Bitte...nicht mit Mamas..." hi hi hi....

Inno ummelden??? Was macht der Kleine?

hmmm

DTH -Shirts?

bist du verrückt? Die Kleine kriegt ja ein Trauma auf Lebenszeit... :eek:

naja, der Inno wird endlich mal auf Stuttgart umgemeldet - mehr nedd.... ;)

Paaaaat, hast du nen Klemmspiegel in deinem Keller rumfliegen?