Beiträge von Ellen

hab mal nen Blick ausm Fenster riskiert:
    den Mini sehe ich zwar nicht, aber Nachbars Golf - der sieht noch heile aus... :)

*puh*
    Wenn der Sturzbach abgelaufen ist, muss ich eh einkaufen, dann schau ich nochmal genauer....

Was ein scheixwetter....

Zitat von Minifahrer

Teilkasko? Dann ist das gut.

hmmm

jupp, hab ich und zwar ohne SB..... :rolleyes: trägt die Hagelschäden? *seufz*

hmm...
    wenns wieder trocken ist, gehe ich gleich mal guggen..... :soupson:

Zitat von Minifahrer

Es sollte verhmmmieterlicherseits eine Gebäudeversicherung geben, die sollte das abdecken...

(grad Dreideutigkeit des Wortes "abdecken" entdeckt... Versicherungsschaden abdecken, Pferd abdecken, Dach abdecken... Zwei was Gutes, ein Schlechtes...)

klar - die Scheiben sind versichert, das ist mir auch ehrlichgesagt scheixegal... :rolleyes:

aber was ist mit meinem armen kleinen Mini?! :eek: :scream: :headshk:

da unten liegen jetzt bestimmt ~3cm hoch die Hagelkörner auffer Straße......

hmm....

just hats wieder aufgehört.....

ui - hier geht grad die Welt unter... :eek:
    Platzregen, Graupel, starker Wind, Blitz und Donner...
    und es kommt diesmal nicht aus der üblichen Richung - heute könnte ich Scheibenwischer an den Fenstern brauchen....

Bin mal gespannt, ob die Fenster in der Wohnung dicht sind - im Treppenhaus sind sie es nicht....

zu Hülf!

Edit:
    ich stell mir grad dringend die Frage, ob ich eigentlich gegen Hagelschäden versichert bin.... :scream:
    daumennageldick kommts hier grad vom Himmel....
    und voll gegen unsere dünnen Fensterscheiben - wenn das mal gut geht....
    (vom Mini, der auf der Straße steht, mal ganz abgesehen.... :( )

Zitat von Minifahrer

Mußt sie ja nich anziehen... ;)

Ich finde die allerdings auch widerlich, genauso wie Radfahrerhosen für Männekens... :headshk:

hmmm

am besten sind die mit dem Kissen am Arxch.... :D

hmm.......

fingersche heilen gott sei dank recht fix - jetzt isses nur noch hellrot, etwas dick und fast ganz schmerzfrei (Härtetest kommt gleich: heisses Putzwasser :eek: :D )

Zitat von Veit

Das erinnert mich an jemanden, der mit nem Mini einen LKW auf der Hausstrecke überholen wollte...:rolleyes:

1:0 für dich.... :rolleyes: :cool:

Hahnenkampf? :D

*duck&flitz*

uiui - unser neuer, bissiger Hausmeister scheint ernst zu machen....

er verfasst nicht nur 'Drohbriefe', sondern macht auch was - nicht nur, dass der Innenhof plötzlich Müll- und Unkrautfrei, der Rasen gemäht, die Taubenfütterer und Müllsünder (Rattenproblem) eingekerkert und die gewünschte Bepflanzung zurechtgestutzt ist, nein, er hat jetzt auch die alten Betonsitzbänke mit neuem Holz beplanken lassen und unten stehen grad 2 übellaunige Bauarbeiter und tauschen den Sand im Sandkasten aus.
    Der Sandkasten wird übrigens (abgesehen von der Nachbarskatze) von genau einem Kind benutzt.... ;)

Bin mal gespannt, wann er die kaputte Glühbirne im Treppenhaus austauscht... :eek: :D
    (die Decke ist an der Stelle um die 4m hoch)

hmm....

ich würde bis Samstag warten und dann die potenziellen kandidaten deinem Vermieter vorschlagen - ne taube Schnaps/Mundwasserdrossel wäre zwar sicher (in mehrfacher Hinsicht) ne dolle Sache für die Kneipe unten, aber obs der richtige ist...? :rolleyes:

hmm.....

ich glaub, ich mache aus dem Rest Karniggelsauce mit ein paar Pilzen ne Pastasauce... :rolleyes:

Zitat von Veit

Wenn der Jan net dauerend Überstunden machen würde, würde ich ja jetzt auf Schwanger tippen :eek:

hmm

knapp daneben... ;)

Remulade war alle.... :D :p

hmm....

@volker:
    Überweisungen kann man nicht 'rückgängig' machen - die Kohle ist weg.
    Einzugsermächtigungen kann man widerrufen und so die Kohle zurückkriegen - kostet aber um die 5€.

lars:
    besorg dir die Telefonnummer und ruf den Schergen an - am Telefon kann man viel mehr erreichen.
    Und dran denken: wer ficken will, muss freundlich sein... ;)

Wenn das nix bringt, kannste immernoch den großen Drohgebährdenhammer auspacken.

lg,
    Ellen

alle Welt redet über Fußball aber keiner merkt, dass wir auch gerade Reit-WM in Aachen haben.... :rolleyes:
    Die deutsche Dressurmannschaft ist übrigens mit der heutigen Goldmedallie seit 36 Jahren ungeschlagen bei WM, EM und Olympia. :D

musste mal gesagt werden... ;)

hmm....

Zitat von fanny81

ja also wenn ich die Mühle hätt, dann würd ich da lauter Einstellpferdchen mit dazu nehmen und aus den restl. Zimmern würden das Unterkünfte für Wanderreiter geben. Das is bei uns da voll begehrt. Also Verwendung hätt ich schon:D Ich brauch eben "nur" noch das Geld.

..hmmmm

naja - ne schlappe halbe Million wirste da versenken können, bis das Mühlengerät dir gehört und entsprechend umgebaut ist... :rolleyes:

- Stallungen müssen gebaut werden / nen Reitplatz wirste auch brauchen
    - Zimmer wieder frisch machen
    - Küche richten
    - dann wirste womöglich noch Land nebendran zukaufen / pachten müssen
    - du brauchst (wenn der Laden läuft) mindestens einen Festangestellten und ne Zugehfrau

ein völlig irrsinniges Projekt.... :rolleyes: :soupson:

Wann gehts los? :D

die oase is ganz nett - da müsste man halt noch bisserl wiese dazu pachten können für die hafermotoren....
    aber teuer is das ja mal garnedd...
    den Tarif kannste hier für ne kleine Eigentumswohnung anlegen... :rolleyes:

der Pferdehof besticht halt durch den Reitplatz und die Koppeln.... :)

die mühle is auch nett - aber da steht glaub nix davon, dass die wiese dazu gehört.
    ausserdem is das bisserl arg groß, oder willste ein hotel aufmachen? :D

hmm - Fischstäbchen mit Zaziki schmeckt garnedd mal so übel... :D

Zitat von Keziah

@ ellen - isses denn wenigstens schon besser geworden? :confused: gute besserung!

yoar, es ist nur noch rot und dick... :D

Fingersche kann ich also wieder bewegen, und wenn ich nicht drankomme, tuts auch nedd weh :rolleyes: das war gestern abend/nacht ganz anders... kaum was 'kalt' weg, isses immer schlimmer geworden - ich glaub, der Eisbeutel hat die Nervenenden derart auf die Schüppe genommen, dass sie verrückt gespielt haben... :soupson:

hmm....
    gabs schon Kandiaten, die ernstes Interesse hatten?
    Ich hätte da Sorgen, dass die kurzfristige Verfügbarkeit zwielichtige Gestalten anlockt... :confused:

Zitat von Minifahrer

Faules Stück! :headshk:

hmmm

hä?
    ich bin grad erst aufgestanden.... :rolleyes:

war aber auch ne harte Nacht....
    nachdem ich mir gestern die Pfote verbrannt hatte, hatte ich nichts besseres zu tun, als sie mit so einem Gelpad aus der Tiefkühltruhe zu kühlen. Natürlich hatte ich an den Fingern keinerlei Temperaturempfinden mehr, und die Pfote damit nochmal zusätzlich maträtiert.... :scream:
    Geschlafen hab ich dann um 1:30 oder so...... :headshk: :soupson:

hmm....

:scream:

der Karniggelhase hat sich doch noch gerächt... :soupson:

ich hab vorhin den Rest in der Kasserole aufgewärmt und den Deckel irgendwie komisch runtergefummelt und mir dabei ganz übel die rechte Hand verbrannt....

függ - tut das weh.... :(
    alles rot, dick und brennend....