Beiträge von Ellen

Zitat von Keziah

edit @ ellen: jo, der typ der drin is, is der knaller glaub ich :) wirkt ein bisschen wie ich mir nen mtoli auf farb-trip vorstellen würde... *duck* :D

warum geht meine Phantasie grad mit mir durch...? :rolleyes: :D

Zitat von Keziah

- aber gesehen hab ich ihn nur nicht; nur die unaufgeräuhmmte wohnung mit allem was darin ist - inkl. vollem aschenbecher :rolleyes:

mhm - lecker..... :soupson:

hmmm....

Zitat von rechtslenker

Chewi -haste Zeit?

vielleicht kann man das auch gleich live und vor Ort erledigen - der eine Herr "darf" ( :D ) dann Farbe auf die Vespa schütten und der andere Herr "darf" dann Rechner schräubseln ( :D ) - und ich back nen Kuchen oder so.... :rolleyes: :D

Paul, wie eilig isses denn?

Zitat von Keziah

hmmm

kann hmmich sicher mal irgendwann da anhmmelden - muss ja auch noch maße nehmen :D

und dann hmmach ich auch bilderkens -

mach mal und schick zusammen mit nen kleinen grundriss mal rüber.... :)
    isch mach sowas total gerne.... :cool:
    (kommt aber manchmal was abgefahrenes bei raus.... :rolleyes: )

Zitat von Keziah

hängen eben noch orangene flokatis an der wand und sowas... :rolleyes:

klingt ja priiima... :scream: :D

Zitat von Keziah

hmmmm

nur welche farbe wie und wo?

schwahmmtechnik maisgelb find ich *gähn* würdig... :headshk: dehmmentsprechend: erste ECHTE wohnung (alles unter 30qm zählt nicht - und bisher war nunmal alles klein) - dann soll sie auch schön werden :) hmmal sehen..

mach mal Bilder wenns soweit is - vielleicht hab ich die ein oder andere Idee....:)

hmm...

Zitat von rechtslenker

*Schruhmmpfklicker*??:confused: :scream:

Saaach blos, du du hattest noch nie das Vergnügen hmmal sone rischdische leersaugaktion hmmitgekriecht zu habbe *gg*

wozu? :confused:

bisserl Trockeneis tuts doch auch..... :rolleyes:

hmm....
    :D

Liiiiiiiiiiiindiiiiiiiiiiiiiiii, wo wir grad beim Thema Klickers sind: wann gibbet denn Muschibilders? Ich will endlich in hemmungsloses 'ooooch, wie süüüüüüüüüüüüß' Geseufze ausbrechen dürfen.....;)

Zitat von Keziah

naja, der trend seit der erstüberlegung geht eindeutig zu einem subtil-zweideutigen OF-UK :D :cool: :rolleyes:

hmmm

aber obs nich doch doof is?

och.... :rolleyes: :D
    ich finds gut - is vor allem schön flexibel - je nach dem, wie England grad Fußball spielt...... :p

hmm...

Zitat von Keziah

hmmmnaja - in 3 wochen? :rolleyes: hmmusste zuhmm 1.9. zusagen; wird aber wohl versucht, dehmm vormieter noch ne halbe oder ganze miete abzuzwacken weilwegen alles so kurzfristig un so.. :rolleyes: :cool:

hmmal sehen, nachmieter finden is dann wohl angesagt; bald. will ich aber erst machen, wenn hmmein zeug raus ist, die wohnung is so schon klein genug - mit meinem zeug isses ja nicht grosszügiger da drin.. ;)

da haste ja einiges vor..... :rolleyes:

Zitat von Keziah

edit: einzugsparty? :D - nü gloar! so ihmm oktober vielleicht? (wenn ich dat nachhmieterdingen über se bühne hab) /edit fäddich/

:D

Minitreffen sind out - der neue Trend sind Auszugs- und Einzugsfeten..... :rolleyes: :D

Zitat von Keziah

hmm, nu kanns ja auch hmmit der elementarsten frage eines umzugs in einen anderen ort losgehen - welches kennzeichen nehmm ich bloss? hab da ja was im auge (nein, nicht den of-en), aber das is so... hmm... zwiespältig.. :D

ah, Offenbach statt Frankfurz? Was schwebt dir denn so vor?

hmm....

Glückwünsche, Katharina :)

datt klingt prima... :D
    wann kannste einziehen?

*prust*
    ...und dafür zersägen die den Stuhl?! Ne kalte Dusche hätte es doch auch getan.... :rolleyes: :D

Zitat von sfxellen

Wenig gefahren wird sie eher, weil im Oktober das Semester losgeht und die Uni nicht sinnvoll mit der Büchse zu erreichen ist.... :soupson: :scream: :headshk:

hmmm...

noch ein "Grund" im Winter nicht zu fahren, ist der leidende Dackelblick von Jan, wenn er mich wieder auftauen soll.... :D

ansonsten ist mir grad aufgefallen, dass es ohne Kraftfahrzeugstraßenbenutzung nur 16km nach Lubu sind - das ist zu machen.... :D
    Vielleicht kriegt der VVS dann doch keine Kohle in den Rachen geworfen.... :rolleyes: ;)

hmmm.....

Zitat von Veit

Öttinger ?
    Ja BÄH !
    Wie seid Ihr den drauf, ist doch was zum Feiern, nix zum bestrafen...
    Heubacher regelt.

Öttinger?
    Hab ich mich nie getraut, zu probieren. Jeder, den ich dazu befragt habe, hat mindestens Spülwasser und schlimmstenfalls Rattenpisse dazu gesagt.... :rolleyes:

Markus, bring doch ne Kiste Sanwald mit... :)
    (Sanwald ist ne kleine Bierdestille im Stuttgarter Westen, wenn die Kessel putzen 'duftet' es im ganzen Viertel... :D )

ich bleib beim Schwarzbier - Öppelschräubser, kriech ich ein Fläschchen von dir? :D

Zitat von JanCooper

Ellen, die Saison is doch leider eh bald rum :headshk:

zum Vespafahren in Stuttgart?
    Im lebdag nedd!

Ich bin früher (da war ich noch jung, kräftig und zäh... :rolleyes: ) durchgehend Vespa gefahren, auch im Winter. Da konnte man dann mit dem Trittbrett Snowboarden, so hoch lag der Schnee auf der Straße (sowas gibts tatächlich im Schwarzwald noch immer.... :eek: ). Ging alles wunderbarst.... ;)

Und hier in Stuttgart gibts weder Winter noch Schnee - wo ist also das Problem? :D

Wenig gefahren wird sie eher, weil im Oktober das Semester losgeht und die Uni nicht sinnvoll mit der Büchse zu erreichen ist.... :soupson: :scream: :headshk:

hmmm...

Zitat von mini35

@ Meister-Mini
    Warum hälst Du Dich nicht daran?

Reden ist schweigen, Silber ist Gold?! :rolleyes:

Zitat von mini35

Kitty
    Verallgemeinerungen sind beim Mini genauso unangebracht wie bei anderen Fahrzeugen auch. Jedr Mini sollte einzeln betrachtet werden beim Kauf ob nun Bj.96 oder was auch immer...Pauschalaussagen sind absolut wertlos.
    Viel Glück beim Minikauf... ;)

genau so isses - und nicht anders (ausser vielleicht bei den MPI's *duck&wegschleich* :D )

Ich hab hier übrigens nen Mini von 1996 stehen - der war in wirklich guter Verfassung - bis ich ihn durch 3 salzige Winter gescheucht habe.... :rolleyes:

Zitat von J&A

Thema Pebkac:

die Tage hat mir 'n kumpeliger Kollege erzählt, daß seine Kollegin im Excel was gemacht hat und nachher die Einzelpositionen mit'm Taschenrechner addiert hat.... :soupson:

Hmm....

klasse! :D
    aber sie hat schon die Tastatur und nicht nen Edding benutzt, um die Daten auf den Monitor zu kriegen...? :rolleyes:

hmmmmoin zusammen.
    Die letzten zwei Tage 0,0 Vespa-Bastelmotivation. Heute will ich aber (endlich) den Motorraum vollständig entseuchen und die schwatte Farbe draufschütten.... :scream: Sonst wird das ja nie was.... :rolleyes:

Zitat von Stefan

gab zur Belohnung für gute Leistungen

so konnte man Kinder recht gut motivieren

aaaahhhh ja - mussischmirmerken - will nämlich das Zeuch studifizieren.... :rolleyes: :D

Zitat von FG YB 52

Muttiheft = Hausaufgabenheft

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

so aber jetzt binsch weg

und was hat das mit den Bienchen auf sich? :confused: