einmal ostzonale Geschichtsstunde für Ellen:
was bitte ist ein "Muttiheft" ?!
hmm...
ich les' dann morgen nach - gn8
![]()
einmal ostzonale Geschichtsstunde für Ellen:
was bitte ist ein "Muttiheft" ?!
hmm...
ich les' dann morgen nach - gn8
![]()
Zitat von MetroholicsNa weiß net
..... sieht net aus wie ne Banane
..... könnt en Schokopillemann sein
Metro
......
...... Ferkels die Japaneser !
das ist ja der Gag daran.....
![]()
aber wie gesagt: In Japan tickt man etwas "anders"....
wer einen schönen Einblick in die japanische Lebensart bekommen will, dem sei die Lektüre dieses Themas ans Herz gelegt....
http://www.aquaristikimdetail.de/thread.php?threadid=4605
Zitat von G-USTLHey Leute hab ein ich hätte da mal ein paar Fragen,wäre nett wenn ihr mir darauf antworten könntet!
Wenn du die Wahrheit verkraften kannst.... ![]()
Zitat von G-USTLAlso erst einmal bin ich vor einer Woche 18 geworden
Ärgerlich! Damit hat das altern begonnen..... ![]()
Trotzdem Glückwünsche... ![]()
Zitat von G-USTLund suche jez wie jeder in meinem ALter ein Auto und natürlich hätte ich am liebsten nen mini!
das wollen sie alle... ![]()
Zitat von G-USTLMein Vater der früher auch einen gefahren hat versucht mich jedoch davon abzubringen denn er meint die Rosten viel zu Schnell z:B. an den Lichtern oder am Kotflügel..... und es würde ständig was kaputt gehen!
Richtig! Bei mangelnder Pflege ist das auch kein Wunder. Immer bedenken: die Technik kommt aus dem Jahr 1959 und hat sich nicht wirklich geändert.
Wenn er anständig gewartet wird (alle 5000km), ist der Mini aber durchaus zuverlässig.
Zitat von G-USTLStimmt das ,dass man viel Schrauben muss??????
Ja. Siehe oben.
Zitat von G-USTLAUf was sollte ich beim KAuf achten????
Bemüh mal die Suchfunktion zum Thema Kaufberatung.
Zitat von G-USTLDas Schrauben ist nicht so das Problem schraube schon seit 2 JAhren regelmäßig jedoch meinte ein Freund ,dass beim mini andere schrauben als normal verbaut sind und ich dann immer zu ner Werkstatt fahren müsse!Stimmt das????
Such dir nen anderen Freundeskreis! ![]()
Naja, der Mini kommt von einer seltsamen Insel. Die fahren nicht nur auf der falschen Seite und essen Pommes mit Essig - nein, die haben auch noch andere Einheiten für so ziemlich alles..... ![]()
Ergo braucht man für Minischraubereien zölliges Werkzeug. Das gibts in jedem Werkzeughandel und kost' auch nicht wesentlich mehr als der metrische Krams.
Zitat von G-USTLDanke im Vorraus
Bitte - aber tu mir einen Gefallen: Ein Fragezeichen pro Frage reicht, und ab und an einen Absatz einfügen würde das Lesen ungemein erleichtern.... ![]()
lg,
Ellen
JanCooper: seltsames Weibchen haste da.... ich hätte mir um meinen Verflossenen eher Sorgen gemacht, wenn derlei Stories nicht gekommen wären.... ![]()
hmm...
mal schaun, vielleicht dreh' ich noch ein Kilo Nudeln durch die Maschine... ![]()
Wer besorgt Pesto?
hmm....
Zitat von chriswird es eigentlich auch wieder einen abhol-shuttel-service für orientierungslose nicht-tupperwaler geben ?
wir können uns ja unterwegs treffen - der Jan findet das nämlich mittlerweile.... ![]()
hmm, kommt eigentlich der Thomas auch mit? Dann müsste man ja noch was fleischloses organisieren - kannja nedd sein, dass wir schlemmen und er sich Tofubratlinge reinzieht....
![]()
hmm....
Zitat von MetroholicsNa Klasse !
..... mein Anwalt meinte ich sollte heut noch die Vergleichskohle annen RB überweisen ....... wegens Fristen
Am liebsten würd ich ihm die Kohle hochkant in seinen fetten Hals schieben , das er dran erstickt , die dumme Sau !
Hmm Metro
Sorry für Ausdrucksweise
hä?
ich dachte, du hast den Käse gewonnen?
hmm...
naja, du wohnst in Stuttgart - das sollte kein Problem sein. Im Notfall meldeste dich bei mir, dann komm' ich mit. ![]()
Wobei der Mr. Grease sich die Gelegenheit sicher nicht entgehen lässt...... ![]()
lg,
Ellen
Zitat von strubix
Zitat von http://www.immobilienscout24.de/Alles anzeigenSehr geehrter Kunde,
die gewünschte Aktion konnte nicht ausgeführt werden, da einer der folgenden Fehler vorliegt:
1. Verbindung unterbrochen
Wenn Sie länger als 20 Minuten keine Eingabe mehr gemacht haben, wurde aus Sicherheitsgründen die Verbindung zu unserem Server automatisch unterbrochen. Dies gewährleistet den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten vor Außenstehenden.
2. Cookie deaktiviert
Um alle Funktionen von ImmobilienScout24 optimal nutzen zu können, aktivieren Sie bitte die Cookies in Ihrem Browser.
funzelt so nicht.....
Zitat von JedietteGanz genau... Jegliche Arten von PS dürfen nicht alleine sein
rischtisch!
Alleinhaltung von PS ist geradezu PS-Quälerei und das will man ja auf keinen Fall..... ![]()
ich hab übrigens just beschlossen, die erste Serie zum nächsten Frühjahr hin zu verkaufen - das gibt dann nen Moppedlappen.... ![]()
Zitat von JedietteHmmm... Hab grad sogar ein klein wenig gearbeitet
aber überanstreng dich nicht - sowas kann böse Folgen haben....
![]()
hmmm......
Zitat von Metroholics....... und Miniforumsbeziehungen scheinen ja auch bestens zu halten !
da sieste mal: das ist noch echte, deutsch-englische Wertarbeit!
:p
ziehste jetzt nach Stuttgart oder so?
:p
hmmm....
Zitat von VeitEllen
gut Waiblingen oder vielleicht Reichenbach?...
egal - hauptsache, gut von Stuggi zu erreichen... ![]()
hmm...
sollma mal immobilienscout.de abchecken? ![]()
Zitat von J&A- Feld- Wald- und Wiesennähe zwecks wegen dem Viechzeugs.
- großzügige Schraubergelegenheit
- Platz für 1PS am Stück...gerne auch verwurstet...äh....
- Koschden sollts nix.
Hmm...
hmm, wenn ihr sowas in erreichbar zu Stuttgart gefunden habt, sagt bescheid - wir ziehen auch ein.... ![]()
hmm.....
Zitat von Metroholics..... könnt ich Aufträge vonne Jungs haben ?
........ net das Fanny immer nur de Mädsches dann bei mir sieht
Hmm Metro
au recht - ich kann Jan fragen, ob er den gleichen Text nochmal tippselt..... ![]()
achja: Termin wäre Dezember 2006 - da ist Tüv.... ![]()
mal ganz davon abgesehen scheint dir bisher entgangen zu sein, dass sämtliche Quoten hier in festen Minifahrerhänden sind - also kein Stress fürs Fanny..... ![]()
hmm.....
Zitat von Metroholics..... da häts ich schon den ersten Auftrag !
naja, mein Alster braucht ne neue Nase, nen neuen Arxch, neue Schwellers.... ![]()
und wenn du in den nächsten 4 Wochen hier unten einziehst, kannste auch gleich noch neue Schwingen, nen neuen Puff, .... und so einbauen
![]()
hmm......