Beiträge von Ellen

Zitat von G-USTL

Hey Leute hab ein ich hätte da mal ein paar Fragen,wäre nett wenn ihr mir darauf antworten könntet!

Wenn du die Wahrheit verkraften kannst.... :D

Zitat von G-USTL

Also erst einmal bin ich vor einer Woche 18 geworden

Ärgerlich! Damit hat das altern begonnen..... :scream:
    Trotzdem Glückwünsche... :D

Zitat von G-USTL

und suche jez wie jeder in meinem ALter ein Auto und natürlich hätte ich am liebsten nen mini!

das wollen sie alle... :rolleyes:

Zitat von G-USTL

Mein Vater der früher auch einen gefahren hat versucht mich jedoch davon abzubringen denn er meint die Rosten viel zu Schnell z:B. an den Lichtern oder am Kotflügel..... und es würde ständig was kaputt gehen!

Richtig! Bei mangelnder Pflege ist das auch kein Wunder. Immer bedenken: die Technik kommt aus dem Jahr 1959 und hat sich nicht wirklich geändert.
    Wenn er anständig gewartet wird (alle 5000km), ist der Mini aber durchaus zuverlässig.

Zitat von G-USTL

Stimmt das ,dass man viel Schrauben muss??????

Ja. Siehe oben.

Zitat von G-USTL

AUf was sollte ich beim KAuf achten????

Bemüh mal die Suchfunktion zum Thema Kaufberatung.

Zitat von G-USTL

Das Schrauben ist nicht so das Problem schraube schon seit 2 JAhren regelmäßig jedoch meinte ein Freund ,dass beim mini andere schrauben als normal verbaut sind und ich dann immer zu ner Werkstatt fahren müsse!Stimmt das????

Such dir nen anderen Freundeskreis! :soupson:
    Naja, der Mini kommt von einer seltsamen Insel. Die fahren nicht nur auf der falschen Seite und essen Pommes mit Essig - nein, die haben auch noch andere Einheiten für so ziemlich alles..... :scream:
    Ergo braucht man für Minischraubereien zölliges Werkzeug. Das gibts in jedem Werkzeughandel und kost' auch nicht wesentlich mehr als der metrische Krams.

Zitat von G-USTL

Danke im Vorraus

Bitte - aber tu mir einen Gefallen: Ein Fragezeichen pro Frage reicht, und ab und an einen Absatz einfügen würde das Lesen ungemein erleichtern.... ;)

lg,
    Ellen

Zitat von chris

wird es eigentlich auch wieder einen abhol-shuttel-service für orientierungslose nicht-tupperwaler geben ? :rolleyes:

wir können uns ja unterwegs treffen - der Jan findet das nämlich mittlerweile.... :D

hmm, kommt eigentlich der Thomas auch mit? Dann müsste man ja noch was fleischloses organisieren - kannja nedd sein, dass wir schlemmen und er sich Tofubratlinge reinzieht.... :rolleyes: :scream:

hmm....

Zitat von Metroholics

Na Klasse ! :madgo: ..... mein Anwalt meinte ich sollte heut noch die Vergleichskohle annen RB überweisen ....... wegens Fristen :scream:

Am liebsten würd ich ihm die Kohle hochkant in seinen fetten Hals schieben , das er dran erstickt , die dumme Sau ! :mad:

Hmm Metro

Sorry für Ausdrucksweise :rolleyes:

hä?
    ich dachte, du hast den Käse gewonnen?

hmm...

Zitat von chris

aber der kleine soll ja gut aussehen am samstag , also weiter .....

hach - ich bin ja schon soooo aufgeregt....:santa1: :eastgrin:
    wann sollen wir alle nochmal wohin kommen am Samstag? :confused: :D

hmm.....

Zitat von strubix

Metroholics...

Hmmm...

schau doch mal:

http://www.immobilienscout24.de
    strubix

funzelt so nicht.....

Zitat von J&A

Wie? Die arme Unschuldigkeit??? :eek:

Blödsinn - die rote Vespa.... :rolleyes:
    die ist (dank seltener Erstserie und relativer Vollständigkeit) bummelig nen offenen A-Lappen wert.
    Fahren kann ich sie in Stuttgart nicht - und vom rumstehen wird sie auch nicht besser.... :soupson:

hmmmm...

Zitat von Jediette

Ganz genau... Jegliche Arten von PS dürfen nicht alleine sein :D

rischtisch! :D Alleinhaltung von PS ist geradezu PS-Quälerei und das will man ja auf keinen Fall..... :soupson:

ich hab übrigens just beschlossen, die erste Serie zum nächsten Frühjahr hin zu verkaufen - das gibt dann nen Moppedlappen.... :D

Zitat von Jediette

Hmmm... Hab grad sogar ein klein wenig gearbeitet :rolleyes:

aber überanstreng dich nicht - sowas kann böse Folgen haben.... :soupson: :rolleyes: :D

hmmm......

Zitat von Jediette

Na also, die ersten Untermieter haben wir schon :D
    Dann such ich mal fleissig weiter...

Hmmm, wollt ich nicht mal zwischendurch arbeiten? :soupson:

prima - wo 1PS, da auch Platz für ein zweites 1PS.... :rolleyes:
    die mögens ja eh nicht so gern allein..... :D

und dann noch die ganzen 1,5 - 70PS.... :cool:

mhm....

Zitat von Metroholics

....... und Miniforumsbeziehungen scheinen ja auch bestens zu halten ! :cool:

da sieste mal: das ist noch echte, deutsch-englische Wertarbeit! :D :p

ziehste jetzt nach Stuttgart oder so? :confused: :rolleyes: :D :p

hmmm....

Zitat von Shackenb

erst mal so wie er ist weiterfahren (was problemlos geht)...

was war nochmal die Frage? :confused:

wenn du die Kiste jetzt verkaufst, beisst du dir nächstes Jahr in den ***** - versprochen!

lg,
    Kummerkasten-Elli

Zitat von Veit

Ellen
    gut Waiblingen oder vielleicht Reichenbach?...

egal - hauptsache, gut von Stuggi zu erreichen... :D

hmm...
    sollma mal immobilienscout.de abchecken? :D

Zitat von J&A

- Feld- Wald- und Wiesennähe zwecks wegen dem Viechzeugs.
    - großzügige Schraubergelegenheit
    - Platz für 1PS am Stück...gerne auch verwurstet...äh.... ;)
    - Koschden sollts nix.

Hmm...

hmm, wenn ihr sowas in erreichbar zu Stuttgart gefunden habt, sagt bescheid - wir ziehen auch ein.... :cool:

hmm.....

Zitat von Metroholics

..... könnt ich Aufträge vonne Jungs haben ? :rolleyes: ........ net das Fanny immer nur de Mädsches dann bei mir sieht :confused:

Hmm Metro

au recht - ich kann Jan fragen, ob er den gleichen Text nochmal tippselt..... :rolleyes:
    achja: Termin wäre Dezember 2006 - da ist Tüv.... :scream:

mal ganz davon abgesehen scheint dir bisher entgangen zu sein, dass sämtliche Quoten hier in festen Minifahrerhänden sind - also kein Stress fürs Fanny..... ;)

hmm.....

Zitat von Metroholics

..... da häts ich schon den ersten Auftrag ! :cool:

naja, mein Alster braucht ne neue Nase, nen neuen Arxch, neue Schwellers.... :rolleyes:
    und wenn du in den nächsten 4 Wochen hier unten einziehst, kannste auch gleich noch neue Schwingen, nen neuen Puff, .... und so einbauen

:D

hmm......