Beiträge von Ellen

Zitat von Metroholics

Last mal die Fanny aussem Spiel

ok :)

Zitat von Metroholics

es gefällt mir einfach besser da als im Ruhrpott . Bin ja jetzt da auch öfters mal vorbeigekommen !

versteh ich - ich glaub, es ist fast alles besser als der zentrale Pott.... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

..... und Muffin braucht Wälder und Wiesen !

und Hasen und Rehe und Wildschweine.... :rolleyes: :D

hmm....
    wann kannste denn da raus? Und willste überhaupt noch raus, nachdem der RB nachgebessert hat?

Zitat von FG YB 52

@achim: willste etwa runter innen Süden? Das kannste vergessen!! Wer baut dann meine Metrowaffe? Der Oli? der Käptn? Oder ich selber? Biste Dir darüber im Klaren, was Du dem Auto damit antust???

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :p :D

ich glaube, er ist sich im klaren darüber, was er den Leuten hier unten antut, wenn er nicht kommt.... :rolleyes: :D

ausserdem isses von Stuggi aus lang nicht so weit zum Fannyhasen wie von Wuppersdingens aus.... ;)

hmmm....

Zitat von Veit

Genau...

wie wär´s mit ner Bude zwischen Schorndorf und Kirchheim?
    Da is recht wenig an Minikoenigen....
    hmm

oder bisserl näher an Stuttgart - ausser Kochs ist da auch nix los und ich persönlich werde da kein Fahrzeug hinstellen....

:)

dann könnte man jedes Wochenende Ruinenparty feiern... :D

genau - kauf dir ein anderes.... (mal ganz davon abgesehen, dass der Schaumstoff auch seinen Sinn bei Unfällen hat... :rolleyes: )

so eins z.B. (und noch viele andere) gibts hier:
    http://www.sportlenkrad.com/home.htm

Gebrauchte gibts auch öfters mal auf Miniteilemärkten oder hier im Forum: mein Freund hat ein schönes, schlichtes Momo für billig hier bekommen. Einfach mal ne Suchanzeige starten....

lg,
    Ellen
    (fährt selbst Libeccio und ist sehr zufrieden)

PS: denk dran: bei einem anderen Lenkrad brauchst du auch eine neue Nabe. Diese muss verformbar sein, damit der Tüv es abnickt.

Zitat von Highlindner

...muß Liebe schööön sein...:D

zwei blöde, ein Gedanke... :D

sach mal, Achim, haste dir eigentlich schon was neues ausgekuckt? :)

Ich mein, so ne Einweihungsfete muss ja wohlorganisiert sein... :rolleyes: :D

hmm....
    erstmal Kaffee

Lindi, wann kommt Charmaine ausm Urlaub? (Alternativfrage: wann gibst Muschibilder?) :)

Zitat von Minifahrer

Da fällt mir grad ein... ich hatte mal ne Freundin, die hat bei Hugendubel gearbeitet. Und die hat in ihrem Bereich mal ein Regal eingerichtet, wo sämtliche Drogenliteratur stand. Und sie hat einmal ein richtiges Lexikon über Drogen mitgebracht, da waren alle "leckeren" Pflanzen drin, mit Zubereitungsart, evtl. Nebenwirkungen und und und...
    Und deren Eltern hatten unwissend eine Engelstrompete im Garten stehen... Das war schon eine Versuchung!

erzähl das mal nicht deiner Tochter... :D

hmmm...

Leipzig war ich schon das eine oder andere Mal (vom Fernsehen aus - alte Messe & Onkel Heck + neue Messe und Mr. Goldbär und so....)
    aber so richtig Zeit zum anguggen hatte ich nie.
    Ma guggen, was der Zuch kost' von Dresden da runter - wir kommen nämlich warscheinlich nicht mit nem Auto.... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Es soll doch schnell gehen... Wir haben doch keine Zeit! ;)

die "Ausrede" hab ich auch schon gebracht....
    "Brühe kann man prima portionsweise einfrieren" kam dann als Konter ... :D

er hat ja voll und ganz Recht, der gute Strubix ;)

Ich persönlich bleibe trotzdem bei der Fond-Alternative aus dem Glas, bis ich mir ne groooooooooooße Kühltruhe leisten kann, um den ganzen Kram einzufrieren, den man prima vorbereiten kann.... :rolleyes: :cool: :D

Bis es soweit ist, kommt nur TKP und Eis ins Gefrierfach.... :scream:

Zitat von Minifahrer

Hmmm...abend...

Heute früh zweieinhalb Stunden beim HNO-Doc gewartet, bin halt Kassenpatient...
    Diagnose: Gehörwegsentzündung im fortgeschrittenen Stadium, jetzt hab ich ein Stofffetzchen mit Zeuchs im Ohr und muß morgen früh wieder hin... Schmerzen sind unvermindert da, hören tu ich da auch nichts mehr, und ich hoffe, nach zwei schlaflosen Nächten fall ich diese Nacht in eine Art Erschöpfungs-Koma-Schlaf... :(

Etwas Mitleid bitte! :scream:

hmmm (und der Job saugt)

dich erwischts ja auch knüppeldick.... :(

armer Kerl - ich kann mit dir mitfühlen, Mittelohrentzündung in allen Stadien hatte ich als Kind alle paar Monate..... :rolleyes: :scream:

Gute Besserung - und mach, was der Typ im Kittel erzählt!

hmmm - jetzt schnell noch einkaufen, es gibt Risotto mit Garnelen und Erbsen

Zitat von J&A

Simmer halt bei der Neu-Ruinen-Einzugsparty mit dabei.... :)

Einzusfeier?

hmm....
    alter Mann, ich glaube, wir brauchen eine Bürgerinitiative.... :D

Zitat von fanny81

na dat is doch mal was;) .

....Schön wenns dann doch der 16.9 wird:D :D

...hhmmmmmuss dann aber der Ruinenhauser wohl selbst mal was sagen:rolleyes:

yoar, aber schade, dass dann J, A & Mopstöle fehlen....
    vielleicht gehts ja zuuuuuuuuuuufällig bei allen Beteiligten auch ein Wochenende früher? :rolleyes:

Zitat von sfxellen

ich muss grad mal den Schatzie fragen - irgendwann wollten wir noch ein paar Tage nach Drääääääääsden (Schatzie hat da so Fortbildungszeuch und ich die Kreditkarte :D ) und wenn ich mich nicht arg täusche, war das irgendwann ende September... :rolleyes:

Bingo!

Dräääsden ist genau in der Zeit... :headshk: :(

bei uns würde also der 16.09. oder ein anderes Wochenende, aber nicht der 23.09 gehen..... :rolleyes:

hmmmmist - ich hab grad erfahren, dass wir just in der Woche / an dem Wochenende um den 23.09. in Dräääääääääääääsden sind.... :(

bei uns würde also auch nur der 16.09. oder ein anderer Termin gehen... :-/

Zitat von fanny81

ne die Migräneanfälle heb ich mir für waas andres auf:rolleyes:
    Naja Fortbildung eben, Berufsbegleitend, also immer SA. Und so viel fehlen is da nich gut, komm ich ja dann nimmer mit.
    Naja aber da jibbet ja dann soviel BIer ne :rolleyes:

hhmmmal sehen, :scream:

aso :D

naja - von viel fehlen war ja bisher nicht die Rede.... :rolleyes: ich weiss ja nedd, was du sonst noch in diesem Kurs vor hast (oder auch nicht...) :D

Aber wenns am Wochenende vorher bei dir noch geht, dann ist der 23.09. der erste Termin? - da würde schwänzen dann wirklich nicht soo prall kommen... :headshk:

hmm...

Zitat von fanny81

och nööö:headshk:
    dann kannsch net kommen *bravzurschulegeh*

hhmmmal sehen, welches Datum nu genommen wird.

Schule? an einem Samstag?

Was sind denn das für Sitten in Bayern?!

Ausserdem: besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Du bist doch über 18, oder? ;) :D
    Also geh mal flux hin und schreibsel dir nen Attest - "pötzlicher" Migräneanfall oder so.... :rolleyes:

hmm...

Zitat von Veit

btw.: die Kadda wär da bestimmt gerne hingegangen...
    sind so gar VIP mit buffettttt und so...

wieso? sind das genauso aussenseiter / looser wie die inselaffen?
    glaub, die hatten doch damals in bs (lang ists her) verloren, oder? :confused:

:D

hmm...

Zitat von Veit

Ist das Hotel teurer geworden, oder haben wir damals irgendwie anderst gebucht ?

naja, mussten die nedd reovifizi-dingsda, nachdem wir da waren?
    Was des koscht!

Zitat von strubelix

ich glaub ich opfere mich, und koch nen Topf voll Apfelrotkraut (aus den runden,roten Köpfen...).
    Reichen 6 Liter für die HMMmmm...Meute.
    Und nen Apfel-oder Zwetschenkuchen ist auch noch drin.

prima :D

Zitat von Onkel Achim

..... sollen wer Termin verschieben ? .... also hier kann ichs einrichten ! ... los zack zack ...... schreiben !

ich muss grad mal den Schatzie fragen - irgendwann wollten wir noch ein paar Tage nach Drääääääääsden (Schatzie hat da so Fortbildungszeuch und ich die Kreditkarte :D ) und wenn ich mich nicht arg täusche, war das irgendwann ende September... :rolleyes: