isch hab hier was neues für chris' Powershop:
Zündfinken! ![]()
hmm...
Liiiiiindiiiiiiiiiiiii, Schnuffi - wie lange müssen wir noch auf Muschibilder warten? ![]()
isch hab hier was neues für chris' Powershop:
Zündfinken! ![]()
hmm...
Liiiiiindiiiiiiiiiiiii, Schnuffi - wie lange müssen wir noch auf Muschibilder warten? ![]()
Zitat von AsphaltEcht!? Hmmmmmm.........
*hähähähä*
Aber sicher keine "100"%ige, oder!?
neee, um Gottes Willen - das waren glaub 3% oder 7%
edit meint grad noch, dass es 100% Salzsäure eh nedd gibt - maximale Konzentration in Wasser waren glaub 40% oder so....
noch ein Grund, das Rezept nicht selbst zu köcheln - es steht keine Konzentration für die Säure drin.... ![]()
hmm....
erst: Schokopuddeling
dann: Vespamotorraum entsiffen, entseuchen und POR15nieren....
Zitat von AsphaltEllen: Das mit der Fryschen Lösung wird schwer, der Salzsäure wegens...
Die bekommt man glaub nich` so leicht.
doch inner Apo - ich hab damit schonmal nen Tank entrostet - und den Rest bei meinem Ex unter der Spüle stehen gelassen.... ![]()
Aber ich will den Krams ja nicht selber mixen, sondern das Schildchen bei nem Chemiker abladen und mir dann das Ergebnis abholen.... ![]()
hmm....
ob ich mal den dcm frag?
Zitat von HighlindnerHmmmmmm....das sorgt aber nu doch für ein wenig Spekulationen und mehr Andrang im Wettbüro...*flitz*
kümmer' du dich nicht um Wetten, bei denen du nicht mitspielen willst / kannst - besorg lieber mal endlich die Muschibilder damit ich meine voreuristische Ader befriedigen kann....
:p *sabber*
hmmmm moin, die Herren ![]()
sacht mal, wer kann mir in Stuttgart ne Frysche Lösung köcheln? Schafft das jeder Chemiker oder muss ich zum Ballistiker?
Is jemand von uns Chemiker?
sach mal, Veit, hast du nen spontanen Anfall von Farbenblindheit?! ![]()
hmmm....
@Lindie: wann gibbet Muschibilder? ![]()
hmm - viel zu früh aufgestanden heute - ich glaub, ich mach ein mittagsschläfchen..... ![]()
sooo, vespe ist vom braten wieder da - hatter gut gemacht, der dodo ![]()
hmm.....
Zitat von hannes86Alles anzeigenso, der mini wird laut versicherung verschrottet... wobei ich mich eh ein bisschen von der versicherung verarscht und im srtich gelassen fuehle, da ich ca 1 km vom mini entfernt ein Hotel hab und die mir bescheid sagen wollen, wenn der gutachter kommt, aber nix ist...
ich musste von meinen vater erfahren, die den mini nicht nach deutschland bringen wollen.... da es sich ihrer meinung nicht lohnt...
ich schaffe es vielleicht noch, das der Mini 2 weitere Wochen beim Abschleppservice auf dem Parkplatz stehen bleibt.
Der Standort ist:
Commerce Road
STRANRAER
Sueb SchottlandDa mein Flieger morgen fliegen wird, werde ich es nur noch schaffen kleinigkeiten abzu montieren.
Also wenn jemand jemanden kennt, der zufaelligerweise dort in der Naehe wohnt und einen Schlachtmini braucht, der soll sich bei mir melden !
Hannes
Schreib dem Falk mal ne PN - vielleicht hat er ne Idee? Jedenfalls wohnt er in Leeds, was nicht allzu weit wech von Schottland ist....
Zitat von dierini123Der mini ist wirklich schön. Vielen Dank, aber leider ist er ein bisschen zu teuer. hab eher an eine Karosserie mit gut erhaltenem 61 PS Motor gedacht. Der Innenraum ist kein Problem, da wir alles machen können.
Trotzdem Danke!
dein Wunsch nach 61PS wird eh komplex - die modernen 1300er haben entweder 53PS oder 63PS.... ![]()
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31825 - das ist sogar einer der seltenen Vergaser mit 1300er Motor und wirklich preiswert....
lg,
Ellen
Zitat von MinifahrerHmm, hört das hier denn nie auf?
nein ![]()
Zitat von MinifahrerMatthias (Techniker mit Tätigkeitsfeld eines Ingenieurs, 10 € Brutto die Stunde, 20 Jahre Berufserfahrung, 10 Jahre Firmenzugehörigkeit, unbezahlte Überstunden...)
Ellen (zwei abgeschlossene Ausbildungen, Abi aufm zweiten Bildungsweg, Studium angestrebt, Halbwaisenrente, Kindergeld, BaföG, ...)
Zitat von MinifahrerAber mir gehts gut, ich habe zu essen und ein schönes Hobby.
Mir gehts auch gut und ich hab sogar viele schöne Hobbies.... ![]()
AmPopo Hobbie: Vespa is beim Herrn Z und wenn ich Glück hab, kann ich sie morgen schon gebraten mitnehmen und darf sie bei ihm noch schleifen.... Mit noch mehr Glück ist sie dann in ~2 Wochen fertig... ![]()
hmmm.... mal Teileliste zusammenstellen.... ![]()
Arne: na, wie war dein erster Tag? ![]()
Zitat von El Gazolinoja verblieben smmer damals so, daß man sich m Feb. nochmal hört
also vor 5 monaten
2006? sicher? ![]()
Zitat von El Gazolinoja kein thema wenn du soweit bist dann gibste mir mal per pn dann können wir uns ja mal kurzschließen.
prima - danke
Wenn der Riss am Trittbrett gebraten ist, melde ich mich bei dir... ![]()
hmm...
Zitat von HighlindnerOooh MonCheri, für disch wechsel isch doch alles...Lust hab ich eigentlich immer....:D
hmmmmm
hopp, hopp, Schnurzelchen - komm' in die Puschen, ich warte...
![]()
Wenns schon mit den Muschibildern nich klappt.... ![]()
hmm...
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen. (9 registrierte Benutzer und 0 Gäste) sfxellen , austin-mini.de , chrisk , El Gazolino , FG YB 52 , JanCooper , mini69
Paul, wo ich dich hier grad rumspringen seh - der Jan hatte dir doch mal vor nem Jahr ne PN wegen Füller für die Vespa geschrieben - wie seid ihr da verblieben? ![]()
Ich bin nämlich demnächst soweit (hängt ein bisserl vom Herrn Z ab) dass man sie schleifen könnte und dazu würde ich gerne fachmännischen Rat einholen.... ![]()
Zitat von HighlindnerDu hast nach mir gerufen????:D
hmmmm
ach Hase, ich bräuchte nen potenten Bowdenzugwechsler.... ![]()
haste Lust? Komm vorbei - ich mach dann auch Nudelz oder so.... ![]()
rechtslenker: jupp, Bremse is ein bisserl problematisch - die Smallframe trommelt ringsrum serienmässig. Man kann aber zumindest vorn Scheibchen montieren - hinten machts wenig Sinn bei den Dingern.... ![]()
Achja: meine 65 kommen von Gaser und Puff - der Block is Serie...
Es gab auch mal Piaggio-Rennsemmelsmallframe mit Wasserkühlung...
hmm...
*hochhol*
mhm - keiner ne Idee dazu?
Zitat von austin-mini.deSo eine 50er Vespa steht auch auf hhmmeiner Wunschliste (schon ewig) - muss aber kräftig getunt sein!
![]()
Mit 133ccm gibts da glaub ich was zum Omas erschrecken.......
http://www.scooterhelp.com/tuning/vespa.malossi.133.html
yoar - watt potentes wäre schon was feines...
aber ich hab keinen Lappen für den großen Krams und so, wie die orangene jetzt ist, läuft sie lt. Tacho knapp über 65 - datt langt.....
![]()
hmm...
bringt der RB dann nen größeren Eimer?
Mich wunderts ja, dass ihr euch noch ohne zwischengeschaltete Anwälte unterhaltet....
hmm....