Beiträge von Ellen

Zitat von austin-mini.de

hhmm

-Wettgegenstand muss ein Zeitraum sein,in dem einem Forumsteilnehmer etwas dämliches passiert und es muss ein Ende geben mit viel Schadenfreude:D

-der / die Wettgewinner werden vom Wettgewinn entweder besoffen oder fett:D

-alles geht nur über PN:p

@Ellen&chris
    Hab ich was vergessen?

mhm - der Wetteinsatz darf auch themenbezogen sein. Ein Wettpartner setzt z.B. seit geraumer Zeit nen Gartenzwerg.....:rolleyes: Nur sinnvoll darfs nedd sein... :D

und *natürlich* darf der bewettete User keine Ahnung haben... :soupson:

hmm.... :D

@Kadda: prima, dassde wieder da bist - der Metro hat was mit der Fanny! :eek:
    Und beide wissen von nix... :D

Zitat von Highlindner

Wieso mein Herr Bruder? Wieso? Erklär mal....und vorsicht...sonst gibbet Kloppe!

hmmm...man muß auch gönne-könne..wie der Kölner zu sagen pflegt...

na, weil ich da meine Fingersche druff hab.... :D

hmm...
    ich glaub, ich tiger mal los - zeuch fürn Roller koofen..... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Außerdem kann sich keine hier so toll einen hinter die Binde kippen, geschweige denn saugend französisch..hi hi hi

hach ja :D
    das waren noch Zeiten.......:D

hmm....

Zitat von fanny81

so wat is nu mit den wetten, ich werds foto mitnehmen und mach beweisfotos. :D :rolleyes:

nix is mit Wetten - ihr beide wisst ja bescheid..... :scream: :rolleyes:

hmm....
    ausserdem ist das forumseigene Wettbüro eine Geheimorganisation... :soupson:

Zitat von Highlindner

Schatzi...das gibbet hier an jeder Ecke...selbst im Biergarten...also da mußt du dich das nächste mal an mich wenden...ich habe übrigens immer Helles und auch dunkles Weizenbier am Lager....

und..ja...Mäuschen..ich weiß das...deshalb mag ich dich ja so...;)

hmmm

@Fanny: schau mal - so geht das!
    Der Mann hat nen schicken Pferdehof gekauft, der Mann hat das richtige Bier extra für mich immer im Haus, der Mann hat den richtigen Tonfall drauf, der Mann hat süüüüüüüüüüüüüüße, kleine Muschikinders und er ist in festen Händen..... :D

und das alles gabs ohne aufwendiges Gebaggere - watt will frau mehr...? ;)

hmm..... :D

edit:
    Der Redpopper hat sich irgendwann verpisst und wünscht turnusmäßig alle 3 Monate mal 'alles Gute' in die Runde - vielleicht weiss der Asphaltjan mehr.

Der Arne fängt just heute seine Ausbildung als KFZ-Gedönsdingens an und freut sich wie Hechtsuppe.

Der Bernhard schmollt und schämt sich, weil sein S:EX aufm Rückweg von Braunschweig explodiert ist, und der 16V-bummeln-liegt-ihm-nicht-Veit Samariter gespielt hat, und ihn bis Stuggi eskortiert und alle paar Kilometer Wasser nachgefüllt hat.

Zitat von Opelschrauber

***Chips raushol***

Wettbüro ist eröffnet.

Ich biete ein Radlager, dass Frau F. am WE nicht in TWal ist.

Wer hält dagegen? :D

Hmmmmmmann hier is watt los...
    Opelschrauber

das geht so nedd - der Mann hat einfach keine Wettbüroerfahrung.... :soupson:
    Wetten dürfen nur so abgeschlossen werden, dass die Wettobjekte nichts davon mitkriegen... :rolleyes:

@alteingesessenes Wettbüro:
    wollma wetten? Übliches Verfahren?
    &
    darf der komische Opelfritze mitspielen?

:D

hmm....

Zitat von Highlindner

Fräulein Penibel wieder mal ganz besondere Vorlieben, was?

Immer, Hase ;) solltest du doch wissen.... ;)

Zitat von Highlindner

Also, wer hier nicht Biertechnisch glücklich wird, der hat was verkehrt gemacht...was dringt den das gnädige Fräulein, was es hier nicht gibt?

hmmm

mhm - momentan am liebsten dunkles Hefeweizen.... :D
    Hauptsache, schwarz und schööön malzig.... :p

Tüte?
    nimm doch ne Kiste mit.... ;)
    Brauchst ja nicht meinen, dass das ein kuschelige, gemütliches, romatisches Wochenende zu zweit wird....
    Spätestens Samstag gegen 11.00 Uhr stehen da der Pat, der Mtoli und der Steffen vor der Tür... :D Wenn die Jungs sich nicht gleich Freitag einnisten..... *g* ;)
    Da sind so ein paar Fläschchen Bier gleich weg - und bevor du nix abkriegst, kaufste besser ne Kiste... :D

hmm....

Zitat von fanny81

ppahhhh n rückzieher,
    so gut, ich fahr und schickanier ihn das ganze wochenende rum. *und wehe es gibt kein bier*
    :eek:
    hmmm

mhm - ich würde mir sicherheitshalber nen Vorrat mitnehmen - die Plörre da oben schmeckt (mir) nicht.... :D :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - kastrieren is menschlich garnich ok!! :scream::eek:

ach?
    aber dutzende Katzenkinder in die Welt setzen, die dann kein Zuhause finden, is besser?

hmm....

Zitat von Highlindner

Jooooo..meine Holde hat die noch nicht geschickt...

Ja sooooooo süüüüüüß sind sie....noch....denn noch haben sie die Augen zu und liegen nur bei Mama...das wird sich drastisch ändern, wenn die flügge werden und das erstmal Charmaine Zimmer auf links drehen und wir die dann von den Gardinen usw. flücken müssen:rolleyes:

Gut das ich weit wech arbeite....und wenn wir dann umgezogen sind, kommen die alle gemeinsam in eine der Pferdboxen...da können die anstellen was sie wollen..

hmm

denk dran, die Mutter zügig kastrieren zu lassen, wenn die Kleinen etwas größer sind. Nicht, dass das zur Dauereinrichtung wird.... :D
    Habt ihr schon Abnehmer oder wollt ihr sie alle behalten?
    Wie viele sinds denn?

Auf Vox kam am Wochenende ein netter BBC-Film über Stubentiger... :)

hmm....

Zitat von Highlindner

Uuuui jui jui....wenn das mal nicht eine Einladung ist....

hmm

unnötig - Fanny hat sich just selbst eingeladen.... :D

Zitat von Metroflamme

naja aus rache mach ich mich das ganze Wochenende bei ihm breit. :-)) *vorwarn*

hmmmm.... ;)

Hi Patrick :)

keine Angst - hier gibts sogar Metrofahrer, die die Karre nach dem Wintereinsatz nicht schlachten und den Motor in nen Mini verfrachten.... :D ;)
    Treffen gibts den ganzen Sommer über quer über die Republik verteilt. Einfach mal nen Blick in die entsprechende Rubrik werfen. Ansonsten gibts in deiner Nähe vielleicht auch nen Ministammtisch (ich hab keine Ahnung, wo Niedersteinebach liegt...)

lg,
    Ellen
    (hätte gern nen MGB GT *schmacht* )

Zitat von Highlindner

Aspirin und Bier hilft auch, nur Auto fahren solltest dann nimmer nicht mehr tun.

hmm

boah - mach die Leute hier nicht besoffen - geh lieber Muschibilder besorgen... :D

Ich bin echt schon gespannt - kleine Katzen sind ja soooooooooooooooooo süß....

hmm....

Zitat von fanny81

...so kopfweh wär dann auch endlich mal weg. warum dauert das immer so lang bis das zeug wirkt:scream:

...hhmmm

guter Tip: spül Aspirin mit Kaffee runter - die Kombination aus Apsirin und Koffein wirkt sehr gut und schnell.
    Wenn man lange wach und konzentriert sein muss (z.b. lange Autofahrt) dann ist es auch ne gute Idee, Aspirin und nen Kaffee zu nehmen. Dazu aber viel Wasser verteilt über die Zeit trinken.

hmmm......

aaaaarbeit?
    geht heut nicht...

- Metro & Fanny müssen flirten und überhaupt muss der Achim ab nach Bayern, seine Holde aufgabeln
    - Veit erzählt irgendwas, wo mir noch der zusammenhang fehlt
    - der Chris muss über Fury fachsimpelt und den armen Lindi noch mehr frusten
    - der Lindi ist gefrustet, weils zu wenig mehr Kohle gab und er nicht aufs Furykonzert darf
    - die Ellen hat frei
    - der Andi scheint sich so schrecklich zu langweilen, dass er doch mal arbeitet...

@Lindi: watt machen die Muschibilder? ;)

hmmm.....

kennt hier jemand jemanden in Stuttgart, der mir preiswert ne Delle aus dem Beinschild meiner Vespa entfernt?

aaaach, jetzt habt euch doch nicht so.... ;)
    datt Lisschen ist sicher flexibel genug für euch beide.... :p

hmmmm....
    ich hab morgen viel zu tun - gn8 & habt euch lieb! :D

Zitat von Blue Mini S

Hi

ich weis ich bin wahrscheinlich im falschen Bereich

richtig - und zwar bist du grundsätzlich falsch.
    Dieses Forum befasst sich ausschliesslich mit dem klassischen Mini der vor dem zweier BMW auf dem Markt war.

Zitat von Blue Mini S

aber ich bin neu hier.

trotzdem herzlich willkommen - vielleicht kriegt man dich ja bekehrt... ;) :D

Zitat von Blue Mini S

Wir haben vor uns einen Mini Cooper S zu kaufen und jetzt habe ich da einen schicken gefunden und wollte mich vorher erst mal richtig Informieren.

kein Fehler... ;)

Zitat von Blue Mini S

Ist das die richtige Wahl?

Nein! ;) :D Falscher Hersteller.... :soupson:

Zitat von Blue Mini S

Mir gefällt der total gut und meiner Frau auch.

nobody is perfect.... :p

Zitat von Blue Mini S

Gibt mir mal bitte ein paar tipps was ich beachten muss beim Kauf usw.
    Bei Mobile hab ich schon 1-2 gesehen die mir zusagen würden aber man weis ja nie.
    Ich bräuchte mal ein paar Tipps von den Profis!!! :)
    Danke schon mal und vieleicht bin ich ja bald im Club:)http://www.mobile.de/SID74SdDUX9COoo2ic1BHxu2A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1154375461A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B61B20C179%81Y-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6D1100A7E17500BGNCPKWA0HinPublicC200E86150A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=62&id=11111111218540197&

Mit Hinweisen zum Thema Rost und Getriebe ist dir bestimmt nicht geholfen ....
    meld dich am besten in einem new-mini Forum an - z:B. hier: http://www.minifreunde.com

lg,
    Ellen