Zitat von J&A
du weisst aber auch, daß es gehagelt hat, oder?
im norden nicht....
hier wars eh nicht so heftig, wie in den anderen Stadtteilen.... zumal es nur knapp 10 Minuten hier gedauert hat.....
Ich hab zu dem Zeitpunkt grad mit dem Andy telefoniert und hab mich mit den Worten verabschiedet, dass es hier grad angefangen hat, zu schiffen und ich die Klappfenster noch zumachen müsse - kaum waren die zu und ich wieder oben, hats auch schon fast wieder aufgehört..... 
Zitat von J&A
Ellen: Nimm den ersteren Grünen...die anderen sind zu speziell auf 2 Durchmesser. Hat man den falschen, rutscht man mehr ab, als es einen Wert hat.
Andererseits kannste die Nutmutter eh wegschmeißen,w eil 1. total verrostet und 2. vergrisknaddelt. Also kannste gleich mit Hammer + Meißel anrücken....
Die Nutmuttern gibt es im Werkzeugfachmarkt (oder beim Louis). OBI eher nicht.
--> http://www.maedler.de/katalog_de/kat…p_a01b05c03.htm
Mädler ist auch in Stuggi, aber ich weiß net, ob der auch an Privat verkauft.
Hmm....
Das ist nicht mein Lenkkopf - da hat zufällig jemand im Rollerforum die gleiche Kiste (mit der gleichen geilen Farbe) gerichtet und ich hab mir das Bild kurz ausgeliehen. Meine sind herrlich ölig, schmierig und garnedd rostig oder vergriesgnaddelt.... 
Zitat von Greasieschnuffeliepurzelhase
@ Ellen
Kannste auch mal lieb sein? :p Dann zum nächsten Radladen und für nen Fünfer in die Kasse plus ein Pfand und einen Augenaufschlag das Teil mal kurz ausleihen ... 
Ich brauch das Ding wohl schon etwas öfters, ausserdem steht hier noch ein zweiter Roller - der Kauf dürfte sich schon lohnen.... Aber trotzdem danke 
hmm....