andi: der Lederfetischist fängt schon wieder an...
*petz*
hmmmmmmmmmm....
andi: der Lederfetischist fängt schon wieder an...
*petz*
hmmmmmmmmmm....
ich hab doch neulich mal erzählt, dass meine Mutter 3 Wochen Kur machen wollte...?
Kriegt sie jetzt doch nicht, weil sie ne Begleitperson braucht, die mit ihr 3 Wochen lang da hinfährt... ![]()
Zeit hätte ich ja, aber keine Lust. Ganz im Gegenteil: lieber 3 Wochen Küchendienst ![]()
hmm.....
Zitat von Mr. Grease... nö, kein Problem, die zwei Mädels "lieben" sich sowieso heiß und innig -
und als Zicken werden nur die Damen bezeichnet, die noch keine Bikinibilder
eingestellt haben...
von mir gibts eins im Abendkleid - das reicht.... ![]()
und ja, es ist mittlerweile ein Problem, dass du ständig auf dieser Welle reiten musst.
Einmal ist ok, aber ständig und ununterbrochen? ![]()
Um zurück zum Thema zu kommen: hattest du nicht den Verkäufer angeschrieben? Was kam dabei raus?
Zitat von sukieben Geld zur Sparkasse gebracht und Lohnsteuerkarte / VS-Nachweis und Kontodaten zum Ausbilder gebracht und einmal klamotten anprobiert... nur noch 7 Tage...
![]()
hmmm
klingt fast so, als würdest du dich freuen.... ![]()
Hoffentlich bleibts lange so - Ausbildung kann auch anders sein.... ![]()
hmmmmmmmm - moin zusammen!
Zitat von MinifahrerHmmmoin... oder so.
Habe heute versucht, Fahrrad von der Tochter gangbar zu machen... Vergeblichst. Die Gangsschaltung ist so ausgelutscht, die muß irgendwie neu. Hab ich ihr schon gesagt. Also der Tochter. Reaktion? Bedeppertes Gesicht. Hmmmangelnde Pflege, sach ich nur.
Sozusagen schwerer Getriebeschaden.
mangelnde Pflege?
kann nedd sein.... mein Fahrrad ist jetzt ~10 Jahre alt und stand davon bestimmt 4 Winter im Freien - Pflege ausser Luft in den Reifen auffüllen kennt das Dings auch nedd und das tut noch einwandfrei.... ;):D
hmmm gn8 ![]()
Zitat von AsphaltEllen: Bingo!
prima...
nimm aber den großen Geldbeutel mit... ![]()
Zitat von FG YB 52
Ellen: wer ist eigentlich Niemand?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Terence Hill - wer sonst?
![]()
hmmmmmmmm...
Zitat von VeitEllen
jo 5km von Die entfernt hat´s geregnet, in Echterdingen....
hmm...
:p
Zitat von VeitWer bekohmmt jetzt eigentlich das Date mit Dir ?
Niemand!
Zitat von AsphaltNich wirklich... :-/
Muss es nacher nochmal probieren...Hmmmm
ich hab eben oben nochmal rumeditiert.....
vielleicht isses besser, wenn du erstmal beim rauch guggst? ich glaub, wenn er immernoch nicht zu erreichen ist, dann hat das die selben gründe wie schon seit längerem...
hmmmmmmmmm....
Zitat von AsphaltAlso hier kommt rad richtung black forrest ziemlich düster rüber
Hoffentlich gibt das`n richtigen Sturm mit - ne, lieber ohne Hagel.
Mini steht im Freien...
Hmmmmmmmm - *Függ!* - In ganz OG gbts keine einzige 38er Nuss
Hab 5 Liter sprit verfahren...
warste bei dem Werkzeugfritzen beim Johannes?
und beim Johannes selbst? Isser momentan eigentlich zu erreichen?
Ansonsten fahr doch nach Achern zum Rauch - in der landwirschaftlichen Abteilung haben die bestimmt eine - die haben auch Abzieher für Schwungraddeckel von Vespas - sie wussten es nur nicht, bis ich es ihnen gesagt hab...
![]()
Zitat von AndyAlles anzeigen........ich mach das am Di-Morgen, is kein Spaß bei der Hitze....
.......warm biegen......puh schwitz.......schweißen........schüttel........:(
....die Maße bleiben, ja?
40 x 5 200 breit 300 hoch in unedlem Stahl mit runder Strebe ca. 10 dick
4 Bohrungen zum anschrauben......ca. 8 mm....versenkt?
.....kommsse dann lieber mal zum grillen.......aufn Dachbalkon, war grad nochmal streichen.
Ergebnis: Pinsel pappt fast am Fensterrahmen fest...hmmmmmmm........;)
yoar - halt so, wie besprochen..... ![]()
ich würde dir trotzdem gern helfen.... ![]()
bei euch?
gern, aber erstmal sind wir dran..... ![]()
Ich würde mal sagen, wir laden euch ein, und dann kochen wir irgendwas spannendes.... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
chris: ich hab so nen Kühlakku drin versenkt.....
die Viecher sind zu klein zum essen - mit Panzer kaum 2 cm....
hmmmmm
aaahhh - der Herr Arne lernt die Vorzüge eines eigenen Girokontos kennen...? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - im AQ isses zu warm, meine Garnelen gehen hops... ![]()
sooo, just wegen Hitze aus dem Bett gefallen und das Schlafprojekt abgebrochen.... ![]()
Gestern hab ich aus unserer eigenen Balkonminze nen leggeren Tee geköchelt und ihn in den Kühlschrank - der dürfte jetzt genau richtig sein.... ![]()
Achja: braucht jemand Minze? Das Zeug wächst hier alles zu und ist winterhart.....
Hi Andy, wie gehts dir? Auch schon Feeerien? ![]()
Die gestressten Renter kenn ich - meine Tante ist genau so..... ![]()
Achherrje - die sollte ich mal wieder anrufen... - sofern ich sie erreiche...
- sonst hängt der Familiensegen wieder schief.... ![]()
*gähn*
mach ich heut Maaaaaauuuuldäääääschle? mhm - bei der Hitze ist es schwer, sich zu sowas anstrengendem zu motivieren...
Vielleicht grillen? Das hatten wir glaub seit BS nimmer....
mhm