![]()
mhm - schon alles wech?
na dann....
gn8
![]()
![]()
mhm - schon alles wech?
na dann....
gn8
![]()
mhm - datt mit den Empfehlungen geht so:
wenn ein neuer User sich anmeldet, wird er gefragt, ob er von einem bereits vorhandenen User aufs Forum aufmerksam gemacht wurde - wenn ja, tippselt man den Namen ein und der User kriegt ne Empfehlung.... ![]()
mhm - ich hätte nicht gedacht, dass ich den tod meines vaters nichtmal annähernd verdrängt hab.... ![]()
ich war grad im supermarkt und hab gesehen, dass da fernrohre für kinder verkauft werden - mir standen prompt die tränen in den augen, weil ich als kind eins von meinem vater bekommen habe.... ![]()
hmm......
*brrr* hier ist so kalt, dass ich im Wintermantel dasitze.....
tropische Temperaturen?
*test*
![]()
hmmmmmm.....
hmmmmoin ![]()
trink ich mal wieder nen Kaffee und schwitz mir danach nen Ast?
Ich hab seit mindestens 2 Wochen die Maschine nimmer angehabt...
heut gibts übrigens mal Nudelabwechslung - Salat, Ofenkäse und Baugette...
Ich hab *aua* in der rechten Hand vom Teig kneten....
Maaaauuuuuuuuldäääääääääääschleeeeeeeee gibts dann morgen und dann mach ich gleich so viel, dass ein paar ins TK-Fach können...
hmmmm....
*stolper*
![]()
besser..... ![]()
Lasagne war suuuuperlecker und Jan war schon um 21.00 Uhr da (war ja auch erst um 8.15 Uhr in der Firma...) - da wars Essen grad fertig..... ![]()
gn8 zusammen...
![]()
Zitat von Metroholics........
.....
.... wie siehts eigentlich bei Euch so mittem Bedarf nach ner guten Mini Werkstatt aus ?
Zentral im Suttgarter Norden?
Viel Bedarf und mindestens 4 Minis in direkter Nachbarschaft.... ![]()
Aber mal im ernst: hier in Stuttgart fahren wahnsinnig viele Minis rum, es gibt aber auch diverse mehr oder weniger gute Werkstätten:
Kochs in Cannstadt (machen glaub keine Spritzer und wer weiss, wie lange noch...?)
Der Fetha in Ditzingen
in Degerloch die (ehemalige) Röverwerkstatt
Veit, wer noch?
hmmm
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Brauchste nur die letzten 10 Beiträge durchlesen, da ist der Beweis!:D
ich warte lieber, bis mir auf dem Rücken ein Fell wächst....
![]()
hmmmmmmmm....
gibts das auch in umgekehrt?
Clubman Estate???
Lada Kombi!!!
![]()
sicher der Brüller auf jedem Mini - und/ oder Ladatreffen..... *g* ![]()
Zitat von austin-mini.deAlso ich erkenne hhmittlerweile einen sehr engen Zusammenhang zwischen selbstgemachten Nudeln und glänzendem (Rücken-)Fell!:D
na das kannste mir mal erklären.... ![]()
hmmmmm - bin schwer gespannt....
Zitat von austin-mini.deStimmt.
HHman kann übrigens die Güte des Futters sehr einfach an der Haufengröße des Hundes erkennen.......
![]()
"Je größer desto schlechter."
stihmmt - und je mehr stink, desto übel.... ![]()
Zitat von austin-mini.deJepp!!
Oder sowas hier::D
Für welches Tier ist das wohl? Auch Hund?![]()
die sind lecker.... ![]()
hmmmmmmmmmmm.....
Zitat von austin-mini.de..... und hier sind ja auch Nudeln drin!!
hhhmmmm:p :p
das Zeug ist vermutlich gesünder als das, was sich manche hier ständig antun..... ![]()
und das will was heissen - Pedigree macht abgrundtief schlechtes Hundefutter ![]()
hmmmmmmmmmm ![]()
soll ich euch mal von unserer Lachslasagne mit selbstgemachten Nudelblättern, Blattspinat, Dill-Bechamelsauce und bestem Käse obendrauf erzählen, die jetzt im Ofen vor sich hinschmurgelt und von Minute zu Minute besser und verführerischer riecht?
Ach nee, das wäre gemein - euch so einen leckeren Hochgenuss zu beschreiben und ihr bekommt nichts davon ab.... :p
hmmmmmmmmmmm....
Zitat von austin-mini.deWatt hhmmachse denn da immer mit dem Nudelteig
![]()
Tagliatelle, Ravioli, Lasagne, und morgen Maultaschen..... ![]()
Zitat von austin-mini.deKauf doch ma lecker Mirackollis!
hab ich immer in der Schublade - für schlechte Zeiten... ![]()
Zitat von austin-mini.deOder nimm die Tipps von den anderen Usern an: Fertichnudeln ausse Dose!
*flitz*
Ferkel!
hmmmmmmmmmm.......