boah - hier is ja voll das Sommerloch....
hmmm.....
boah - hier is ja voll das Sommerloch....
hmmm.....
datt kam hier grad kommentarlos an - ich weiss nicht, warum, aber ich musste lachen....
ui - so viele Purzeltage auf einmal...
Ich gratuliere dem Pfippps, dem Nachbrenner, dem Vulture und nadüüürlich auch allen anderen Geburtstagskindern, die ich nicht kenne...
Feiert alle schön, lasst euch reichlichst beschenken und habt einen tollen Tag!
lg,
Ellen
Zitat von Keziahsacht mal - da ihr das ja alle so gut kennt - ist das bei diesem immer noch so, dass es alle settings verliert, wenn der akku leer ist? im handbuch natürlich nicht wirklich erwähnt...
- und das hat beim letzten so richtig genervt...
hättest mal den Spiegelartikel gelesen....
*kicher*
Zitat[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] Das größte Ärgernis der vorherigen MDAs wurde endlich ausgeräumt: Wenn der Akku leer ist, dann gehen die persönlichen Daten nicht mehr verloren. [/SIZE][/FONT]
lg,
Ellen
(fragt sich, was MDA bedeutet...)
Zitat von Keziahhmm *gnägnämodeON*
und hmmit dem analogbrain kannste auch emails abrufen, dich auf die firmenkisten connecten und damit arbeiten, wenns sein muss?*gnägnäOFF*
mhm - kannst du aus dem Ding nen Zettel rausreissen und ihn irgendwo hinhängen?
Emails abrufen? Ich kann damit Postkarten schreiben und verschicken! :p
mhm - villeicht kann es ja Sandwiches toasten, wenn man sie dazwischen klemmt?
Aber hast ja recht: wenn man sowas braucht, isses sicher ungemein praktisch und bevor man 27 dieser Dinger mit sich rumschleppt..... (macht nur ungemein Spass, darüber zu lästern....
)
Berichte mal bei Gelegenheit, ob das Dings was taugt und ob du zufrieden bist - interessiert mich dann doch....
jetzt erstmal Früüüüüühstück - hab ich schon erwähnt, dass ich bis anfang Oktober frei hab?
stroey: datt is ja voll das Fertiggericht!
aber ich gebs zu: die Dinger esse ich auch (noch) gern!
Diese Woche kommt unsere Nudelmaschine, dann gibts Mauuuuuuuuldäääääääschle in Eigenproduktion....
Bis es soweit ist:
Fleischküchle!
500g gemischtes Hack
2 Zwiebeln
1 altes Brötchen
etwas Milch
Semmelnbröseln
2 Eier
Nach Geschmack:
Petersilie
Senf
Ketschup
Salz
Pfeffer
Paprika
Das Brötchen in dünne Scheiben schneiden und in Milch einweichen. Die Zwiebeln fein hacken - wers mag, kann sie anbraten, ich finde sie roh besser. Petersilie ist imho ein Muss - auch fein hacken.
Hack, die 2 Eier und das mittlerweile hemmungslos matschige Blödchen (ausdrücken!) in eine Schüssel, die Zwiebeln, die Petersilie dazu und alles mit den Händen schön kneten. Nach Bedarf Semmelbrösel dazu - es soll nicht matschig sein. Je inniger man knetet und mischt, desto besser halten die Dinger beim braten zusammen. Nach Geschmack ordentlich würzen.
Tischtennis- bis Tennisballgroße Klopse formen und in der Pfanne mit etwas Öl pro Seite (je nach Größe) 5-7 Minuten anbraten.
Frisch aus der Pfanne ist das superlecker und kalt sind die Reste am Tag danach auch was tolles!
@Kadda:
das soll ein Telefon sein?
Ziemlich sperrig - villeicht kann man aus dem überflüssigen Krams ne Telefonierzelle basteln?
Heb dir keinen Bruch, wenn du dir as Teil ans Ohr tackerst.....
Zitat[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] Das seltsame Programm-Management hat Microsoft allerdings beibehalten. Wenn man ein geöffnetes Programm mit dem X-Button schließt, dann beendet man es nur scheinbar, es läuft im Hintergrund weiter. Spätestens wenn das System sich über mangelnden Arbeitspeicher beschwert, muss der MDA-Besitzer per Hand ins Einstellungsmenü, den Unterpunkt Speicher aufrufen, dort den Reiter Programme anklicken und sämtlichen dort vor sich hin dümpelnden Anwendungen den Garaus machen. Willkommen bei Windows Mobile![/SIZE][/FONT]
klingt so erfrischend anders
mhm - ich liebe mein analoges Gehirn - das hat nie nen leeren Akku....
Veit: Antitranspirant benutzen und das Hemd erst anziehen, wenn du da bist....
mhm - unsere Nachbarin hat just ein Stück kalte Wassermelone vorbeigebracht - ich könnte sie knutschen!
mhm *test*
Moin
ne, Jan das ist es nicht nur - ich hab hier ein GIF mit 64x64 pixelchen und einer Größe von 6,9kb
Zitat von SystemmitteilungSie dürfen keine animierten Grafiken hochladen.
Da wurde scheinbar was geändert - schade...
Dodo: der käme nie auf die Idee, sich so aufzuführen....
hhhhmmmmm
Guten Morgen!
*ein.bisschen.gute.Laune.&.Fröhlichkeit.mitbring*
watt is denn euch über die Leber gelaufen?
Dass der Zucker gesperrt wird, war vorhersehbar - tragt es mit Fassung.
Ausserdem: Wenn ihr mit dem Zucker Kontakt haben wollt - es gibt noch andere Medien als dieses Forum....
Schreibt ihm ne Mail, fragt ihn nach seiner ICQ-Nummer, ruft ihn an - wo ist das Problem?
Zurück zum Tagesgeschehen:
1. Schlammcatchen Kadda vs. Ellen geht nicht
2. die Sonne scheint und es ist nicht schwül
3. die Käsetheorie vom el Gazo kann ich nur unterstützen
4. wir haben am Wochenende im Kino das Mobil von Antipesto als Abziehbild geschnorrt
5. ich krieg meine Nudelmaschine! *yippie*
6. hmmmmmmmmmm
7. Frühstück: lecker kalte Fleischklöpse mit Keschup
Dodo: *eigentlich* das Original...
das da *kann* ja nicht der Grund sein, dass nur 620 Stück verkauft wurden....
Ich beglückwünsche hiermit kidalu zur Ausgrabung der ältesten Kartoffel des Tages!
Das Thema ist zwar mal eben 2 Jahre alt, aber Falk ist hier noch ab und an aktiv - er freut sich sicher, wenn er erfährt, dass nicht alles Verwandten seiner Petula das Zeitliches gesegnet haben.
(*mist* ich finde das an dieser Stelle immer zu zeigende Bild nicht mehr....
)
Achim, der Muffin hat doch ne Futtermittelallergie oder täusch ich mich grad?
http://www.hundeforum.net/ <<< die hier können dir bestimmt das 'richtige' Futter für euch sagen....
wennde magst, schick mir ne PN mit der genauen Story - ich bin da schon ne Weile angemeldet....
hmmmm
Zitat von AsphaltHab Ich auch vermutet...
wer nicht.....?
Zitat von AsphaltAber der stil war irgendwie... anders.
nein, war er nicht. Das passte wie die Faust aufs Auge.
Einerseits schade - auf Treffen isser nett und zuvorkommend und das war er ja jetzt im Forum auch - andererseits verstehe ich die Chefs.
Inkonsequenz würde sie unglaubwürdig machen.
mhm - heut gibts Fleischküchle und dazu nen grünen, bunten Salat......
bin mal einkaufen....
Fachliteratur?!
Haste dir etwa ne Biker-Zeitung gekauft?