Beiträge von Ellen

Zitat von dodo_z

hmmmm wer weiß, du weißt jedenfalls offensichtlich nicht besonders viel :D

naja, datt mit den Ringelchen am Fingerchen gabs ja schon 'immer' - also seit ich euch kenne.....
    Aber ich hab das eher in richtung Versprechen - weniger bei den Tatsachen einsortiert.... :rolleyes:

Also jetzt mal Budder bei die Fische...
    wie ist der Familienstand bei Z's?

hmmmm

Zitat von Keziah

hmmm, die häusle-maklerin ist ein klitzewenig merkwürdig, hat mir noch angeboten, nen grundriss und weitere bilder zu schicken, aber wollte dazu noch wissen, was meine sonstigen präferenzen seien (wann, wo, wieviel qm) :soupson: - hab die präferenzenfrage ignoriert, gesagt, dass ein grundriss hilfreich für die vorstellung wäre und wann denn eine besichtigung möglich wäre. seitdem kam dann jetzt auch nichts mehr.
    hmmerkwürdig, das :soupson:

ne, überhaupt nicht - die will dir ne Hütte vermitteln und wenn nicht die, dann ne andere..... :soupson: :rolleyes:

hhmmmm

Zitat von dodo_z

tja, wer weiß, dachte einfach mal "was noch nicht ist kann noch werden" :D

hmmm

macht ihr zwei das erstmal vor... ;) :D

hhhmmmm

Zitat von Keziah

@ ellen: künftiger gatte? KÜNFTIGER GATTE? :eek:

Da hab ich mich auch schon drüber gewundert - aber der Herr Z hat manchmal ne etwas lebhafte Phantasie..... :rolleyes:

hhhmmmm....

Zitat von dodo_z

Oder deine durchgerosteten Türen am Alster ersetzen ;)

:p

hmmm?

ey - also das einzige was an meinem Alsterchen keinen Rost hat, sind die Dinge mit den Scharnieren dran.... :scream:
    Kofferraum und Haube wurden erst lackiert und die Türen sind (im gegensatz zum Rest) wirklich sehr gut..... :cool:

hhhmmmm

iiihhh, das stinkt doch nach Plastik.... :D

aber im Ernst: lass mich noch ne Weile nichts (bzw. meinen administrativen Krams) tun, dann komm ich mit der orangenen Büchse und dann pinsel ich dir auch Türen an.... ;) is ja nicht gerade eilig, oder?

hhhmmm

neee, sooo langweilig ist mir dann auch wieder nicht - ausserdem steht die orangene Vespa im Bastelkeller und wartet darauf, von mir zerlegt zu werden.... :D
    ich werf die Karosse dann in den Twingo, dann kannste mal braten üben - das Trittbrett hat hinten am Kicker nen Riss....

hhhmmm

Zitat von dodo_z

Die Vermieterin (auch als meine Mutter bekannt) lässt machen - auch Recht, kann ich in der Zeit schon was anderes machen.

hmmm

och, schade... :D
    Streichen kann ich nämlich.... :rolleyes: :cool:

Bevor du auf dumme Ideen kommst:
    Umziehen helfen kann ich aber garnedd - ich lass immerzu alles fallen.... :eek: :rolleyes:

hhhmmm

Zitat von dodo_z

hmmmals ohne Copiloten ins Kino - ich weiß macht nicht halb so viel Spass, aber ist auch mal besser als immer zu hause sitzen und warten, dass er heimkommt und ins bett fällt.

hmmm?

irgendwie haste ja recht - aber ohne Jan ist das echt voll doof.... :-/ ich weiss genau, dass er auch wahnsinnig gern mitkommen würde und dann geht das irgendwie nicht.... :headshk:

wie ist das denn bei euch? müsst ihr nicht noch euer neues Domizil streichen oder so...?

hhhmmm

Zitat von dodo_z

Überrascht? Copy &Paste machts möglich :D

Logisch, die Kneipe war an der Südrampe vom Splügenpass, wenn du den Ort noch wissen willst muss ich ne Karte suchen gehen, aber kein Thema finde ich :D

DORT kenne ich mich aus

alter Sack - die Kneipe lohnt sich! Das Essen war mal richtig gut.... :cool: Wenn es sich einrichten lässt, lass dir die Daten vom Dodo geben und fall da mit Weib und Hund ein! :) Aber nimm vorher nen VHS-Kurs in Spagettisprache....

ich will auch mal wieder ins Kino..... :( *heul*
    aber der Jan hat so scheixe viel zu tun - unter der Woche kann man das grad vergessen und am Wochenende gehts momentan aus anderen Gründen nicht....

hhhhmmmmmmm

*grmpf*
    schon blöd, wenn man selbst alle Zeit der Welt hat, aber Schatzie nichtmal ein paar mickrige Tage Urlaub nehmen kann, geschweigedenn weniger als 10 Stunden/Tag arbeiten... :soupson:
    frustrierend....

keine ahnung ob chris arbeiten muss - aber ich (Andi) hab ja eben gekündigt, weil ich leeerer werden will und jetzt 3 monate zeit.... :D

hhmmm hinterher ändern is unfair.... :soupson: