Beiträge von Ellen
-
-
Zitat von Ellen
aber wir können das auch gerne hier öffentlich besprechen, in dem fall würde ich aber meine wette noch mal ändern *ggg*hmmmmmmmmmmmm
ellen
isch gloob - je nach dem, wie öffentlich wir das machen - muss ich da auch nochmal ganz gewaltig ändern....
Kömma ja bei der nächsten Wette machen....hhmmm
-
Zitat von Chris
Jepp...aber das kann der Andi ja am besten erklären :p
warum erklären? Lest es doch selber nach! irgendwo im alten hmm stehts gaaaaaaanz genau.... ich glaub, noch vor der Geschichte mit dem Flugzeug und dem Laufband....
:p
Zitat von Chris
Du Ärmster.....
find ich allerdings auch - Jessi, es wird Zeit, dass wir umziehen...
Irgendwohin, wo es Zivilisation, Strom, fliesend warmes Wasser und DSL gibt....hhhmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
nene - alle Wetten stehen noch
Wieviele warens denn?Jedenfalls weiß ich,dass ich verloren hatte und Gerstensaft irgendwohin mitbringen muss.
yoar - dass du nur verlieren kannst, ist ja eh klar....:p
und bei der danach haste nie gesagt, was du eigentlich wettest, oder Ellen?
und bei der aktuellen weiß ich deinen Einsatz und bei Ellen den Einsatz und die Wette nicht - also lasst mal rüberwachsen.....hhhhmmmm
Andi
-
-
Zitat von Ellen
@alter sack : räum mal dein PN-postfach leer, da passt nix mehr rein . wie soll ich sonst meine wette plazieren
hmmmmmmmmmmmmmm
ham wir die alte jetzt untern Tisch fallen lassen? Ich mein, unser seniler Wettpartner hat ja nie gesagt, was er genau wettet....hhhmmmmm
Andy: Verwirrspiel? von was redest du?
is doch ganz klar - ich bin Andi ausm bläck förest,
die, die grad den alten Sack angemault hat, wegen dem vollen Postfach, ist die Ellen und der, mit dem :trO im Profil ist der Chris.... -
hhhmmm Moin
Andy:watt hab ich in meinem Profil stehen?!
Solltest mal zum Glasbausteinlieferanten deines geringsten Misstrauens gehen....hhhhmmmm
scheix Modem - eben mit bindochgradmaltotalblöd-Markt telefonifiziert:
die haben das 1997 aus den Regalen genommen und zu den Diarähmchen gelegt... -
Hi Tobias,
naja, mit dem ein oder anderen gut gemeinten, aber leider unsinnigen Kommentar wirste dich hier anfreunden müssen....
Für welches BJ soll der Teppich denn sein?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30863 <<< der ist für die aktuelleren Baujahre
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30555 <<< das ist einer für die ganz alten Minis vor '67Wenns ein neuer Teppich sein soll, kannste ja mal hier schaun:
http://newtoncomm.co.uk/cars/mini/index.jsp
die haben fast alles da.lg,
Ellen -
Zitat von BJ60
Nicht doch erst lieber ans Testgerät wegen Kosten......?
irgendwas lässt mich zweifeln, dass du jemals nen Einspritzer hattest....
-
Hi
Zitat von miniwilliAuf keinen Fall an der Anschlagschraube für den Leerlauf drehen! Das macht alles nur die Elektronik. Nichts an der Grundeinstellung verstellen!
Der Spi hat sowas? Ich hätte jetzt behauptet, dass man da schlicht überhaupt nichts einstellen kann...Zitat von -spunkie-Zündkerzen etc. sind ok, da quasi neu.
sinds auch die richtigen? Nicht überall, wo Mini draufsteht, ist auch was minitaugliches drin. Bosch ist z.b. eher untauglich...
Zitat von -spunkie-auch die Unterdruckschläuche scheinen in Ordnung zu sein. Ich glaube, dass auch die ziemlich neu sind.
Glaubst du oder weisst du? Die Unterdruckschläuche selbst können prima aussehen - die gehen auch fast nie kaputt. Wenns damit Probleme gibt (und die gibt es oft) dann sind es sie Steckverbindungen. Da reicht schon ein Haarriss (den man oft kaum oder nicht sieht) und das Drama geht los. Leider sind genau diese Verbinder aus einem absolut billigen Kunststoff.
Also tausch mal die Unterdruckschläuche aus, das kost' nicht die Welt und ist einfach zu machen. Wenns danach noch nicht gut ist, sehen wir weiter.lg,
Ellen -
-
Zitat von Minifahrer
Rapider Temeratursturz inne Bude, jetzt: 25,0°C
Könnte jetzt schön schlafen... Hmmmuß aber zum Mädel beihmm Stahmmtisch...
hmmmein armer Rücken...
himmel - du wirst sie schon nicht poppen müssen....
@dödö: mhm - wegen mir gern, aber kennst die momentane problematik mit heidelberg ja.....
-
-
Zitat von dodo_z
hmm was der Metro nur unter Evo II versteht, hat der den GTM mal eben einem Facelifting unterzogen? Oder doch nur die Technik funktionsfähig gemacht?Hmmm
das ist mir egal - hauptsache, Metro und was zu essen...
AmPopo essen: Wletuntergang ist fast wieder zuende... ich bin mal einkaufen.
Es gibt Blätterteigrolle mit Hack-Gemüsefüllung und dazu Salat....hhhmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Ohne Bürgerinitiative?
neee, das geht nicht!
Metro - sträub dich noch ein bisserl!
alter Sack - mach ne Initiative auf!
hhmmm.....
-
Himmel - hier geht grad die Welt unter.....
Gestern war ja schon heftig, aber das jetzt ist nochmal lauter, heller und nasser...hhhmmm und dabei wollte ich noch einkaufen...
ich bin aber weder motiviert, nass zu werden, noch will ich das Spektakel verpassen.....
-
Hi
Ich bin zwar nicht der Bernhard - aber ich glaube, da wirst du Pech haben...
du hast nen Einspritzer - entweder nen SPI oder nen MPI (Mitte '96 war der Wechsel) aber das spielt keine Rolle - dafür gibts bei Kochs fast keine Teile. Du müsstest arg Glück haben, wenn du da fündig wirst....Was macht dich überhaupt so sicher, dass es die Spritpumpe ist? Die Pumpe selbst gibt eher selten den Geist auf (das ist auch gut so - neu kostet die um 300 britische Pfund). Hast du mal die Sicherung der Pumpe und die des Relais überprüft? Die gehen ganz gern mal kaputt... Oder bist du just in dem Moment über ein Schlagloch gerumpelt? Dann hat villeicht auch nur der Crahsschalter ausgelöst....
lg,
Ellen -
Moin
@Metro: das klingt prima - Glückwünsche!
@Bauchwehfrager: ne, war wohl eher son Stresszwicken. Wir waren gestern noch essen - ich hatte trotzdem Hunger wie ein Wolf. Und danach gings erst richtig los. Wir sind dann noch während dem Gewitter (bevor der Regen anfing) aus der Kneipe raus und heim. Hinlegen und Wasser trinken hat dann geholfen....
Andy: hast Post!
*froi*
ansonsten hab ich grad meine Online-Hochschulbewerbung zum 2. mal ausgefüllt. Ich hab das mit den Fächerkombinationen verraffelt. Bei Hauptschule darf man Englisch und Deutsch nicht kombinieren, also hab ich das bei den anderen (Real - und Sonderschule) auch nicht gemacht, obwohl es mir bedeutend lieber gewesen wäre....
eben hab ich gedacht, dass ich das ja doch mal probieren könnte und tatsächlich - es geht nur bei HS nicht.....
hhhhmmmm - Drucker druckt immernoch nicht.... also wieder Jan drucken lassen....
-
@Kadda:
Mensch, der Schuppen ist klasse!
Innenhof kann auch Vorteile haben - wenn die richtigen Leute aussenrum wohnen, brauchste dir um deinen Mini keine Sorgen mehr machen....hhhmmmm - irgendwie hab ich immernoch Bauchweh...
-
Matthias: wo ich grad die Story mit der Ollen und dem Kunstleder (klingt eher nach zwielichtigem *ähm* Gymnastikschuppen als nach Dialyse...
) lese:
wie stehts eigentlich mit deiner Ersatzniere? Is schon was in Reichweite?hhmmmmm