Beiträge von Ellen

Zitat von JanCooper

na dann mal los ;)

P.S. könnte wieder Peanut butter, crunchy gebrauchen :D :D :D

die kriegste doch auch bei uns im Supermarkt - oder muss es ne bestimmte Marke sein? Zumindest in Stuttgart gibts das überall.... :rolleyes: ;)

falk: wie is denn das mit Chips und so? Haste noch Platz? :D

Zitat von chris

muss ich als frau dir jetzt noch erklären wie das mit dem drucken funktioniert ?

hmmmmm

ellen

nee - ich habs ganz elegant und typisch Mann gelöst - einfach per mehl an den Jan geschickt.... ;) der druckts dann, verpfriemelt heut abend mal das epson.mistdings.tm
    (er behauptet, Magenta sei alle - isses aber nicht) und dann is wieder alles jut... :D

hmm....

andi - kocht heut abend :cool:

Zitat von Jediette

Ach Chris, bevor ich es vergesse: Schickst Du mir mal bitte das Rezept für deinen leckeren Crouton-Salat? Danke :D

da bin ich mal gespannt - schickste mir das dann auch? :D :rolleyes:

Zitat von Jediette

Hmm...
    Also entweder hab ich letzte Woche ne Abmahnung oder ne fristlose Kündigung verschuldet... Und ich fühl mich nichtmals schlecht dabei :rolleyes:

Weiber! :scream: :D naja, solange du mir nicht fristlos kündigst, nachdem ich jetzt Leerer werde..... :confused: :soupson::D

hhhmmmm.....

Zitat von Jediette

Könntest Du vielleicht mal mit mir über so grundlegende Dinge wie Unianträge reden??? :scream: :p

seit wann sind wir verheiratet?! gibts da etwas, was ich / das Forum wissen sollten??? :eek::D;)

Zitat von Jediette

Also ich find's fies, daß der Chris seiner Frau nie nen Herzchen auf die Windschutzscheibe schmiert...

Hmmm....

ich glaub, ihr reicht es, wenn der chris regelmäßig die Küche abfackelt..... ;) :p

hhhhmmmm - druckt immernoch nedd....

Zitat von Jediette

Na super, bei mir machst Du das nie!!! *neidisch werd*

Hmmm....

ach Schatzie...... :(

Ich bring dir nachher auch ne rote Rose mit.... :)

hmm,
    dein
    Oschtyhasili

Tach :)

aufgrund der unglaublichen Schwemme an Jan's in Braunschweig und auch hier im Forum, muss ich jetzt mal die ultimativ-informative Jan-Umfrage machen.

Also:
    wer wurde (warum auch immer) auf den Namen Jan getauft?
    Bitte meldet euch! :D

lg,
    nicht-Jan

mhm - in unserem wohnzimmer fliegt ne 5cm große ameise rum und lässt mich nicht ans fenster, damit ich sie rauslassen kann....
    beissen die viecher?

Zitat

Wild und gleichzeitig ausbalanciert - ein seltenes Geschmacksvergnügen

holla, die Waldfee.... :D

hhhhmmm....
    *mist* ich hab erst Tonnen von Illy bestellt.... :rolleyes:

Zitat von Gockelche

Bist Du dir sicher ? Ich meine, Du interessierst dich doch nicht für Fußball - hast Du da wirklich Ahnung von ?

Vielleicht sollten wir mal die Kadda fragen, die hat -glaube ich- das Spiel gesehen...
    (und wird's wohl nicht mehr hören können *g*)

mhm - nee, jetzt wo dus sagst......
    ich weiss das auch nur vom Hörensagen - gesehen mit eigenen Augen hab ichs nicht.........
    villeicht sollten wir wirklich auf die Kadda warten.... :rolleyes: :D

*auch.wegduck*

Zitat von chris

oh , das hatte ich net gesehen . ich dachte ihr fahrt da richtung gewürzburg ab und bin deshalb gradaus weiter
    hätten wir da auch einen tofuburger für den thomas gekricht ?
    naja, so musste ich halt gestern auf dem heimweg noch ein dönertier fangen und verschlucken
    ich könnt mal wieder grillen

hmmmmmmmmmmmmm

andi

irgendwann - in einer ruhigen, sachlichen Minute - kannst du mir villeicht mal gaaanz langsam erklären, warum wir da hätten hinfahren sollen? :rolleyes: :D :p

mhm - Tofubörger villeicht nicht - aber Hasenfutter... ;) :D

Ob Dönertiere bei euch demnächst lokal unter Naturschutz gestellt werden? :rolleyes: :D

hhhhmmmmm - was warn das fürn Kaffee, mit dem du die Kanone gefüttert hast?
    War voll legger, das Zeuch..... :cool:

moin :)

andi: an dem Kreuz war ein Mc Burger - nix mit Abfahrt oder so.... ;)

@all: warn wir zu schnell? Ich hab die erste Hälfte der Heimfahrt verschlafen.... :rolleyes: (muss ich wohl in Zukunft fahren.... *g* )

Ansonsten fanden wir es auch suuuperklasse und sehr entspannend... ;) :D

mhm - hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt ~3 Monate frei hab?
    und da immer wieder nachgefragt wird:

England hat verloren!

hhhhmmm

Tommy:
    Infos zum Treffen findest du (rudimentäre Englischkenntnisse vorausgesetzt), wenn du den Link vom Dodo anklickst.... ;)

Fähre bucht man am besten vorher, die sind recht gut ausgelastet.
    http://www.speedferries.com/ <<< die sind erschwinglich.
    http://www.poferries.de/portal/page?_p…=D&p_override=N <<< das wäre noch ne Alternative.

Stefan: Oxford ist von London ca. 120km entfernt. Du wirst allerdings ohne Mietwagen Probleme kriegen, Cornbury Park zu erreichen. Das liegt doch recht abgelegen. Ausserdem ist der Haupttag schon eher Samstag - Sonntag dürfte da mittags zuende sein.

lg,
    Ellen

sooo, just wieder zuhause aufgeschlagen....

ich glaub, der S : EX ist unterwegs explodiert.... :eek: :rolleyes:

@Metro:
    jupp, der dünne, blonde war der Dodo (fährt nen blauen Elefantenrollschuh)

@Muffin:
    Pildsche kriegste per Mail sobald die Kamera am Rechner hing.... ;)

andi:
    Zeichensprache is nich deins, oder? :D
    Mit meinem Gefuchtel wollte ich fragen, ob ihr noch was mit uns essen geht, wenn man sich schonmal auffer Autobahn trifft.... ;)

hhhhhmmm..... soll euch noch lieb vom Jan (Chewie) grüßen... ;)

Chris(seline)

das erste mal, dass ich froh über ein fußballspiel bin, das auch noch verlängert wird.... :rolleyes:

verhindert es doch, dass wir zu diesem seltsamen abiballgedöns zu spät kommen....
    (und nein, an mir liegts nicht....)

hhhmmm

@Der Herr mit dem gelben Lada:
    nö - nicht schlimm... ;)
    ganz im Gegenteil: sogar belästerungswürdig! :D

Und das durchaus auf höherem, subtilerem Niveau, als es unsere lieben Inselbewohner normalerweise selbst tun würden...

Ausserdem is grad eh Sommer-Sonne-Braunschweig-Loch... :rolleyes:

Kommt ihr eigentlich noch oder ist es euch zu weit?

Zitat von Karla

El Gazolino

Hier in Gelsenkirchen wird seit gestern von fliegenden Zeitungsboten "The Sun" verkauft. Schaut da mal ´rein!

Gruß
    Karla

lieber nicht.... :rolleyes:

ich hab das Käseblättchen in denkbar schlechter Erinnerung..... unser meinungsbildendes Machtwerk mit der extra großen Schrift hat im Vergleich zur Sun ja fast schon sowas wie Anspruch und Seriosität....
    Wie sagte mein alter Englischlehrer so nett:
    "the Sun: read by people who don't care who runs the country providing she's got big tits"

mhm - wo bleiben die Bilder? :D

Asphalt: ich glaub, die Engländer verkraften das.... ;)

*boah*
    leude, mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.... :soupson:
    der Salatexpress ist just gen BS abgefahren - gibt jetzt doch keinen Nudelsalat von mir, wenn Thomas schon einen bringt.... :rolleyes: