Zitat von dodo_zEllen: wir kommen den salat um 14.20 pünktlich abholen.
ich warte.... *traps*traps*traps*
Zitat von dodo_zEllen: wir kommen den salat um 14.20 pünktlich abholen.
ich warte.... *traps*traps*traps*
Zitat von KarlaDie Welt zu Gast bei Freunden!
wo?
Zitat von KarlaMorgen findet hier das Viertelfinale England : Portugal statt.
besser bei euch als hier - wir hatten die Typen schon...
Zitat von KarlaSeit einigen Tagen schon trudeln sie ein. Bis morgen sollen es an die 70.000 werden! Eine weiß-rote Invasion!
Mein Beileid! Wobei ja zu aktueller Zeit jegliche Form von Invasion an den Nerven zerrt...
Zitat von KarlaJedoch bereits am Morgen, auf dem Parkplatz eines hiesigen Supermarktes, wurden meine Erwartungen zunichte gemacht. In Flip-Flops und Schlabberunterhose schlurften mir die ersten Englischen Fans entgegen.
*örks*
Zitat von KarlaHalb nackt im Supermarkt, in den Bars und Restaurant, im Park und sogar in Polizeiautos - englische Männerbrüste wohin das Auge schaut.
damit könnte ich leben...
Zitat von KarlaMit Tatto, mit vielen Tattoos, ganz ohne Tattoo,
naja, muss nicht sein
Zitat von Karlaschwabbelig,
iiihhhhh is ja ekelich
Zitat von Karladurchtrainiert,
mhm - genehmigt!
Zitat von Karlabehaart, rasiert,
ich find haare besser, aber ohne is auch nett....
Zitat von Karlasommersprossig,
Pippi Langstrumpf?
Zitat von KarlaSonnenbrände von harmlos bis blasenschlagend,
naja, Sonne gibts da drüben ja nicht - villeicht sollte man über der Innenstadt per Löschflugzeug Sonnencreme abwerfen?
Karla, das hast du malwieder wunderbar geschrieben!
Sieht man sich in Braunschweig?
Fußballboykottierende Grüße,
Ellen
jupp - wir!
also ich weiss, dass der Andy, Falk, Stefan-Nord und eben wir (Chewie & ich) schon da waren. Manche Menschen trifft man auch nur in England, obwohl sie nur nen Steinwurf entfernt wohnen....
Das Treffen ist recht groß - Zahlen können Andy oder Falk besser nennen. Es sind wohl so ziemlich alle englischen Händler und auch einige vom Kontinent vertreten, ebenso gibt es einen Fahrzeugmarkt. Leute, die alte und seltene Teile suchen, werden dort, wenn auch zu sportlichen Preisen, recht sicher fündig.
lg,
ich
*hola* vor lauter Abi und roten Haaren ganz vergessen....
Herzlichste Glückwünsche, Marco!
Wir werden irgendwie zum Frühstück am Samstag einlaufen...
hhhmmmm
Zitat von dodo_z...und wie kommt der nach esslingen? also ich dachte eure Minis fahren nicht.
wir können ihn auch am stuggi mitnehmen, so groß ist der umweg auch nicht.
dietmar
http://www.twingoletten-transportservice.de
ich bring den lieber - morgen trifft man mich zuhause eh nicht an.....
Ich hätt' noch nen Transport für euch:
Mission Nudelsalat - der kann zwar (hoffentlich ) nicht reden, würde aber ab Esslingen mitfahren...
ich glaub, der Veit hält sich für mich...
Bisserl schitzophren, der Bube?
@Kadda:
guddie, dann mach sie einen - der kommt schon zum Onkel Z...
@ich.weis.nimmer.wer:
ich mach mir immer sorgen ums holde Weibsvolk....
hhhhmm....
wo hab ich nur die rosa....... *grübel*
edit:
@Kadda
Zitat von RechtslenkerSo wie ich das Ahne, wird die Linkslenkerin bei der Ausfahrt auf Ihren linken Stahmmplatz bestehen und will n Lenkrad dabei in den Händen halten...
wenns nur daran liegt - ich hab noch zwei aufm Dachboden liegen....
magste Holz oder lieber Leder?
Hi Stefan
such mal nach "Mini in the Park" - das ist genau das, was du willst. Üblicherweise ist das irgendwann im August und zwar in der Gegend von Oxford.
Zitat von Ellen
Passend zu den rosa Stiefelchen? *mhhhh...*
manche Sachen geraten auch nie in Vergessenheit!
Jessi & Kadda: macht es überhaupt Sinn, wenn die Ellen noch nen Nudelsalat bastelt? Die komt ja eh erst Samstag und da ist das Seperatistengrillen schon vorbei.... :-/
Ohne Mini is ja schon irgendwie komplex, das dann morgen noch zum Dodo zu bugsieren....
hatte der Andi nicht auch mal so aufgearbeitete Schwingen? ...
Erfahrungen?
Woher?
Preis?
hhhhhmmmm
@thomas: yoar, ich bring auch noch so nen höllisch guten Spezialkaffee mit....
naja, der Chris (also ich) kann erst nach der Abifeier losfahren - das wird dann eher sehr früher Samstag morgen. Wir wollen aber zum Frühstück in BS sein...
Also Andi, bevor wir das nächste mal tauschen, rasierst du dir bitte die Beine - ich wollte morgen nen Rock anziehen und das Gestrüpp ist ja fürchterlich....
hhhhmmmm
Chris
ach, Andi, wo du grad da bist:
der Veit hat dich gestern ganz gewaltig mit mir verwechselt...
hmm, er meinte, du hättest neulich mal die schwingen hinten gegen aufgearbeitete getauscht oder so.... und die Ellen sucht grad auch sowas - gibts da zufällig nen Link?
hmm...
Zitat von Xarahein paar sind wir schon....
ich weiss - aber habt ihr nen fahrbereiten, originalen Mk1 / Mk2?
Zitat von Xarah- ich dachte Ellen ist eine Frau,
richtig, wobei ich aktuell eher ein Kerl bin... aber das führt hier zu weit...
Zitat von MinifahrerEllen (und das Mädel kenn ich persönlich) meinte damit Minis im Look der 60er Jahre...
hervorragend kombiniert, Watson! Ich sehe schon, Sie sind ein alter Frauenversteher....
wir sehen uns in BS,
Grüße,
Sherlock alias Chris
soll euch nen Gruß von der Ellen sagen - es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht:
Gut: Handbremse war links völlig festgegammelt
Schlecht: linke Schwinge küsst Reifen - ca. 10mm Spiel. Rechts is auch ganz schön Spiel, aber nicht so viel, wenn man dem Verhältnis der einseitigen abgefahrenheit der Winterreifen trauen darf...
@Asphaltino:
Glückwunsch!
hhhhmmmm,
Chris
ludwigs? die kommen in der franz. Geschichte vor, und gehen von 1 - 18 oder so..... Gott sei Dank sind sie wenigstens chronologisch durchnummeriert....
hhhhmmmm
hmmm......
boah - ich krieg langsam nen hass auf die vielen ludwigs....
ansonsten muss ich ja grad mal feststellen, dass sich die ellen doch blendend mit dem krams auskennt... die Arme kann doch nix dafür, dass der andi jetzt unter die dauermeetenden IT-Fritzen gegangen ist...
und überhaupt: dunkles Weizenbier schmeckt viel besser als helles....
hhhhmmmmmm
chrisseggl
Zitat von Mini-sterWas heißt "weniger illegal"?
Durch den Tüv komm ich mit keinem von beiden, oder?:D
falsch - es gibt durchaus eintragbare Tröten für die Spi's
Ausserdem gibts ja noch die RC40 - angeblich ein Sportauspuff, aber als smallbore & sidepipe auf den ersten Blick kaum vom original zu unterscheiden - zumindest nicht vom Tüv ... ausserdem bleibt da der Kat, wo er hingehört.
Zitat von FG YB 52Ihr seid bekloppt
wer? der Andi? der steckt grad in nem komischen meeting... kann aber schon sein, dass der ein bisserl bekloppt ist...
eben hat er sich noch für Jane gehalten....
hhhhmmm
Chris